Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lampenheimer

Klassischer Drive In Cache für Zwischendurch

von flydive     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.819' E 007° 51.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 26. Januar 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 28. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
320 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es können nur kleine Teile wie Münzen, Pins, Murmeln etc. im Cache untergebracht werden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Pnpur-Irefgrpx vfg avpug rvafruone haq zhff regnfgrg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lampenheimer    gefunden 68x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. August 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMKTX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. November 2019, 20:53 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber Logbuch wäre mal zu erneuern. Tftc

gefunden 28. September 2018, 19:20 Ankuss4 hat den Geocache gefunden

Ein Termin einer Teamhälfte in der Nähe bescherte diesen als Tagescache. Danke an *flydive* für den Tradi!

Hinweis 27. August 2018, 21:35 wauxmaux hat eine Bemerkung geschrieben

27. August 2018 21:35
wauxmaux
ich merke gerade, dass diese Dose auch bei OC gelistet ist. Entsprechend erlaube ich mir, meinen alten Log zu kopieren. Ich hoffe, das ist okay so.

25. Juni 2016 19:25
wauxmaux
Ich finde eine offene Dose vor, die offenbar vor langer langer Zeit zuletzt gefunden wurde. Durch geschickten Einsatz von Kamera und Taschenlampe finde ich den Deckel und ein kleines Männchen. Das Logbuch zu berühren erforderte Überwindung.

Weil ich gut ausgestattet bin, wasche ich die Dose gut aus und poliere das Männchen. Ein provisorisches Logbuch lege ich nun dazu.

Danke an flydive für die Hege und Pflege.

44

gefunden 25. November 2017, 16:32 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Schnell konnten wir zugreifen und uns eintragen, vielen Dank fürs Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2017, 21:45 Willbuch hat den Geocache gefunden

Noch kurz nach dem Essen mit dem Radel hier vorbeigefahren und den Cache schnell gehoben. Die Dose zu öffnen dauerte länger :-).

Vielen Dank fürs legen, interessante Stelle.

Willbuch 

gefunden 03. Juni 2017, 17:27 Wund3rf1tz hat den Geocache gefunden

Nomen est omen. Gemeinsam mit pINKIpIE unterwegs und hier geloggt. TFTC

gefunden 03. Juni 2017, 14:47 pINKIpIE hat den Geocache gefunden

Schneller Log am Pfingstsamstag mit Wunderfitz :)

gefunden 25. Juni 2016, 19:25 wauxmaux hat den Geocache gefunden

25. Juni 2016 19:25
wauxmaux
Ich finde eine offene Dose vor, die offenbar vor langer langer Zeit zuletzt gefunden wurde. Durch geschickten Einsatz von Kamera und Taschenlampe finde ich den Deckel und ein kleines Männchen. Das Logbuch zu berühren er forderte Überwindung.

Weil ich gut ausgestattet bin, wasche ich die Dose gut aus und poliere das Männchen. Ein provisorisches Logbuch lege ich nun dazu.

gefunden 03. Mai 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Ins Ungewisse gegriffen und richtig, da war er.Zwinkernd Danke für den Cache.Lächelnd

gefunden 04. März 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der heutigen Runde hier schnell fündig geworden.
Die Schwierigkeit war die Dose zu öffnen (mindestens 3,5 Sterne )

Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 05. Januar 2014, 15:31 termoli68 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 18. Mai 2012 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Tischtennis in Vöstetten noch schnell geloggt. Der bellenden Hund hat einen schon etwas unruhig gemscht.

 

Bächlereiter

gefunden 19. November 2011 ToSchi79 hat den Geocache gefunden

Mit Kid's unterwegs beim Schoppen - kurzer Umweg und gleich an der richtigen Stelle vermutet und gefunden.

Murmel raus - Trostpflaster rein.

Danke......

gefunden 02. September 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Der musste jetzt auch mal sein... TFTC mirileon 2. September 2011 20:44

gefunden 03. Juni 2011 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

gefunden 13. Mai 2011, 12:15 Juma hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Heute logge ich mal nach.
Dfdc JumaBW

gefunden 19. Februar 2011 gonzo2703 hat den Geocache gefunden

hingelaufen, ein Griff, der Cache in meiner HandLachend.

Ich stimme Ulla007 zu. Werkzeug ist nicht schlecht.

TFTC

 

gonzo2703

gefunden 18. Februar 2011 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Geparkt, gesucht ,gefunden,gelogt und weitergefahren.Gut wenn man Werkzeug im Auto dabei hat.Danke.Lächelnd

gefunden 02. Februar 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde

nach Feierabend nen kleinen Umweg gemacht und den Lampenheimer verhaftet! [;)][;)][;)]

Das Logbuch ist schon fast voll - viele schreiben schon auf die Rückseite!

