Wegpunkt-Suche: 
 

Crack Rock

Multi-Cache nahe einem schönen Aussichtspunkt

von Tracker Dog Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 03.840' E 008° 57.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.2 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC130A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt bei einem der schönsten Aussichtspunkte im Donautal.(Kamera nicht vergessen)
Parken kann man nahe des Startpunktes (eine kleine Kapelle)
bei N 48 03.840 E 008 57.975
Von der Kapelle geht es den Weg bergauf bis zu einem Sendemast.
Von diesem die TypNR und das Fabr.Jahr notieren.
Dem Weg weiterfolgen bis zur Abzweigung zum Aussichtspunkt.

Nach dem Abstecher zum Cache kommt man auf diesem Weg wieder zum Ausgangspunkt (Rundweg)

Vom Aussichtspunkt (N 48 03.320 E 008 58.485) führt ein
Pfad zur benachbarten Felsgruppe.
Hinter einem Felssporn bei den berechneten Koordinaten
liegt Crack Rock.

Koordinaten: N 48 03.240 + TypNR vom Sendemast
E008 56.581 + Fabr.Jahr vom Sendemast

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch Tracker Dog Team

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur va rvare xyrvara Uöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild
Cacheinnhalt
Cacheinnhalt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Crack Rock    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2022, 20:07 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Bedingt durch Corona komme ich nicht mehr so oft zum suchen und finden. Heute hat es mal wieder gepasst. Da wir mit unserem Cachemobil jetzt öfters in Europa unterwegs sind wird der ein oder andere auch eingesammelt.

Viele Grüße an Tracker Dog Team danke fürs legen und pflegen. Auf unserer Reise war dies unser Fund Nr.:  36


Es grüßt

Dr. Henry Jones
Jäger der versteckten Schätze
aus dem Odenwald/ Hessen


Out: Nix       In: Nix
   

gefunden 29. September 2020 cento hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir endlich einmal zum Crack Rock. Die benötigten Daten waren sehr gut zu finden und so machten wir uns auf den Weg zum Final. Wir begegneten keiner Menchenseele und hatten am tollen Aussichtsplatz alles für uns. Ist ja voll schön hier und gegen eine Pause hatten wir absolut nichts einzuwenden. Doch irgendwann wolten wir dann doch zum Final. Lachend Der Pfad zur Dose war dann doch besser zu finden als gedacht und vor Ort zogen wir zufrieden die Dose aus ihrem Versteck. Im neuen Logbuch stehen noch nicht viele Cacher drin und wir finden es super, daß der Doc Cooleine neue Dose plaziert hat. Nach dem Eintrag alles wieder gut verstaut und versteckt, denn so muß das sein. PRIMA!!!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tracker Dog Team fürs Ausdenken und Zeigen dieses sehr schönen Platzes und lassen einen TB zur Weiterreise hier.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 19. April 2019, 00:31 icefish78 hat den Geocache gefunden

BMFan und ich hatten heute beschlossen das schöne Wetter zu nutzen und in der Gegend noch ein paar Multis zu lösen. Wir starteten mit Crack Rock und konnten die Dose nach dem Fund von Stage 1 und der Finalberechnung schnell finden. Auf dem Weg die tolle Aussicht genossen, dafür gibt's von mir auch einen FP.
Vielen Dank an Team BMW-Biker das mittlerweile die Pflege übernommen hat 👍😁
#10 am 19. April 2019 11:10
TFTC an Tracker Dog Team

gefunden 11. September 2014, 17:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bis zum Sendemast war alles in Ordnung, dann habe ich mich irgendwie verlaufen. Nach langer Strecke und langer Zeit habe ich den Kasten dann doch gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 29. Dezember 2010 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Der Übersicht halber auch auf diesem Portal geloggt.

TFTC

gefunden 09. Mai 2010 pullstroe hat den Geocache gefunden

Hallo dies ist unser 1. Cach mit dem SAV-Messkirch.

Super sache !!!

gefunden 08. November 2009 sun07 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mann,  Kind und Hund diese Runde angegangen. Alles gut gefunden, besonders meiner Tochter hat es Spaß gemacht in der Höhle zu suchen!

Sun07

IN: Coin,

      Porzelanbär

OUT: Fliegerteile

gefunden 01. November 2009 Schneemann-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang mit herrlicher Aussicht und superschön versteckter Cache. Hat richtig Spass gemacht.

gefunden 22. Oktober 2009 blingbling hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und eine wundervolle Aussicht. Waren zum Sonnenuntergang dort. Wow....

gefunden 26. Mai 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Habe heute nach Feierabend die Wegstrecke und den Cache gut gefunden.Der Aussichtspunkt war mir bekannt,das Versteck ist gut gewählt.

In: habe vergessen das Modellauto einzulegen.Werde es aber beim nächsten Cache nachholen.

Out: Hexenfigur.

 

Danke für den Cache

msdwfw 

gefunden 12. Mai 2008 jo der albvereinler hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schöner Cache. Der Spaltfels war mir schon lange bekannt. Die Lage des Cache hätte ich nicht vermutet, ist aber wirklich toll gemacht. Vielen Dank.

 Habe den TB HT77G0 mitgenommen. Werde ihn demnächst weiterwandern lassen.

Sonst nichts out und in.

