Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Klein Zinnowitz

von coto     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 02.846' E 013° 47.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Juni 2005
 Gelistet seit: 25. November 2005
 Letzte Änderung: 18. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0E87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
579 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt an einer Stelle, an der in den 60ern und 70ern ein beliebter Badestrand war (daher der Name). Inzwischen ist er fast vollständig zugewachsen. Trotz allem bietet sich dem Besucher von dort ein wundervoller Blick auf Wolgast, die Peene-Werft und die Brücke.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info), Naturpark Insel Usedom (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein Zinnowitz    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. April 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 07. Januar 2014, 15:00 nordsucher hat den Geocache gefunden

Von "klein Zinnowitz" ist ja nicht viel zu sehen.

Eine gute oder andere Sicht auf die Wolgaster Brücke kann man aber

trotzdem festhalten. Ach, ja das Loogbuch ist nagelneu.

Danke für den Cache

nordsucher

(k-h-robert)

gefunden 05. September 2013, 19:53 Steppi hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. - mit DM-Extreme und Mädels

gefunden 18. August 2013 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde auf der Insel, haben wir hierher noch einen Abstecher gemacht. Haben ihn sehr gut gefunden, allerdings waren keine TB´s zusehen.

gefunden 15. August 2013 piotr-56 hat den Geocache gefunden

znaleziona podczas wyprawy roerowaj do Wolgastu

gefunden 20. Mai 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Insel Usedom südlich der B111 vorgenommen:
der Cache wurde schon erspäht, bevor die Koords geprüft waren. Leider ist der "Strand" (Schilf) nicht nur zugewachsen, sondern auch leicht vermüllt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1962/16:30}


gefunden 12. April 2012 ToSN hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr gefunden Lachend
Na ja Strandwetter war vielleicht noch nicht ganz, aber ideales Wetter für einen Abendspaziergang. Hat sich gelohnt. Schön verwildertes Plätzchen hier und schöne Aussicht auf Wolgast gabs ja auch. Dose nach kurzer Suche dort gefunden, wo der erste Rundumblick es vermuten ließ. 
Vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken!
No trade. Viele Grüße ToSN!

gefunden 03. Juli 2011 Linde hat den Geocache gefunden

Sind als ex Wolgaster früher öfter hier gewesen, währen aber ohne diesen schönen Cache wohl nie wieder hergekommen. Es ist immer noch schön hier.

Dank J+A

gefunden 25. April 2011 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 02. September 2010 MaWiTi hat den Geocache gefunden

Unser erster cache, sehr sehr schöne Aussicht dort!!!

 

gefunden 12. April 2010 mfjaeschke hat den Geocache gefunden

Schön, schön, heute am 12.04.10 um 17.20uhr diesen feinen cache gefunden. dabei nasse füße geholt und von brombeerranken zerkratzen lassen, weil als anfänger auf diesem gebiet zuerst am falschen ende gesucht. naja, aller anfang ist schwer. es hat sich aber gelohnt, schon allein der schönen aussicht willen. absolut muggelfrei geloggt und alles wieder schön verpackt. in: 5 lipa out: nüschts

gefunden 28. November 2009 corvus u. pica hat den Geocache gefunden

schöner Cache.... gut zu finden und war unser erster... schöner Blick auf,s Blaue Wunder

Grüße corvus u. pica 

gefunden 24. Juli 2009 fürchtenix hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,aber leider nicht von mirCrytochter war etwas schneller.Schöne ruhige stelle und gute aussicht auf die brücke danke für den schönen cache

gefunden 12. Juli 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf unserer dritten Inseltour gefunden und geloggt. DFDC.

gefunden 30. Mai 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der Cache lag offen herum, wir haben diesen wieder besser versteckt.

