Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zurück / In die Natur

Kleiner Sprung in die Natur

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.502' E 008° 54.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Dezember 2005
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 02. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Habe den Cache vereinfacht! Auf dem Pfad/Pat, welcher dich zu den o.g. Koos vom Osten führt, erkennst du, LINKER Hand, etwas abseits vom Pfad einen DICKEN Baumstumpf, ca. 1,30 m hoch.
09.01.2012

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zurück / In die Natur    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRMB8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Juni 2017 Hirschritter hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2016 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich hier, wie beim Cache Holzwurm, dumm und dusselig gesucht. Erst sprangen die Koordinaten und man wurde regelrecht von Zecken angefallen. Komischerweise hat es beim heutigen Besuch auf Anhieb sofort geklappt. Selbst die Zecken blieben aus.
DFDC,
Scheune07

gefunden 27. Januar 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Man sollte manchmal lieber erst das Listing lesen, dann sucht man nicht erst an falscher Stelle....
Aber dann konnte der Cachewirt entdeckt und auch die Dose gefunden und geloggt werden.
Erster Eintrag im neuen Jahr 2015!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.502' E 008° 54.956', verlegt um 32 Meter

gefunden 12. August 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd

TFTC

gefunden 14. April 2012 Highdom hat den Geocache gefunden

War mit family im Wald einen Sparziergang machen und haben dabei den Cache gefunden. Mein erster Lächelnd.

gefunden 18. März 2012, 20:12 wimahe hat den Geocache gefunden

Nach der Mysterytour den Baumstumpf gefunden.
Danke Gruß wimahe

nicht gefunden 02. Januar 2012 Jack Green hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, leider nicht gefunden. Gibt's den Cache noch?

gefunden 24. November 2011 NYTJ hat den Geocache gefunden

schönes versteck und mit der beschreibung echt gut zu finden :)

gefunden 24. März 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 24.03.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 12. September 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Waren heute im LWL Museum Glash&#xFC;tte Gernheim, auf dem Weg eine kleine Cache tour durchgef&#xFC;hrt wobei dieser Cache auch mit eingeplant war. Somit gesucht, gefunden, gelogt. Das einzigste das Wetter war nicht so gut  :-) Danke <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 27. Mai 2010 Schwaeni hat den Geocache gefunden

So jetzt kommt das Schwaeni noch schnell hinterher geflogen. Cache war schön, aber ich hatte 6 Mückenstiche. Aua

gefunden 22. Mai 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

<p>Blutr&uuml;nstige Tiere bewachen diesen Cache. In windeseile geland es Schw&auml;ni und mir den Cache unbemerkt zu heben. Bis uns die dann doch entdeckten und zum Angriff &uuml;bergingen. Also nix wie weg  ;) . War trotzdem sch&ouml;n und siehe da die M&uuml;cken haben uns nicht erwischt.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>RaGe</p>

gefunden 13. September 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- nachtrag -

Auf kleiner Cachetour auch hier vorbei gekommen und diesen kleinen, naja ein bisschen unglücklich gefunden.
Dank einem kleinem Tip vom Owner.

Eine wirkliche Natur ist das hier am See, fast kein durchkommen mehr, alles wild verwuchert, nur ein kleiner Trampelpfad führt hier hin.

TFTC - 13.09.2009
Danke sagt der - weserjäger -

gefunden 11. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Schwester den Hint schnell gefunden, da er offentsichtlich ist. Diese Art von Hint war mir aber neu und die herausgefundenen Koos führten uns 30 Meter vom Final weg. Haben diesen dann kurz vorm Aufgeben durch genaues Betrachten der Umgebung doch noch gefunden! Der Cache, sowie Logbuch ist einwandfrei vorhanden, da sollte man die Cachebeschreibung doch genau lesen,wenn ich mir hier so die anderen Einträge durchlesen Laughing, obwohl sie mich teilweise auch verwirrt hat ( Wasser?) Ein schönes, ruhiges Plätzchen!

TFTC ladyyy bird 

gefunden 19. August 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Hier in der Natur hat es uns gut gefallen, die ein wenig feuchte Zwischenstation ist witzig gemacht und für uns neu, das Finale dafür super trocken! TFTC #671 Gruß Heimon

gefunden Empfohlen 24. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Endlich im zweiten Anlauf gefunden. Vermutlich war es bei dieser Tageszeit einfacher. Top Cache

gefunden 21. Oktober 2007 Batas hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein mit ninaria angegangen und recht schnell gefunden.

Danke und Gruß! 

gefunden 04. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Da wir das Spoilerfoto nicht dabei hatten, etwas Unterstützung vom Owner erhalten.
Das war doch mal was ganz anderes.
Idyllisches Plätzchen und heute kaum Mückenbelästigung.

Danke für das Cache - Erlebnis und besten Gruß vom PS

gefunden 10. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Den ersten Hint zu finden war schon eine kleine Herausforderung, aber gemeinsam mit T-M und get carter haben wir es doch gepackt und konnten den Final schnell finden- die schöne Gegend läd zu weiteren Erkundungen ein...
Danke und Gruß
die Froggels

gefunden 10. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Hint entdeckt, so das das Finden des Cache kein Problem mehr war. Ein sehr schöner Ort, den wir bestimmt im Sommer noch einmal erkunden werden.

Gruß

Get Carter 

gefunden 14. Mai 2006 tennes hat den Geocache gefunden

Der Ort ist super. Wir haben zwar ein bisschen länger suchen müssen, aber letztendlich haben wir ihn doch gehoben.

Danke an den Suchherby !

gruß tennes

gefunden 19. April 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Im dritten Versuch und ganz ohne Schnee haben wir den Cache endlich gehoben. Danke für Natur und Denken.

Gruß, fabila

gefunden 11. März 2006 hhhl hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht! Trotz leichter Minusgrade und Schnee...

Cache ist trocken. Das ist in diesem Fall ja wohl die wichtigste Info;-)

Allerdings ist es uns nach Heben schwer gefallen, das Logbuch zu entnehmen. Wenn Martin mit seinen schmalen Fingern nicht dabei gewesen wäre,... (vgl. Fotos)

Wir haben den Boden des Behältnisses mit einem Lubalo gefüllt, das Logbuch gerollt und mit einem Gummibändchen justiert. Nun sollten auch Grobmotoriker wie ich problemlos das Logbuch entnehmen können.

Macht Euch auf den Weg! Tolle Idee von Sucherherby! Danke.

No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Martin beim Entnehmen des LogbuchesMartin beim Entnehmen des Logbuches
Schmale Öffnung des CachesSchmale Öffnung des Caches