Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

Kreuzungsbauwerk der besonderen Art Nr.2

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 13.087' E 010° 25.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2005
 Gelistet seit: 24. November 2005
 Letzte Änderung: 24. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0E84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiteres Kreuzungsbauwerk mit den selben Daten auf der Tafel wie bei gloomys Ersten Teil (GCMYD2)
Also kann man auch von hier lösen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzungsbauwerk der besonderen Art Nr.2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. Oktober 2021, 12:46 fox15rs hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte es heute sein.
Die Anfahrt hier her war abenteuerlich.
Und dann bloß nicht rein fallen.
Ansonsten ist hier alles gut.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

gefunden 26. April 2017 Joker96 hat den Geocache gefunden

Eine Kreuzung von 2 Bächen habe ich zuvor noch nicht gesehen. Dank des Hints wurde ich schnell fündig. Danke für den Cache.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache ca. 14 m nach SW gewandert.

yrgmgre Ubym üore qrz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 14. Mai 2014 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Heute endlich das zweirädrige Cachemobil ausgemottet und gleich eine Proberunde gedreht. Nach den häufigen Regenfällen der letzten Tage und den damit verbundenen Breitreifen gestaltete sich die erste Tour etwas beschwerlich. Ein paar Sommersprossen auf Gesicht und Rücken sind auch hinzugekommen.
Die frische Frühlingsluft entschädigt jedoch auf ganzer Linie und eine bisher unbekannte Ecke von Mühlhausen konnte durchforstet werden.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt die Duracell 71

Hinweis 13. März 2014, 23:00 fuchur54 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach kurzer Radtour entkdeckt

gefunden 13. März 2014, 22:47 fuchur54 hat den Geocache gefunden

Ein kurze Radtour und der Cache lag vor uns :-$

gefunden 27. Dezember 2012 Sianmontone hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir vorbei gekommen. Und natürlich gleich geloggt...

gefunden 27. November 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Ich bin ja immer wieder begeistert, wie vor so langer Zeit mit den einfachsten Mitteln eine solche Wasserzuführung über diese lange Strecke berechnet und umgesetzt werden konnte. Heute kenn ich einige Dipl.Ing. die ohne PC und digitale Hilfsmittel nicht weit kommen würden.


Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 26. Juli 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

gefunden 24. Mai 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Tja, heute mal wieder auf kleiner Biketour gewesen und dabei dieses Bauwerk besucht.Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 15. Februar 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mal seit langem hat der Cache wieder Frischluft getankt und es geht ihm gut. War zwar eine nette Beschäftigung den PETling aus dem gefrorenen Boden zu holen, doch es war möglich. Dieser war der Auftakt zu meinem 100. Fund!
TFTC

gefunden 25. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Auf dem Nachhauseweg angehalten, gestaunt und geloggt. TFTC

gefunden 13. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein gefunden. Ein interessantes Bauwerk. Das Logbuch ist leider durchgeweicht. TFTC

gefunden 17. Juli 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache aufgesucht und gefunden: Nach der Überarbeitung ist er nun eindeutig und gut zu finden, wenn man von den vielen Baustellen mit Umleitung mal absieht! Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

gefunden 30. Oktober 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich brauchte nicht zu suchen sondern mich nur zu bücken. Bara68