Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 13.027' E 009° 33.865' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:12 h 
 Caché en : 24. novembre 2005
 Affiché depuis : 24. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. mars 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0E7B
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Kwick änd Dörthi    Drive In      Der Anfang vom Ende

An dieser Stelle lag mal, vor seiner Aktivierung, der Cache No Hints Available, den ich dann aber etwas "günstiger" gelegt habe. Der Suchende findet vielleicht noch das verlassene Loch, sollte sich von diesem aber nicht verleiten lassen, dort weiter zu suchen :-)


Behälter: Filmdöschen

Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mai 2023, 16:21 HeiLiCh trouvé la géocache

Der vorletzte auf unserer Radtour.
Vielen Dank dafür.😊
Schöne Grüße HeiLiCh

trouvé 17. avril 2023 Flosphor trouvé la géocache

Auf der Feierabendtour haben cherry_s und ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen gesucht.

Ging kwick. Und dörthi war es auch.

Cache qapla!

trouvé 19. avril 2020, 15:59 Tobi80 trouvé la géocache

19. April 2020 16:00

trouvé 03. octobre 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein. Nach kwicker Suche war der Dörthi entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 24. décembre 2013, 09:20 franco967 trouvé la géocache

Trotz vielen Müll`s von Muggels gefunden. Danke