Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

SOS - Notrufsaeule L3080 Breuna

von Querfahrer     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.639' E 009° 13.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2005
 Gelistet seit: 17. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 15. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1274
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nützlicher Cache an einer Notrufsaeule Die Idee zu dieser Cache-Serie kommt aus Huskies Arbeit als Rettungssanitaeter. Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufseulen als Caches im Geraet - schaden kann es nicht.
Die Bjoern-Steiger-Stiftung hat in Deutschland viele Saeulen privat finanziert, naeheres findet Ihr hier.
Jeder kann sich an dieser Serie mit Notrufsaeulen beteiligen und sollte sie zur besseren Auffindbarkeit in GC.COM mit SOS - Notrufsaeule bezeichnen und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung aufnehmen.

Das Döschen hat einen magnetischen Streifen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz M, orv Onhz Ahzzre 71

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

hinter dem Z
hinter dem Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SOS - Notrufsaeule L3080 Breuna    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2010 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und gelogt.
DFDC
TeamUrtyp

gefunden 12. September 2010 Wisojoma hat den Geocache gefunden

0C# 56, 16:37 Uhr, ges# 527

Auf Geschäftsreise ins Sauerland schnell mal gehalten. Vielen Dank für die Fahrtunterbrechung.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

gefunden 18. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:55 Uhr

Und mal wieder ne Notrufsäule. Da ich aus der "falschen" Richtung kam, habe ich das Döschen schneller gefunden als die Notrufsäule selbst ;-).

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 21. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

gefunden 13. Juli 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

13.07.2009
Gut und schnell gefunden mit Hilfe der exakten Koorinaten und des Hints!
(Kam am 14.07. nochmal an der Location vorbei, da mähten Gemeindearbeiter genau an der Stelle, hoffentlich kümmern die sich nur um Grünzeug....)
TFTC sagt sams44 !!
#260 @ 16:00Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin


This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 15:57:56 UTC.

gefunden 30. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

auch dieser konnte sich nicht lange verstecken, und wurde eingefangen !!

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 01. Februar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur nach dem Weg schauen. Aber wenn man schon mal neben einem Cache hält, dann kann man auch zugreifen.
TFTC

gefunden 05. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Breuna Cachetour den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Grüße an Susi und Uwe sendet aus Paderborn

OpaTheo

gefunden 17. Juli 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!

gefunden 13. Mai 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Danke sagt

GFreeman 

gefunden 01. Mai 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter eine Fahrradtour unternommmen, viele nette Leute kennengelernt und eine ganze Reihe Micro's gehoben. Dies ist einer davon.

TFTC    Wolfgang

gefunden 29. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 29. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 08. Dezember 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#988 08. Dezember 2007 13:15 Uhr

Der achte von neunzehn heute Rund um Breuna.
Das Logbuch ist feucht, die Tinte verschmiert vom Logbuch.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

08:13 #346

Gut gefunden. Smile

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


gefunden 17. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

kleine runde heute in und um breuna.
wir haben alle cache sehr gut gefunden.

danke.
gruß
kerstin und volker

gefunden 29. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Mirco-Tour mit Comodín gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 01. April 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

einfallsreicher gemacht als manch andere
sos-notrufsäule. dankeschön.
NTCM - nebukatneza mit töx

gefunden 17. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher auf dem Weg nach Bad Driburg. Alles prima gefunden...

TFTH
Hase5000

gefunden 11. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da wäre ich doch fast dran vorbei gefahren !

Hat aber dann doch noch geklappt.

 Liebe Grüße

Sandra

gefunden 30. Dezember 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurz stehengeblieben und gelogt.

Danke

gefunden 16. Juli 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurzen Stopp.
Der Kleine war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. Juni 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Unverfehlbar.

gefunden 28. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Von der richtigen Seite kann er sich nicht lange verbergen..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour nach Kassel um 10.30 Uhr gefunden.
Die Dose haben wir sehr schnell gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 18. Februar 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Gute gefunden

Vielen Dank

Gruß Thomas

gefunden 17. Februar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf meiner heutigen Runde rund um Breuna. Vielen Dank für diesen schnellen Cache.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 12. Februar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 11. Februar 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Breunatour schnell gefunden.

Danke

Klaus

gefunden 08. Januar 2006 KarVan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach den beiden A44, diesen noch schnell mitgenommen. Gut und schnell zu erledigen, an den Plätzen der anderen SOS-Säulen war doch mehr Muggel-Betrieb, daher machen wir die vielleicht noch ein anderes mal...

Gruß KarVan

gefunden 03. November 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 30. Oktober 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hab ich noch kurz an dieser Notrufsäule gehalten, weil Max&Moritz unbedingt mitfahren wollten.
Den Cache habe ich gut gefunden. [:D]

out: German Geocoin Max und Moritz

Danke für den Cache sagt Justus1