Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache10 - Baiersbronn-B500

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.081' E 008° 15.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 17. April 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Schneller Micro zwischen Baiersbronn und B500, direkt an einem Parkplatz, von dem aus man auch wieder die Hinterlassenschaften von Lothar sehen kann.
Es könnte sein, daß Handschuhe nötig sind, um die Filmdose zu greifen, da dort jetzt schon die ersten kleinen Brennnesseln sprießen. Mopped-Handschuhe gehen natürlich am besten .
Andere MoCaches

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qverxg nz Abgehsfähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rot- und Rechtmurg (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache10 - Baiersbronn-B500    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2020 mackflo hat den Geocache gefunden

Die Mainzer sind mal wieder in FDS 🌳. Es wurden ein paar Mysterys im Vorfeld gelöst und vor Ort einige Caches besucht. Dieser Cache lag auf unserem Weg. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 28. September 2016 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und war als DriveIn ohne Probleme zu finden. TFTC

gefunden 26. Oktober 2013 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Unterwegs zu einer Party nach Freudenstadt hier kurz gestoppt und die Dose gelüftet! [;)] [^] [;)]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

gefunden 22. Juni 2012 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Kurven habe ich einen schnellen Abstecher gemacht, um kurz der freigeräumten "Autobahn" zum Cache zu folgen. Dieser war am Ende schnell gefunden und geloggt, bevor es auf der kurvigeren Strecke weiter ging.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 28. Mai 2011 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Und natürlich auch noch einen Mo-Cache auf dem Rückweg aus Niedereschach gemacht...

Danke [:D]

gefunden 03. Oktober 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Nach der Torte schnell noch diese Dose geloggt.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 30. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 30.04.2009

 

gefunden 31. Oktober 2008 Stocherer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Tübingen zum Schliffkopf schnell mitgenommen. Es gab eine grandiose Aussicht auf das nebelverhangene Tal.
Zunächst hat uns ein geparktes Auto etwas gestört. Nachdem aber klar war, dass der Besitzer nicht in der Nähe war, konnte die Suche beginnen. Die Dose war aber dann recht flott gefunden. TFTC!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-10-31 | 15:10 | #105 | C,A ]

gefunden 13. Oktober 2008 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

schnell mal mitgenommen auf dem Weg nach Baiersbronn!

gefunden 26. September 2008 Caching Marlon hat den Geocache gefunden

Puh, war ich froh, dass ich Einmalhandschuhe dabei hatte......

gefunden 05. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 04. Juli 2008 Golfboys hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei super Wetter sofort gefunden. Es war ein schöner Ausflug.
 8)

gefunden 04. Juni 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

im vorbeifahren geloggt,lächel. . .
danke für diesen cache!

gefunden 13. April 2008 joblo67 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Die Gegend artet leider langsam zur Müllhalde aus!

gefunden 24. November 2007 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit Kollegen einen Micro gezeigt. TFTC
Norbert

gefunden 07. Oktober 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour gefunden.
Konnte leider nicht loggen, zuviele Muggles. Also nur hier der Eintrag, aber nicht´s im Logbuch.

TFTC
Petra

gefunden 16. September 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Dasenstein schnell gelogt
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 23. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Dieser Cache war schnell gefunden und geloggt. Dann kamen ein paar holländische Muggles und machten in drei Metern Entfernung vom Versteck Pause, so daß ich mit dem Zurücklegen eine Weile warten und die Umgebung genießen mußte. Danke und viele Grüße! 

gefunden 16. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos: vor der Brennnessel habe ich mich sehr in Acht genommen

gefunden 19. Juli 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schliffkopf schnell gefunden. Danke!

Gruß aus Heilbronn

Team lovertux

gefunden 01. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch für Autofahrer kein Problem. Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 20. Mai 2007 tdussa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nummer 2 der heutigen Tour.
Noch waren keine Handschuhe nötig, aber das ist nur eine Frage der Zeit, glaube ich...

Achso, und im Deckel habe ich keine separate Nummer gefunden (beim MoCache26 - B500 schon) --- weiß nicht, ob das so gehört?

No trade.

Cheers,
Toby.
201030Zmay07

gefunden 01. April 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Schwarzwaldausflug mitgenommen.
TFTC.

gefunden 11. März 2007 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt ins frühlingshafte Badisch schnell geloggt.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 27. Juli 2006 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Stachelig und sengelig wars.
Die Brennnesseln am Cache sind echt knackig, es sind zwar nicht sehr viele, dafür sind sie um so motivierter. Wahrscheinlich verstehen Sie sich als Wächter des MoCaches.

Grüße
Simone und Michael

gefunden 18. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Wow - Zweite Cache-Tour mit Mo. #5 um 16:50. TFTC Flitzpiepe

gefunden 08. Juni 2006 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an vier weitere Caches in der Gegend, diesen auf der Heimfahrt mitgenommen.

Grüße
Andi

gefunden 11. Dezember 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Der Spion von Aalen No.2 blieb uns im Schneesturm verborgen, so haben wir auf dem R&#xFC;ckweg die Nummer 10 gefunden...<br/><br/>in: H&#xE4;schen<br/>out: Seepferdchen<br/>--<br/>Viele Gr&#xFC;sse aus der Eifel<br/>www.eifelwanderung.info mit G&#xE4;sten

gefunden 05. September 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

gefunden 04. September 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für Zwischendurch.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 12. Mai 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Parken, die Aussicht genießen, finden und Loggen.
Heute um 11.30 Uhr schönes Wetter ein bischen windig.

In: Einkaufswagenchip
Out: Nix

gefunden 05. Mai 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Heute war für uns statt Vatertag großer MoCachetag angesagt.
Trotz des kalten Wetters mit heftigen Regenschauern und zeitweise dichtem Nebel, sind wir mit nicht weniger als sechs BMW´s (woher kommt denn eigentlich unser Teamname!?),
die uns noch fehlenden MoCaches abgefahren. Großes Lob unsere Begleiterinnen, die bei den widrigen Bedingungen keinerlei Schwächen zeigten.

Vielen Dank an Flitzpiepe für die tolle MoCache-Serie

1xR1150GSA 1xR1200GS 2xR1150R 2xF650GS; 4x TUT und 2x KN
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver sowie Oschkahr und Evi, Chris und Feli

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier sind wir richtig!Hier sind wir richtig!

gefunden 24. April 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

nochmal schnell und einfach gefunden ....

wir waren unterwegs mit unserer 599ccm MCC Maschine.

in: münze
out: münze