Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Adventskalender - 16. Dezember

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.429' E 009° 20.733' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.8 km
 Ocultos en: 16. diciembre 2005
 Publicado desde: 16. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC124A
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Adventskalender          16. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Das 16. Türchen findest Du nahe der Grillstelle "Heuberg Hütte", die 1980 von der Teilnehmergemeinschaft der Rebflurbereinigung errichtet wurde.

Wenn Du den Cache nicht findest, stell dich an die alte, bemooste Spoiler-Wurzel. Der Cache liegt etwa 5m hinter "1982".


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 3,8 km Länge Hügeliges Gelände Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Jagdgebiet Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur yvrtg AVPUG na qre Fcbvyre-Jhemry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoilerwurzel
Spoilerwurzel
Nebel überm Cache
Nebel überm Cache
Aussicht
Aussicht
Heuberg Hütte 2
Heuberg Hütte 2
Heuberg Hütte 1
Heuberg Hütte 1
Benutzerordnung Grillstelle
Benutzerordnung Grillstelle

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Adventskalender - 16. Dezember    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 25. julio 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Die Location war schnell ermittelt (die Gegend hat mir landschaftlich sehr gut gefallen), aber weit und breit kein Dösle zu sehen.
Fotolog folgt.
Gruß aukue

encuentran 28. noviembre 2009 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Leider war der Cache nicht mehr an seinem vorgesehenen Platz. Wollten schon aufgeben.
Aber Basti hat ihn dann doch noch gefunden. "Ein Blick, ein Griff, ich hatte ihn!" lol

#443, 13:16, Found it with Cachebox!

encuentran 01. mayo 2009 Black-Raven ha encontrado el geocache

Man glaubt es kaum.
Hi Noon
Erster Mai, Muggelfrei !
Obwohl 50 Meter weiter ein Fest im vollen Gange war. Na ja ich hatte ja 5 Wachposten mit dabei.

encuentran 25. diciembre 2008 Georodi ha encontrado el geocache

An Weihnachten durch den Wald auf dem Weg nach Neuenstadt.<br/>Nach laaangem suchen diesen doch noch gefunden, die Spoiler Wurzel ist nicht mehr zu erkennen, daf&#xFC;r dann irgendwann aber durch zufall die 1982 gefunden, aber der Baum an dem Der Petling liegt wurde frisch gef&#xE4;llt, aber dem Cache geht es noch bestens.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi