Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 49 Weites Land

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.813' E 009° 39.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 14. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1310
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kreuzung weit ab. Versteck weniger originell.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 49 Weites Land    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Das Triangel-Gebiet untersucht und nach einigen Minuten fündig geworden. Zum Glück war hier und heute nicht viel los. Vielen Dank.

gefunden 01. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 20. Oktober 2006 Mücki hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer schönen Radtour mit meiner Tiffy diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Hasi

gefunden 07. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Ein wirklich weites Land, diese Moorlandschaft ... schön!
Den Cache habe ich schnell gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 17. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Mit dem Tipp jetzt doch gefunden^^

 Ferdi93 and joe (mit gastcacher manu "das trüffelschwein")

 

nicht gefunden 15. September 2006 ferdi93 hat den Geocache nicht gefunden

Brennnesseln, stacheldraht, wassergraben, brombeerhecke, spinnennetze alles was das herz begehrt! so ein scheiß war viel zu schwer!

gefunden 24. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diese Kreuzung war echt verlassen. Ein Auto kam zwischenzeitlich nur vorbei. Also genug Zeit um ungestört den Cache zu suchen. Nach einigen hin und her dann auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. März 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo! Wirklich weites Land-und doch fast um die Ecke! Gleich als ich ausstieg hiielt ein netter Muggel und fragte ob alles in Ordnung sei. Konnte aber schnell loggen! Danke Gruß Die zwei ??
P.S. Habe versehentlich diesen Cache auf Geocaching als nicht gefunden geloggt- sorry

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

weit ab ist gut, Arsch der Welt wäre passender ;-)

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Immerhin ParkraumImmerhin Parkraum

gefunden 13. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Nanu, laut GPS fährst Du gleich über eine grüne Kiste. Also kurz in die Eisen gegangen und gelogged.

Nils

gefunden 08. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:25 Uhr
Das war ein Schnellcache. Wenn man hier mit einer Panne liegenbleibt sollte man genug Verpflegung dabei haben. Hier ist der Hund begraben.
Grüße Haselmaus

gefunden 08. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

14:05 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, quite simple …
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

gefunden 27. Dezember 2005 deep green hat den Geocache gefunden

wahrscheinlich waren wir nicht die ersten, die langsam bemerkten, dass es nicht immer CU ist.....
danke und gruß
chris, pit, charly und gäste

gefunden 22. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich ganz zufaellig auf meiner Fahrt nach Tostedt gfunden. Bin genau darauf zugefahren. Hier hat man tatsaechlich einen weiten Blick.
Dank an Schiershark fuer den Cache.
Sobo

gefunden 22. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Hier war Spuchtfink schon vor mir da.
Den Cache schnell gefunden.

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord