Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 15 NurDachHaus

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.758' E 009° 55.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. November 2005
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1002
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es braucht nicht geklettert ,gegraben oder gehoben werden.
Der Cache - Behälter ist auch nicht im Reet versteckt ! Bitte vorsichtig mit der Location umgehen. !

You don't need climbing, digging or raising.
Container isn't hidden in the reed ! Please be carefully with the location. !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 15 NurDachHaus    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" gefunden und geloggt. Lockbuch voll, haben uns auf der Rückseite eingetragen. Hatten leider keinen neuen Locksstreifen dabei. T4tC

gefunden 17. April 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 03. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Hurra, ein trockner Lockbuch und was für ein feines.

Danke 

gefunden 22. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

klasse location, bei viel natur.
der cache war schnell entdeckt beim bergen
habe ich ganz schoen gekaempft.
danke fuer den cache und die schoene location.
gruss
volker

gefunden 28. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Z-Wanderung mit JTP und MTP ziemlich erfolgreich absolviert. Auf der Wanderung, noch den Mönch besucht, Z 51 mitgenommen uns zur Weseler Heide abgebogen.

Sehr schöne Gegend und diese Location war besonders interessant.
DANKE

gefunden 28. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Die zweite Station auf unserer Tour mit User&Lucky. Den Cache hatte User schnell gefunden.Das Bergen war dann allerdings aufgrund ungelenker Finger der Herren MTP`s Aufgabe.  :/

gefunden 14. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Neunte Station unserer Heide-Regen-Tour. Von hier ausgehend zu Fuss eine kleine Runde durch die Heide gedreht, um die umliegenden Caches zu besuchen.

nicht gefunden 22. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache nicht gefunden

Moin, moin

Man war hier Bambule heute keine rechte Ruhe zum absuchen der möglichen Verstecke - dann eben nicht - ab zum nächsten cache und ein andermal vielleicht loggen

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 15. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Ein Griff, und der Cache war gefunden.

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Segr schöne Location, hat uns gut gefallen. Den Cache hatten wir dann auch bald aufgespürt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location, hat uns gut gefallen. Den Cache hatten wir dann auch bald aufgespürt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon schnell gefunden, aber auch nach 20 Minuten gefummel habe ich ihn nicht aus dem Versteck bekommen. Der ist da ganz übel drin verkeilt (oder ich bin einfach ein Töffel). Also: "Gefunden: Ja -- Gelogged: Nein"

Nils

gefunden 14. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:05 Uhr
Der erste Griff war gleich der richtige. Das Haus sieht schon recht interessant aus.
Grüße Haselmaus

gefunden 12. April 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. 12:24 Uhr
ein gutes versteck
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett


gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, wo man nicht in Büschen oder unter Steinen wühlen muss. Fand ich gut.

@cache-checker: Wo habt ihr Euch ins Logbuch eingetragen?? Auf der Rückseite war Kabeljoh der Letzte!!

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Hier hat das Finden nicht wirklich lang gedauert, aber das Bergen. Die Tarnung war unter dem Cache, der Cache lag quer und war so eingeengt, dass Frank seine 2.-5. Ellenbogengelenke auspacken musste. Wir haben die Tarnung jetzt wieder oben platziert.

Danke für den Cache!

gefunden 30. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

Z 15 NurDachHaus, Z 42 Mönch, Z 51 IT II, Z 59 Tief im Wald, Z 41 Schutzhütte für kleine Wanderer und Z 52 Beim Schafstall lassen sich wunderbar zu einer kleinen heidewanderung verbinden.
heute war hier nicht viel los, aber wenn erst mal die touris wieder einfliegen.............
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 15. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der war fast schon fummeliger als Z16 !! Aber cooles Versteck, mal sehen wie lange das hält...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 05. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Brrrrr! Irgendwie nicht die richtige Zeit zum Cachen. Und dann auch noch stockdunkel. So konnte ich von der schönen und interessanten Location gar nicht richtig was sehen, nur erahnen. Den Cache hab ich dann aber gerade noch kurz vor dem Ende meiner Taschenlampe gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute zu zweit auf einer Z-Tour. Der lässt sich gut suchen und finden. Wir haben uns von der herbstlichen Umgebung inspirieren lassen und wurden auch prompt fündig.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 02. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Weseler Heide schon einmal grob gesucht, aber erst auf dem Rückweg konnten wir den Cache heben.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 01. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Interessantes Haus und netter Cache. Bei Sonnenwetter gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.
Sobo