Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 31 Trockenschwimmen

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.408' E 009° 49.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2005
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 05. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC11EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schwimmbad gesperrt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 31 Trockenschwimmen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Hatte schon eine ganze Weile im Regen gesucht und stand kurz vorm Aufgeben. Dann kamen auch noch Muggels. Und das in dieser Gegend!
Aber Torben und Andi stellten sich als Geocacher heraus und wir loggten dann gemeinsam.
-Besten Dank dafür! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen.

TFTC!

gefunden 16. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Angekommen, überlegt und gefunden.

Danke für den Cache 

gefunden 31. Juli 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause gleich gefunden!
TFTC

gefunden 11. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Nach dem 2.ten Anlauf das richtige Logbuch gefunden, nachdem wir Matschlaufen bekamen und das Becken war auch für die Enten gefüllt.

Vor ein paar Tagen, mitten in der Walachei ein Logbuch gefunden, mit 3 Listen drin.

gefunden 10. April 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Wie auf den Präsentierteller

gefunden 03. Februar 2007 Mad Dad hat den Geocache gefunden

Moin,

 es entwickelt sich zur Sucht ...
... und hat auch diesmal viel Spaß gemacht.

(und war ja auch nicht der letzte für heute)

 Danke

Mad Dad & Anhang 

gefunden 22. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Hatten erst ein Freibad vermutet :-), aber so kann man sich täuschen. Vielen Dank!

gefunden 26. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier. Auf heutiger Radtour gut gefunden. Die Koords waren erstklassig.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 05. November 2006 5Füchse hat den Geocache gefunden

Smile Wir Fünf haben den Cache schnell gefunden.

Die Liste der Logeinträge ist schon sehr Lang.

Güße

Papa Fuchs

gefunden 14. September 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

Schneller Feierabend cache. Nette Anlage.

gefunden 26. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt auf den Trelder Berg.

ZZZ ( ziemlich zügig zugegriffen )

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

gefunden 22. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Anstrengung an der Klagemauer wollte ich hier ein erholsames Bad nehmen, aber Pustekuchen. Alles trocken. Dafür konnte ich einen kleinen Cache im Vorbeigehen noch mitnehmen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles trocken!Alles trocken!
Stillleben an der Location.Stillleben an der Location.

gefunden 26. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr
Dort wurde ganz ordentlich Erde bewegt.
Grüße Haselmaus

gefunden 09. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache der Z-Serie.
Zielsicher unter der dichten Schneedecke auf Anhieb sofort gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 09. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache der Z-Serie.
Zielsicher unter der dichten Schneedecke auf Anhieb sofort gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache könnte sich noch so gut verstecken... keine Chance!! Sofort und zielsicher gefunden. Wer legt hier mal einen schönen Köpper hin??

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Februar 2006 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, uns dann erstmal die Spuren im Schnee vervollständigt.

gefunden 03. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

wer schwimmt hier - wann - warum???
sieht schon merkwürdig aus.
aber die dose war schnell gefunden.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir bei Regen gern ein bisschen weiter gegangen als nötig, aber der Cache war schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank dafür / Team DL8HBJ

gefunden 18. Dezember 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

11:12 am -

gefunden 18. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

11:12 am -

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hups, der passt irgendwie nicht so recht in die Z-Serie, wirkt einfach ein wenig lieblos, aber was solls, man muß sie alle finden ;-)

MfG Jörg

gefunden 14. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Gleich nach Sobo den Cache gehoben.

Zeit: 9.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 14. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Hurra, Schiershark war wieder fleissig. Also, auf ins Gelände und gesucht - und gefunden.
Herzlichen Dank für den Cache.
Sobo