Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Adventskalender - 14. Dezember

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.436' E 009° 21.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 14. Dezember 2005
 Gelistet seit: 14. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 03. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1211
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Adventskalender          14. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Da der Empfang vor Ort recht bescheiden ist, liegt der Cache nur 2-3m vom Weg entfernt. Haltet Ausschau nach einem etwas höheren Baumstumpf.


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex

PS: Schnuppert mal in die nähe des Caches - riechts da immer noch so gut?


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 4,5 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Jagdgebiet Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[siehe Spoiler]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Weg
Weg
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adventskalender - 14. Dezember    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 28. Januar 2018 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer kleinen Runde ging es noch in den Wald zum Adventskalender. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 29. August 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Diesmal zuerst den Spoiler zurückgestellt und nach Koordinaten und dem angegebenen Abstand zum Weg gesucht und etwas Verdächtiges gefunden. Anschließend (diesmal mit Hilfe des Spoilers) die umstehenden Bäume zweifelsfrei identifiziert, danach war klar, dass das armselige "Stöckchen" der klägliche Überrest des Baumstumpfs war, und die Dose schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

nicht gefunden 28. März 2017 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Da hab ich mich wohl vom Spoilerbild in die Irre führen lassen. Im gesamten Umkreis gibt's nur einen Stumpf, der so ähnlich aussieht, aber da war nix. Nach dem genauen Studium des Fotos und der Logs auf G$ glaube ich aber, dass ich hier komplett falsch war.

I'll be back!
Werner, wer sonst?

gefunden 05. Dezember 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich die Location zweifelsfrei identifizieren, allerdings haben die Holzmuggels gewütet und wahrscheinlich den Cache und Holz begraben. Deshalb ein Fotolog, hoffe, das ist ok. TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das Gps zeigte auf die falsche Seite, aber der Cacherinstinkt sagte: "Nein, das muss doch da drüben sein!" - und er behielt Recht!
Gruß aukue

gefunden 28. November 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Gar kein Problem, mit einem Griff gefunden.

#441, 12:27, Found it with Cachebox!

gefunden 12. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

...und wieder ein türchen weniger...die.bergs bedanken sich!

gefunden 24. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Der Cache lag offen im Wald.

Wir haben ihn dem Spoiler gemäß nach bestem Wissen und Gewissen platziert und getarnt.

T4TC

Team Elwetritsche

PS: Vermutlich war das ein Wildschweinmobbing für Cacher

gefunden 19. Januar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

14:40
Dank Spoiler schnell gefunden, da die Koords doch off waren.
t4tc ratzefatzle

gefunden 03. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachmittagsrunde gut gefunden.
Danke und viele Grüße
Allan Quatermain

gefunden 29. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend/nacht zusammen mit F-U-Z-Y zusammen auf kleiner Adventskalendertour gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 09. Oktober 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten MTB-Tour heute gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

gefunden 17. März 2007 joesachse hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Samstagsnachmittagsrunde schnell gefunden.

Vielen Dank

JoeSachse

gefunden 19. Juli 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Cache 1/8 auf unserer nachmittäglichen CacheTour.
Schnell gefunden.

gefunden 09. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Auch der war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache #653,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 23. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 19. April 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 15:16

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 28. März 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ausser wald und wild gibt es da nicht viel zu sehen,wers mag ist da genau richtig.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 18. März 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Gibt ne ganze Reihe höherer Baumstümpfe in der Gegend. Trotzdem den richtigen schnell ausgemacht den Cache gehoben.

Gruß
dalecooper

gefunden 07. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

gefunden 06. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Bei Türchen 18 den Bach überquert und das Tal aufwärts gegangen. Dank Beschreibung war er auch ohne Bild zu finden.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 26. Dezember 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 24. Dezember 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Die Koordinaten haben auch wieder genau gestimmt.

Der Adventskalender ist echt Spitze

Gruß, Rainer