Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

efc #7 Auge

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.877' E 009° 28.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2005
 Gelistet seit: 25. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1355

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nummer sieben der efc-Serie, ein freches Versteck.

Bitte achtet darauf, daß die Auto-Muggles nicht zuviel mitbekommen!

3ml (drei ml) Pulverröhrchen mit Logbuch, versteckt in 126 cm Höhe.

Info über die Serie bei GCQN99 "efc #1 Reklamme"

Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für efc #7 Auge    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Und bis dahin wusste ich noch überhaupt nicht, was geplant ist. (Nur vermutet, das es evtl. was mit Cachen zu tun hat)

Dann wurde ich eingeweiht - Webcam besuchen in Baden Württemberg

Hm - klingt verrückt - das gefällt mir gut

Der Plan wurde geschmiedet und so ging es von Augsburg bis nach BadenBaden und wieder zurück.
Nebenbei mal geschaut, ah ein besonders alter Cache der mir noch in der Versteckmonatsmatrix fehlt
würde da auch noch liegen. Und so wurde die ein oder andere Dose noch mit eingeplant.
Puh - mal ausgerechnet - alleine 733 km und 12 h 4 Minuten NUR FAHREN (**Ohne** Umleitungen usw.) - also noch ohne Cachen.

Schon mal vorweg - es wurden knapp 800 km und mit Cachen waren wir 17 Stunden unterwegs.
Vor zwei Wochen sind wir 900 km an einem Tag (und 2300 km gesamt an drei Tagen) gefahren und hatten WENIGER Webcams.

Und das für 24 "Virtuelle Punkte" für die man sich nicht mal was kaufen kann[:P]
gesamt 7 Virtuelle, 7 Webcam, 1 Earthcache, 8 Tradis und ein Multi.
Neeeeeeeee - Cachen macht nicht Verrückt.......

Trotz teilweise wirklich heftigen Gewitters und Starkregen hatten wir meist an den Caches Glück und blieben weitgehend trocken.

Aber eins haben wir gelernt, Baden Würtemberg ist das Land der Blitzer, 30 er Zonen auf Bundesstraßen !!!!, Umleitungen, Kreisverkehre (Das Navi hatte teilweise KEINE Pausen.....) und Baustellen und vielen Kurven und vielen Steigungen und Gefälle. Die Krönung war ein "Umweltzonenschild" die man nur mit Grüner Plakette befahren darf MITTEN auf der Landstraße bei Tempo 80 oder 100 ohne eine Möglichkeit anzuhalten oder abzubiegen - Wie soll das den gehen, wenn man keine grüne Plakette hat? Einfach stehenbleiben ?????

Wenn wir statt der Caches DAS alles als "Found" hätten loggen können, wären wir sicher VIERSTELLIG geworden.

Verrückt wars schon "a bissl" aber hat Sau Spaß gmacht - bin natürlich das nächste Mal bei sowas wieder mit dabei.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Auge um Auge Cache um Cache.

Schneller Fund

------------------------------------

Vielen Dank an theStoker fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9684. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 18. August 2013 Flosphor hat den Geocache gefunden

Schwieriger als die Dose war die Parkmöglichkeit zu finden. Also für uns Lauffaule...

Tolle Idee, wird mir jetzt immer auffallen, wenn ich hier vorbei komme.

Tftc!

 

gefunden 10. Juli 2013 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3984, 22:23,
Auch das Auge war in der Dunkelheit noch gut zu finden. So fand der Abend noch einen erfolgreichen Abschluss.
DfdC sagt arbor95

gefunden 06. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein richtiger 1/1er [:P] kurz abgewartet und beherzt zugegriffen...

DfdC
Steinhügel

gefunden 28. September 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1635, 07:48
Auch den hab ich vor der Arbeit noch schnell mitnehmen können...

(3 Sternderl dafür bei GCVote)

gefunden 27. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Dieses Auge sieht wohl alles.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 12. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

von bitzfeld aus. Danke

gefunden 28. Dezember 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour zusammen mit MG von Team D-M-G auch noch diesen Cache schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 05. November 2008 langgu hat den Geocache gefunden

(19:40) Nach der Arbeit auf dem Weg nach Heilbronn das Auge gefunden. Die Stelle ist extrem mit Autofahrern vermuggelt.

gefunden 21. September 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:02

In der Tat ein freches Versteck!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

gefunden 01. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, war nichts los. Aber kaum hatten wir die Dose in der Hand, hat sich ganz Hohenlohe an dieser Kreuzung getroffen.
Aber irgendwann waren dann doch alle endlich verschwunden und die Dose konnte wieder zurück auf ihren Platz.

Vielen Dank für den Cache.




gefunden 29. Juli 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

heute bei unserer keinkreuz-tour die gelegenheit genutzt und auch diesen cache schnell mitgenommen....ei wie lang wissen wir schon, dass er dort liegt? ;-)

was lange währt...:-)

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 15. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

21:50 Uhr

Letzter Cache heute auf meiner Abendrunde! Schnell und sauber (der Cache - ich nach meiner "Gummistiefel-Cacher-Tour" eher nicht Laughing)

TFTC  Nira-Check 

gefunden 08. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Autobahn nach langer Wanderung haben wir den noch mitgenommen.

Das war wirklich easy, fast und clean

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 15. April 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Prima Idee - auf dem Heimweg schnell geloggt. Der Huperei nach zu urtilen haben die Muggels im Feierabendverkehr genug mit sich selbst zu tun, als auf einen "fotografierenden" Muggel zu achten.

