Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kanonenbahn Bhf. Dingelstädt

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Eichsfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.335' E 010° 19.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. Januar 2005
 Gelistet seit: 17. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 06. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1262
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu der cacheserie Kanonenbahn mit einem Bonuscache.
Auf jedem cache stehen nummern bzw im Logbuch Umschlagseite innen,die ihr später noch braucht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qvr Unegr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanonenbahn Bhf. Dingelstädt    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Die Koordinaten bei geocaching.com lauten: copy&paste Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30 (OC-Support)

gefunden 17. November 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Nach der Wartung war es kein Problem mit den finden und so konnte ich mich als 1. ;-)) ins neu Logbuch eintragen. . Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

gefunden 23. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 28. März 2011 Tifa hat den Geocache gefunden

Mein erster, aber leider nicht selbst gefunden =) DfdC

gefunden 16. Mai 2010 aicha hat den Geocache gefunden

unser erster cache =)

schnell gefunden nen kuli gegen nen sheel chip

 getauscht un schnell wieder versteckt

toller cache 

lg aicha

gefunden 24. November 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier war für mich heute Endstation auf meiner Dingelstädtcacherrrunde. Es gibt bestimmt einen einfachen Weg hier hinauf, nur ich hab ihn nicht gefunden. Dafür aber die völlig zersauste Tüte entsorgt und einen Zipper spendiert. Leider hatte ich nicht zum abtrockenen dabei und so steckt die von außen feuchte Dose im Tütchen. Vielleicht kommt ja mal einer mit nem Taschentuch vorbei.
TFTC

gefunden 25. August 2009 jamifran hat den Geocache gefunden

Meine Nr1 der Kanonenbahn-Tour schnell gefunden und geloggt.Danke!!

gefunden 30. Januar 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

nach pause wegen muggels doch noch gefunden und gelogt

gefunden 13. Oktober 2008 j.kowi hat den Geocache gefunden

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

gefunden 09. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop zum Loggen

gefunden 26. November 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Als ersten der heutigen Kanonenbahntour nach einigen Anfahrtsschwierigkeiten dann doch gut gefunden.
Gruß und danke für die interessante Cacheserie von mamy1

gefunden 03. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Tour mit dem Gerstenzwerg nach kurzer Suche gefunden. Als Cacher freu ich mich über die Caches an der Bahn, als Eisenbahner seh ich jede stillgelegte Strecke eher mit Tränen in den Augen...


Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 08. September 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug entlang einer alten Bahnstrecke.

In----Stift

Bilder für diesen Logeintrag:
KanonenbahnKanonenbahn (Spoiler)

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute am Folgetag des Events hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden. Danke und viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 18. Februar 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Traveler77 nen kleinen Ausflug gemacht und dabei diesen Cache geloggt. Leider kein Stift mehr vor Ort und wir konnten unseren nicht dort lassen, also zum loggen mitnehmen.

Dank an Mückenfett für diesen Cache

in: TB "Ricardo el Chihuahua peqeno"

out: TB "Fussball"

Nach TB-Tausch hat also der Wauzi wieder ein neues Zuhause, mal sehen wo die Reise ihn noch hinführt.

gefunden 18. Februar 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Der verschlüsselte Tip ist gut.

gefunden 21. Oktober 2006 ionicus hat den Geocache gefunden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

gefunden 04. Juni 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

10.20 Uhr Unser zweiter auf der Kanonenbahntour.

Das mit dem Privatgrundstück kann man vermeiden......
Wir haben an der hagresüuehat geparkt.
Der eine Weg dorthin war allerdings durch Polizei, Feuerwehren und Schaulustigen versperrt, also andersrum gefahren.

Direkt unter dem Cache hatte eine Lagerhalle oder sowas gebrannt. Also volles Programm am Sonntag morgen. Danke Mueckenfett für diese Action...[:O)]

Cache schnell gefunden alles o.k.

Vielen Dank und Grüße
Sabine und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
Dingel1.jpgDingel1.jpg

gefunden 10. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .2 gehoben.
Mit den präzisen Koordinaten war es einfach, ihn zu finden.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Plüschmöhre & Kugelschreiber - out: Taschenkalender
DerAlte & Frau

gefunden 06. Mai 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir die Kanonenbahn Cacheserie vorgenommen. Der hier war NR1 und schnell gefunden. Schade das ich heute alleine suchen muss, dachte ich noch so bei mir und ahnte noch nicht, dass ich bei Cache NR2, NR3 und NR4 Disi treffen würde. Danke an Tom für diesen Cache. Bara68