Danke an Hella, Siegfried, Carsten + Tom

gefunden 30. Mai 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Zu unserem Wir-Cachen-in-Usedom-Urlaub haben wir natürlich auch diesen Cache gefunden. Ich hoffe zu unserem nächsten Urlaub hier geht es so schön weiter.
Entschuldigt bitte das späte loggen.
Vielen Dank für die schönen Caches auf der Insel sagen Jan&Anne.

gefunden 22. Mai 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein schneller Blick hat nicht gereicht die Dose zu finden, also nochmal. Na bitte, und dann der Blick nach Wolgast. Toll! Danke fürs zeigen. WenKanS

gefunden 26. April 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Gefähliche Dose, Zeckenalarm: drei auf einen Streich! Danke für den Cache Wink.

gefunden 21. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ein schöner, verlassener Ort mit prima Ausblick! Kann mir vorstellen, wie früher die Wolgaster hier baden waren.
Die Dose macht's wohl nicht mehr lange: ist zerbrochen und nicht mehr wasserdicht.
no trade
TFTC - Tom

gefunden 27. Juli 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im Großfamilenrudel mit Foxxy´s Family, Foxxy´s Senioren und Bonsai98 diesen Cache gut gefunden.
Gruß aus Hannover...

Der TB war leider schon wieder auf reisen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 22. Juni 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#2# 17:42Uhr auf einer erfolgreichen Tour zum Abschluß noch gefunden. Danke fürs Zeigen des lauschigen Plätzchens. Viele Grüße Katrin

gefunden 19. Mai 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Die letzte Station auf unserer Usedomtour. Wirklich eine faszinierende Aussicht aufs alte Wolgast. Danke sagen Hans Fallada & seine Frau u. Klein F.

NZ / PS: Keine TB, GC in der Dose!

gefunden 10. Mai 2008 Enting hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour bei herrlichem Wetter, das allerdings auch einige Muggels hierher lockte, die aber zum Glück schnell verschwunden sind. Danke für den Cache! Laughing

In: chilenische Peso-Münze

Out: -

 

gefunden 19. März 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Es wurde mal Zeit, dass dieser Cache wieder besucht wurde. Badegäste wurden nicht gesichtet.
In: Kartenspiel
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. Juni 2007 elrida hat den Geocache gefunden

Heute hat mein Sohn seinen 12. Geburtstag und einen GPS erhalten, musste natürlich gleich ausprobiert werden. Trotz strömenden Regens haben wir den Cache gefunden und die schönen Aussicht genossen. Es war zudem gerade Brückenzug, den wir von hier aus schön beobachten konnten.

Wir sind glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Wir machen sicher weiter! Wink

Out: Orden

In: 2 UBB-Postkarten 

 

Danke und liebe Grüße 

elrida 

gefunden 25. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf der Insel. Papa hatte gleich zwei Zecken auf dem Arm.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 25. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Gegend. Nach dem Cache haben wir aber eine ganze Weile gesucht. Haben auch erst viel zu kompliziert gedacht.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 07. April 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Hallo

Um 18.00 Uhr den Cache gehoben. Schade um den "Strand". War bestimmt schön hier .Danke coto

 

in  :Orden

out: Kugelschreiber

  SüdschwedeCoolKiss
 

gefunden 20. Januar 2007 Ojo hat den Geocache gefunden

Mieses Regenwetter heute.War aber  trotzdem auf der Suche und bin auch fündig geworden. Es hat ein paar Minuten gedauert.Vor 20ig Jahren war hier ein schöner kleiner Strand,leider ist jetzt alles mit Schilf zugewachsen. Vielen Dank Ojo aus Pritzier!!!!!!

gefunden 31. Dezember 2006 Longfies hat den Geocache gefunden

Jawohl, wir waren auch mit hier und werden jetzt Sylvester feiern!!! Die Longfies Kathrin aus Ahlbeck und Raimund aus Bremen

gefunden 31. Dezember 2006 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

15.17 Uhr - der letzte für heute , wirklich eine wunderschöne Aussicht wir hatten Glück zwischen 2 Regenschauern , recht schnell gefunden und viel Spaß gehabt . Die Longfies haben mit uns geloggt. Und jetzt wird zünftig Silvester gefeiert in Swinemünde!!!