Gruß

jo der albvereinler und biene. 

gefunden 10. Februar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Einer der besten Cache den ich gemacht habe .
War einfach überwältigt von der Aussicht , obwohl ich aus der Gegend komme , war ich noch nie hier .

TFTC

Out: TB Bär

gefunden 23. Dezember 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Am heutigen Abend diese schöne Aussicht noch genossen. Als wir am gehen waren, hat uns noch der Cachewächter (eine Gemse) vom Hügel beobachtet.
Danke für die schöne Runde und Location.
In: Auto, Kreisel
Out: Kuli
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 28. Oktober 2007 alsidano hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht auf das Donautal (Kloster Beuron), Klasse Verstreck!

gefunden 14. Oktober 2007 Elchduo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, super Aussichtspunkt auf das Donautal. Travel Bug entnommen.

gefunden 30. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#60, 14:09
Dem "Pfad zum benachbarten Felsen" habe ich zu nächst nicht angesehen, dass er es sein soll. Erst nach ein bißchen Herumgesuche habe ich es schließlich geglaubt. Danach war der Cache schnell gefunden.Das mit der Höhle hatte ich mir allerdings auch anders vorgestellt.
TFTC
J&S

no trade

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, October 01, 2006 at 2:24:43 AM.]

gefunden 16. Juli 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Crack Rock stand schon seit einiger Zeit auf unserer Wish-List. In Erwartung einer wunderbaren Aussicht sind wir noch gegen Abend aufgebrochen, um es krachen zu lassen. Wir haben uns so auf die Aussicht gefreut, dass wir glatt an der Abzweigung vorbeigelatscht sind. Wir haben es dann doch noch gemerkt und haben die Dose dafür umso schneller gefunden. Dafür gibt es einen TB.

Vielen Dank nach Irndorf für einen herrlichen Platz in der Abendsonne sagen

gpsinvain
Trade:
+ TB Franco-Belge Moulin Haut, Korkenzieher
- Pyramidenspiel

gefunden 05. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluß für den heutigen Tag mit genialer Aussicht.
IN: Schere OUT: Feuerzeug TFTC an Tracker Dog Team

gefunden 05. Juni 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1730Uhr.
Der Owner hat nicht zuviel versprochen. Diese Wanderung war dann auch der heute Abschluss und nachdem die SOnne sich noch zeigte, war die Aussicht einfach überwätigend. Von dieser Seite hatte ich das Kloster Beuron noch nie gesehen. Herrlich!
IN: rotes Auto
OUT: kl. Arschloch
Vielen Dank für diesen Cache, der mir heute am besten gefallen hat.

gefunden 07. Mai 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr: Absolut geniale Felsenaussicht ins Donautal mit dem Kloster und die Ziel-Location ist auch klasse. Alles sehr gut gefunden. Wir waren begeistert von dem Zeitungsartikel zur Geschichte. Vielen Dank.

Gruß
O'Angels mit Domsländer
no trade

gefunden 01. Mai 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung am 1. Mai mit der "Katzenbande".
Cache relativ schnell gefunden. Beim Rückweg viele
Muggels auf dem Aussichtspunkt beim Grillen.

IN/Out:NIX

gefunden 01. Mai 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Die Katzenbande hat den Cache gefunden!!!
Auch hier wieder einmal ein toller Cache
und eine schöne Wanderung.Ohne den Cache
wären wir hier wohl nie gelandet.
IN:Lineal,Herzanhänger,Handitasche aus Leder,Ü-Ei-Dino
OUT:Golfball,Stern,Esel,Eichhörnchen

gefunden 22. Januar 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir wegen Heiligabend auf ein FTF gehofft. Aber die BMW-Biker geben selbst heute keine Ruhe.[:D] Leider haben wir uns vermutlich nur kurz verpaßt - schade!!!

Der Aussichtspunkt war wirklich grandios. Leider war´s bei uns zum fotografieren fast schon zu dunkel. Der Ausflug hat sich dennoch gelohnt. Prima Cache und herrliche Location. Danke dafür an das Tracker Dog Team. Wir freuen uns schon auf weitere Caches im und um´s Donautal.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 24. Dezember 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++

Begleitet von weihnachtlicher Musik, die aus dem naheliegendem Dorf schallte, sind wir vom Startpunkt aus diesen Cache angegangen. Die Aufgabenstellung war klar gestellt, so hatten wie auch keine Mühe uns dem Cache zielstrebig zu nähern. Die Bezeichnung "Schönster Aussichtspunkt" kann nicht treffender sein. Die sagenhaften Ausblicke auf dem Weg zum Cache haben wir ausgiebig genossen und so manches Foto geschossen. Da uns die Final-Koordinaten punktgenau zum Versteck führten, war die Suche nach dem Schatz trotz des gut gewählten Versteckes eine Sache von Minuten. Respekt und grosses Lob an das Tracker Dog Team für diesen gelungenen Cache.

@FriCa: Da wird sich Happy freuen auf den Spuren von Berry und Pacco zu wandern!

In: Eselsfigur
Out: Wachsames Auge; TB Pinky

Gruß und ein schönes Weihnachtsfest

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Blick zum ZielEin Blick zum Ziel
Sigrid mit dem CacheSigrid mit dem Cache
InOutInOut
Blick zum Kloster BeuronBlick zum Kloster Beuron (Spoiler)