TFTC

DeeJay0815

gefunden 06. April 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

Danke Allan.Quatermain

gefunden 11. Februar 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach. Vielen Dank :-)

gefunden 17. November 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

...jaja...echt freches Versteck!... hehe...

leider ist das Döschen defekt und drinnen

befinden sich nur noch papierbrösel..

:-( schade

gefunden 04. Oktober 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

10:00
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden.
t4tc ratzefatzle [:D]

gefunden 22. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tft

gefunden 01. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Mjvfpurafgbcc nhs noqrayqvpure Zbggbenqgbhe haq qverxg trfrrua jvr 2 naqrer pnpure vua svaqra haq ybttra.<br/>te&#kSP;&#kQS; rhpu

gefunden 22. Juli 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

gefunden 22. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

#58#
Zum Abschluss heute noch hier schnell vorbeigedüst!
Das Logbuch rauszubekommen war die größte Schwierigkeit,selbst mit spitzer Pinzette war nix zu machen. Das Dösle hatte schon ein Rissle und dann ist auch noch ein Eck rausgebrochen (sorry)! Hatte aber Klebeband dabei und habs wieder geflickt.

gefunden 09. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht... das Heben des Caches klappte auch recht gut. Nur das wieder Verstecken, stellte mich ein wenig auf die Geduldsprobe während Anke im Auto wartete, hatte ich den Eindruck, dass hier die Autobahn umgeleitet wurde [:)].

Danke für den Cache
Anke und Chris aus dem Kraichgau
#358 / 16h30

gefunden 09. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nachdem beim efc #1 entnervend lange 2 Muggeljugendliche sehr interessiert waren und uns permanent beobachteten, gaben wir dort auf und weiter gings zum efc #7, wo es keine 2 Minuten mit Finden, Loggen und Zurücklegen dauerte.
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"

gefunden 09. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht... das Heben des Caches klappte auch recht gut. Nur das wieder Verstecken, stellte mich ein wenig auf die Geduldsprobe während Anke im Auto wartete, hatte ich den Eindruck, dass hier die Autobahn umgeleitet wurde :).

Danke für den Cache
Anke und Chris aus dem Kraichgau
#358 / 16h30

gefunden 17. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Sehr nett - haben heute auch mal kurz ins Auge geblickt ! Vielen Dank und Grüße SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 14. Dezember 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Versteck, kann wirklich schnell beim Aufenthalt in der Gegend mitgenommen werden.

Gruß und TFTC

gruftie und Wolfgang 

gefunden 06. August 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Originelles Versteck.

gefunden 29. Juni 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Ein freches und witziges Versteck. Schnell gefunden und problemlos zu loggen, trotz Weindorf in Öhringen waren nicht viele Automuggels unterwegs.

JoeSachse

gefunden 30. April 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Ja, das ging wirklich schnell, quasi augenblicklich.

Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Ein Blick - ein Griff - ein Log.  :D Wirklich frecher Drive-In.
Danke für den Cache!

gefunden 09. April 2006 ThePille hat den Geocache gefunden

Mit derPeli schnell gefunden. Auch wenn der am liebsten mit dem Auto auf den Cache gefahren wäre.

gefunden 26. März 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

wenn ich das gewusst hätte dann wäre ich nicht von meinen moped abgestiegen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 20. März 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Das ging schnell und einfach trotz der "Automuggel".

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 12. März 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Der lange Spaziergang zum Cache hat den winterlich eingerosteten Knochen echt gutgetan.

Schnell gefunden, no trade :-)

Gruß, Rainer

gefunden 11. Februar 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, problematischer war das Auto kurz abzustellen. Und Sinn und Zweck eines Pulverröhrchens kenne ich jetzt auch.

Gruß

Michael und Beate

gefunden 29. Januar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Cacherunde in Neuenstadt mussten wir hier einfach noch kurz halten....

Gruß Kuki

gefunden 06. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Trotz Feiertag und trüben Vormittag gewartet, bis mal kein Auto kam.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 03. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

War schwierig den Cache zu bergen, ohne dass ein Automuggel es mitbekommt! Aber dann die Chance, keine Automuggels und den Cache geschnappt!

Danke theStoker für den Cache und Gruss

Team D-M-G

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach unserer heutigen Adventskalender-Tour haben wir unsere Cachetour zusammen mit Landmaus und HNXFindNix noch etwas fortgesetzt. Dieser Cache hat ein wirklich freches Versteck und war heute im Feierabendverkehr auch nicht gerade einfach zu loggen.

Danke an TheStoker fuer den Spass und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 26. Dezember 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
4.41 Uhr - Kaffeemaschine angeschalten, GPS geschnappt, Cachen gegangen
<b>4.44 Uhr - Cache geloggt - FTF</b> [:)]
4.47 Uhr - wieder zu Hause, Kaffee gerade fertig [:D]

Aber selbst am 2. Weihnachtsfeiertag in aller Herrgottsfrüh hatten mich in den 1,5 Minuten 3 Autos gestört. Zum Glück war dichter Nebel, so konnte ich die Muggels bis auf 50m ranfahren lassen und erst dann kurz in Deckung gehn.

Ist übrigens meine erste Cachekollision. Ein "Kwick'n'Dörthi" war nur 90m entfernt geplant....aber macht nix, so kann ich auch mal wieder ein Pünktchen auf der rechten Seite verbuchen.

TFTC

Gruß,
GeoFaex

PS: Ich freu mich schon auf die ersten Cacher die ich erschrecken kann - hoffe nur das meine Hupe auch laut genug ist [:D]
.