Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 34 Rüsselkäfer

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.251' E 009° 57.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2005
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 25. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC11F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Und wieder geht es ab in die Heide - aber nicht zu weit, sonst gibt es Ärger mit den Heide- Ownern !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Angheirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 34 Rüsselkäfer    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2008 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.Kein Logbuch. Schade, dass der Cache archiviert ist - schöne Umgebung.

Das Wasser haben wir aus Unkenntnis gegen einen Tannenzapfen ausgetauscht.

gefunden 29. April 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Wasserdose gefunden.! Schade drum, ist eine sehr schöne Gegend.

gefunden 13. Januar 2007 dodo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bockel gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.

Stefan aka dodo

gefunden 07. September 2006 volki hat den Geocache gefunden

wieder einer der orte die ich ohne geocaching wohl
nie gesehen haette. danke fuer die tolle location.
gruss
volker

gefunden 16. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:55 Uhr
Bei unserem letzten Besuch war die Dose verschwunden aber Schiershark hatte diesen Cache schnell repariert. Heute konnten wir ohne Probleme Loggen.
Grüße Haselmaus

gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Den erneuerten Cache recht schnell gefunden, obwohl ich mir zuerst nicht vorstellen konnte das er da drin ist. Naja, Gärtner pflegen hier wohl nicht.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 28. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, ich dachte schon...

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
WowWow

gefunden 14. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

auf dem kurzen weg vom grünen jäger hierher begegneten uns mindestens xxx nordic walker, die meisten noch im grundkurs. was dann noch an platz im wald war, beanspruchten ein paar forstarbeiter nebst technik für sich. aber dafür hatten wir am cache dann ganz unerwartet freie hand.
die mit spannung erwartete vorstellung "charly und der hirsch" fiel mangels begeisterung seitens charly einfach aus - wer hätte das gedacht?
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 18. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Während die Männer den Wald inspizierten haben, schnell den Cache gegriffen.

Danke für den Cache!

gefunden 18. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Handelt es sich hier um eine Schönheitsklinik, die auf Nasenvergrößerungen spezialisiert ist, oder woher kommt der Name?

Nils

gefunden 18. Dezember 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

12:34 pm -

gefunden 18. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Im Team gefunden.

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Location erwartete uns den hier. Richtig idyllisch die Heidelandschaft im Schnee! Auch hier war das Händchen von Mathe am schnellsten beim Cache. TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 14. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Metergenaue GPS-Anzeige half mir, den Cache in dieser schoenen Gegend schnell zu bergen. Der kurze Spaziergang dorthin war es wirklich wert.
Danke für diesen Cache.
Sobo

gefunden 14. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

So, der kleine Rüsselkäfer wäre nun auch geschnappt. Vielleicht sollte ich meine Cacheaktivitäten nur noch bei Tageslicht durchführen, denn gestern habe ich definitiv den Cacheort abgesucht, den Cache aber eben übersehen / überfühlt. Aber auch heute bei Tageslicht erst auf den zweiten Blick gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 14. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Zeit: 9.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

nicht gefunden 13. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

Mann, hier ist wohl das Geld zu Hause. Ob die auch Kassenpatienten nehmen? Absolut genial ist der große Tannenbaum mit seinen hunderten fein säuberlich gleichmäßig verteilten Lichtern. Da wird einem Abends ganz warm ums Herz. Leider war es an der Cachelokation nicht so hell. Zwar hab ich eine kräftige Taschenlampe, aber die hat nix genützt. Also noch mal am Tage versuchen.

Gruß
Gerald