Joogy

out: Pin
in: Dauer-Kabelbinder

gefunden 13. Dezember 2010 DO8RW hat den Geocache gefunden

gut zu finden, aberman muß den Momnet abwarten, wo keiner zu schaut. Schwer zu überblicken, ob wirklich keiner zusieht...

Gruß

gefunden 09. Oktober 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Licht ist aufgegangen.

Danke hape und nik

gefunden 05. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen March-Runde gut und schnell gefunden!
Nette Idee!
TFTC! (#240)

gefunden 29. August 2010 Asti hat den Geocache gefunden

Hier war eher das Öffnen als das Finden schwer, aber die Nägel haben gehalten!TFTC und Grüßle
Asti404

gefunden 10. August 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal, als ich feststellte, dass meine Premium-Mitgliedschaft abgelaufen war, und alle aufs GPS geladene Caches ohne Hints daherkommen...Heute ging's dann ohne Probleme. Eher unverständlich, dass ich an so was nicht gedacht habe icon_smile_blush.gif - und das bei dem wunderbar passenden Namen!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 24. Juli 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

01:15
Heute mit Crackedone auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden.
TFTC

gefunden 12. Juni 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Der Zehnte und Letzte unserer Nachmittagstour. Ohne Lampenfieber die Lampenheimer gefunden.
Die Fingernagelkillerdose konnten wir auch noch öffnen und dann gings nach der 5 Stunden Tour nach Hause
DFDC
Team BergWolf

gefunden 02. Juni 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Mit einem der Umpa Lumps auf Cache-Mobiltour und gleich gefunden und dabei in Schnecken gefaßt....ieh....

gefunden 17. April 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

+1

gefunden 21. Februar 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

So zu sagen ein Park, Touch and Log-Cache.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 10. Januar 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, jetzt nachgeloggt

Ein Griff und du warst gefunden.

gefunden 12. Dezember 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell mitgenommen.
TFTC
Rastapanx

gefunden 29. Oktober 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Feier einen kleinen Umweg gemacht. Ich musste erst etwas suchen, da mich mein GPS zunächst an die falsche Stelle führte. Hat dann aber doch noch geklappt.
Beim Erblicken des Cachebehälters erkannte man sofort die Handschrift des Owners. [;)]

Danke
eilinger

gefunden 29. September 2009 snake-five hat den Geocache gefunden

Mit Töchterlein auf dem Rückweg von Freiburg hier kurz angehalten. Da man fleißig bei der Gartenarbeit war, konnten wir ungestört loggen.
Grüße und TFTC
Snake-Five

gefunden 18. Mai 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Heute beruflich in der Gegend gewesen und nicht wiederstehen können.


TFTC Stefan und Steffi

www.geo-lahr.de --> Geocaching in Lahr

gefunden 18. März 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, aber das Logbuch ist nass (fängt schon an zu modern) und ist übervoll. Bitte bald mal ersetzen.

TFTC - No trade

gefunden 12. Januar 2009 scherze hat den Geocache gefunden

gerade in der nähe gewesen, angefahren und schnell gefunden.

Viel Spass.

 Info: das Logbuch is voll!

gefunden 30. Dezember 2008 eisenhauer71 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Cache für zwischendurch. 

Gruß eisenhauer71

 

gefunden 09. November 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Monaten noch zu doof waren, hat es diese mal auf Anhieb geklappt.

#172
TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

gefunden 25. Oktober 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Das einzig schwierige an diesem Cache war das Öffnen der Dose [;)].

Danke den Cache,
Flopp

gefunden 12. Oktober 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, da der Hund einen Tick schneller war als wir.[:)] TFTC

Grüßle aus Lörrach
Team Josie DS

gefunden 28. Mai 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

schneller fund von mike!danke für diesen cache!

nightdish22

gefunden 18. Mai 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Um 17.30 Uhr gut und ungestört gefunden.Smile
Danke für den Cache.

nordlicht08

gefunden 20. April 2008 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!

gefunden 06. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein nettes Versteck - gefällt mir!
Unser fünfter heute...
TFTC!

gefunden 23. März 2008 poky hat den Geocache gefunden

Schön, dass er wieder da ist. TFTC poky69

gefunden 01. März 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein schneller Drive-In. Ein Griff...da war er...so muss das laufen

TFTC
-Demo-

gefunden 24. Februar 2008 Piut hat den Geocache gefunden

Mit Schildlaus vor ein paar Tagen entdeckt.

gefunden 22. Februar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Hier ging uns sehr schnell ein Licht auf, obwohl es eigentlich dunkel war. Netter Cachebehälter.