Ein gesundes neues Jahr 2007!!!  De 2 Stöckerlöpers von der Müritz und aus Berlin

gefunden 30. Dezember 2006 captain_midnight hat den Geocache gefunden

Trotz Regen haben wir uns auf die Suche begeben und wir sind auch recht schnell fündig geworden.

Danke sagen C&A, Geo-Yeti & Kerstin und die Gastcacher Jule & Sebastian, Claudia & Mike und Norbert

IN: Weltsichtenaufkleber

OUT: nix 

gefunden 10. November 2006 mi-pau hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen habe ich meinen ersten Cache gefunden.

gefunden 31. Oktober 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick; netter Cache.
Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus Niedersachsen sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 09. Oktober 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Der erste auf meinem kurzen Ostseeurlaub. Besonders hat mir die schöne Sicht auf die Brücke gefallen. Prima!

In: Klappschere
Out: Wasserspritztier

gefunden 24. September 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Auch Vamp-Duck und ich hatten die Nase gestrichen voll vom Stau zur Brücke  :( - nächstes Mal vesuchen wir unser Glück via Anklam. Aber immerhin kamen wir so noch hierher.
Ein ruhiges Plätzchen und ein uriges Versteck.

Danke & Grüße!

In: TB Seven Seas

gefunden 03. August 2006 Krösliner hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden und mache bestimmt weiter.
Kann mal einer das Schilf schneiden? Dann ist die Sicht auf Wolgast noch besser.

gefunden 30. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Mönkebude nach Lubmin konnten wir einen Stau
vor der Brücke nach Wolgast umfahren und somit in aller Ruhe
das schöne Versteck ausfindig machen.

Die Belaubung der Bäume erlaubte allerdings nur einen eingeschränkten Blick auf das gegenüberliegende Ufer.


Gruß und Dank an coto

Punktejäger mit Ulrike

gefunden 18. Juli 2006 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Geplant als vorletzter wurde es dann aufgrund eines Rahmenbruchs doch der letzte Cachefund während eines einwöchigen Urlaubs auf Usedom mit pmsoft und olofpalme. Netter Ort, aber "Cache in trash out" würde sich hier echt lohnen. Leider hatten wir keinen Müllsack dabei...

IN: Fußballfeuerzeug
OUT: gültige Eintrittskarte Museeum Peenemünde

gefunden 14. Juni 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Wetter geloggt.
Wirklich eine schöne Aussicht auf Wolgast. Nur schade, daß der historische Speiceh abgebrannt ist!
In:Prisma, TB Adam
Out: nix
Danke für den Cache

gefunden 17. April 2006 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Unser dritter und letzter Cache für heute. Danke für die schöne Aussicht.

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama.jpgPanorama.jpg

gefunden 29. November 2005 loKKe hat den Geocache gefunden

Den konnten Lex und ich um 9:45 Uhr bei leichter Schneebedeckung und -1°C sehr schnell loggen.

Gruss loKKe

IN: Knuddelbaby
OUT: Nix

gefunden 29. November 2005 lexparka hat den Geocache gefunden

#1, 9.45 Uhr geloggt auf unserer Usedomer Cache-Wintertour, schnell und problemlos mit loKKe gefunden. Gruß Lex

gefunden 28. Juli 2005 Schatzpiraten hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben das dies mal ein viel besuchter Strand war.

Den Cache haben wir schnell gefunden und dann ging es weiter auf unserer Tour.

No Trade


Die Schatzpiraten

gefunden 18. Juni 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der heutignen Tour mit fischlaufen. Klein Zinnowitz war ein schöner Start - danke.

Out: TB Rotflosse
In: TB Verleihnix

gefunden 18. Juni 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf unserer Usedom-Radtour gut als ersten Cache gefunden. Wer hätte gedacht, dass wir TB Hans-Dieter so schnell wiedertreffen!? Das freudige Wiedersehen war durch die Anwesenheit von TB Verleihnix als Fischhändler etwas getrübt, weshalb MisterWeisung ihn sicherheitshalber hier gelassen hat.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen