Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Winlandblick

von vierkant     Schweiz > Zürich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 35.219' E 008° 41.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2005
 Gelistet seit: 10. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 30. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1198

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Aussichtpunkt ist gut von der Autobahn A4 (Adlikon) zu erreichen. Das Fahrzeug kann ca. 200m vom Cache deponiert werden.

Mach doch ein paar Fotos von den teils wunderbaren Stimmungen.

Nun wünsche ich viel Spass

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Winlandblick    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2007 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenuntergang haben wir diesen Schatz gefunden und gehoben! Die gute Aussicht ist ja schon genial, aber wenn die Sonne glühend rot im Himmel versinkt... unglaublich! TFTC!

gefunden 04. Februar 2007 die Mumins hat den Geocache gefunden

Hier wurde uns wirklich eine wunderbare Aussicht geboten! Der Cache lag allerdings mitten in der Wiesen, ohne Inhalt...scheint geplündert worden zu sein, wäre also gut, wenn sich jemand um diesen kümmern würde.

 no trade