Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HCC – Xmas

von R2D2     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.319' E 009° 57.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Dezember 2005
 Gelistet seit: 16. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC124C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Ein kleiner vorweihnachtlicher Grinser, die Location ist etwas lehmig und eventuell feucht (Oberflächenwasser) - es macht Sinn feste Schuhe zu tragen. Vor Ort sollte man kurz über den Rückweg nachdenken. Für die Erstfinder liegen Erfrischungen bereit. Bitte den Cache sorgfältig verschließen; er kann bewegt werden, ist  aber zerbrechlich.

A small funny cache with seasonal aspects, the location is a bit muddy and eventually moisty (water from the surface) - it makes sense to wear solid shoe. At the location think about the way back. There are refreshments for the first-finders. Please lock the cache carefully; it's movable but it's fragile.

Auf diesem Wege vorweihnachtliche Grüße an alle Cacher / seasonal greetings / Team R2D2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HCC – Xmas    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Oktober 2010 volki hat den Geocache gefunden

ha, ha, 3ter anlauf, was kann man denn nicht so alles<br/>&#xFC;bersehen. rattenscharfe dose :-)<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>mehr waere gespoilert.  :-) :-)<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>08.10.2010 / 13:22

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 09. April 2006 mkx hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden. orginelle idee.

Gruß mkx

gefunden 26. März 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m. Zielinski und "den Neuen" MatthiasIrini gut gefunden. Aber so die rechte Weihnachtsstimmung wollte bei +15°C nicht aufkommen...

gefunden 26. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen HCC-Tour wollten wir 2 Anfänger "anfixen"... Und hier ging es recht schnell.. Ein schönes Versteck - muß das nicht auf Osterhasi umgemünzt werden?
;-)

gefunden 02. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ja ist denn schon Weihnachten? Zur Vorbereitung auf das nahe Weihnachtsfest muss natuerlich ein weihnachtlicher Cache gefunden werden. Gesagt, getan. In der Nähe des Caches habe ich gedacht: Die werden doch nicht etwa? Doch, sie haben!
Out: TB
In: Schnürsenkel
Herzlichen Dank für den interessanten Cache.
Sobo

gefunden 17. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn!!!
Darauf muß man erstmal kommen.
Klasse gemacht!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Klasse Cache.
Da ich etwas gelenkiger bin, wurde ich ausersehen, den Cache zu bergen. Als ich den Cache gesehen habe, habe ich erst mal laut gelacht. Es war zu komisch. Zum Glück konnte man den Behälter abnehmen, so konnte ich ihn Uwe auch zeigen. Hoffentlich überlebt er dort lange.
Danke für die supertolle Idee und viele Grüße, Uwe und Anette

[This entry was edited by antenne on Sunday, January 15, 2006 at 11:26:36 AM.]

gefunden 15. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Klasse Cache.
Da ich etwas gelenkiger bin, wurde ich ausersehen, den Cache zu bergen. Als ich den Cache gesehen habe, habe ich erst mal laut gelacht. Es war zu komisch. Zum Glück konnte man den Behälter abnehmen, so konnte ich ihn Uwe auch zeigen. Hoffentlich überlebt er dort lange.
Danke für die supertolle Idee und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 23. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wirklich eine witzige Idee !!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 18. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Frank wurde überstimmt, Nils und ich waren sicher wo der Cache ist. Ich habe dann erstmal versucht mich auf die Fresse zu legen, aber dann doch nicht geschafft. Dann den Cache entdeckt und erstmal die Begeisterung den wartenden Herren kundgetan. Schnell gelogged und dann typisch Frau erstmal nicht mit der Verschlusstechnik klargekommen, dann doch geschafft. Das Wiederverstecken dauerte dann nochmal etwas, man sollte sich auch merken, wo man den Cache hergeholt hat.

Ach ja, das war für uns Cache Nummer 500, für Nils Nummer 800.

TNLN, und vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 18. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Nummer 800... Und dafür einen wirklich schönen Cache ausgesucht. Nachdem von weitem klar war, wo der Cache sein müsste habe ich von nahem betrachtet dann doch noch meine Meinung geändert.

Dieser Cache hat mir viel Freude gemacht, von dieser Art können gerne noch mehr kommen.

Nils

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
TB Tausch
mfg
schiershark

gefunden 16. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ja, da muss man wirklich grinssen, wenn man den Cache gefunden hat.

Zeit: 9.40 Uhr

In: TB - Dan The Kiwi
Out: TB - Leuchturm roter Sand + Erstfinder-Bonus

Gruß Bluelord