TFTC


Die MWs

gefunden 12. Februar 2008 Schildlaus hat den Geocache gefunden

Nunja, das war nicht das erste mal, dass ich den Cache gesucht habe. Einmal war ich sehr ungeduldig und hatte wenig Zeit, ein anderes mal hatte ein Hund des benachbarten Hauses rumgebellt. Aber nun hat es zusammen mit Piut geklappt. Yeah!

gefunden 20. Januar 2008 Pecola hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden! dankeschön

nicht gefunden 19. Oktober 2007 grafkm hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren mit sechs Leuten vor Ort (und manche schon das vierte Mal...) und konnten nix finden, daher logge ich mal stellvertretend für das TeamMAKK und die Quaxokatzen ein DNF.
Haben eigentlich den ganzen Bereich abgesucht, ohne was zu finden.

GrafKM

gefunden 16. September 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Netter drive-in, noch aus dem Kopf die Location gewusst, und nach kurzer Suche gefunden.
OUT: Anhänger
IN: Herz

gefunden 01. April 2007 Quincy on Tour hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, nach ein paar blinden Griffen.

Grüße von Quincy on Tour und Gastcacher Marc

gefunden 14. Oktober 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und einigem Tasten gefunden.
no trade
TFTC Gecko_jm

gefunden 25. August 2006 vast hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Stadtreinigungstätigkeiten an der falschen Stelle, haben wir den Cache gefunden...

In: Schwein
OuT: nix

gefunden 25. August 2006 DieHirten hat den Geocache gefunden

Cache von einem Hirten zusammen mit Vast gehoben.

gefunden 08. Juli 2006 losh hat den Geocache gefunden

Auf die Schnelle mal vorbeigeschaut.
Allerdings:
Er stand offen rum. Wir haben ihn nach bestem Wissen und Gewissen wieder versteckt. Vielleicht schaut der Owner oder jemand, der ihn schon mal gefunden hat, dass wir ihn nicht aus Versehen falsch platziert haben.

Danke auf jeden Fall für den fixen Cache.

Gruss LoSh

gefunden 11. Juni 2006 DST hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Hab ne ganze Weile gesucht. War mir nicht sicher, ob ich an der richtigen stelle suche. Aber dann hab ich ihn doch gefunden. Sehr schön.

Gruß DST

gefunden 14. September 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Freiburg vorbeigeschaut. Das ist wirklich mal ein sehr schöner Drive-In Cache. Nach anfänglichem GPS-Gehüpfe wurden wir recht schnell fündig. Zur Abwechslung mal keine Spinnen [;)]
No Trade.
Viele Grüsse, die Schokokekse

gefunden 13. August 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

weitere drei Caches im Elztal sollten folgen

no trade


Grüsse Schmid-on-Tour + Gastcacherin Anastasia

gefunden 17. Juli 2005 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Schnell mal zwischendurch.

in: Würfel
out: Rennauto

gefunden 02. Juli 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Cache Nr.1 heute... mal kurz zwischen Abendessen und Einkauf erledigt... und es werden auch noch ein paar folgen...

Logbuch ist voll!!!

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 02. Juli 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich gut für so kurz zwischendurch.

Merci an flydive. Demnächst gehts mal an Deine Grasdackel. :)


Greets, gagaa

gefunden 06. März 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Hier wird DriveIn neu definiert [:)]

Gruß, Nybbler

gefunden 20. Februar 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Stammtisch noch schnell was für die Statistik getan - lag ja direkt auf dem Weg. Kurz orientiert, ein Griff und da war er. Danke an flydive für den Drive-In-Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 19. Februar 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Da wir uns heute Abend dazu entschlossen hatten ein paar caches zu heben lag dieser auch auf unserer Route.
Wir kamen um 23.10 Uhr am Ziel an. Um die Zeit war dort auch nichts mehr los, die Cachelocation war schnell gefunden und der Cache gehoben.

in: 1 Penni
Grüße Gonzoarts

gefunden 03. Februar 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Bin einen kleinen Umweg nach Hause gefahren und hab ihn als Feierabend-Cache genommen. Es war zwar muggelmäßig ordentlich was los auf der Straße von wegen Fasnacht, aber auf mich hat niemand geachtet.

Vielen Dank für den Cache an flydive - fogg

OUT: Glöckchen
IN: Schlüsselanhänger mit Geistzeichen

gefunden 29. Januar 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein erster Cache war gleich ein Erfolgserlebis. Die Suche (mit meinem Schatz, Snidder und Hund Luna) war nach 10 Minuten beendet. Es waren keine Muggels in Sicht.

Schöner Einstieg ins Cachen, Danke

Gruss,
sinn42

IN: Glöckchen
OUT: Murmel

gefunden 28. Januar 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Netter Cache, tolle Verpackung - schon mal irgendwo gesehen ;-)
Schnell erledigt nachdem ich die Lokation mehrmals wegen Muggles umrundet hatte!