Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Bahnhof Boisheim

Ein einfacher Bahnhofscache an einer nüchternen Transitstation

von blume & wanderboyd     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.463' E 006° 16.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. Januar 2006
 Gelistet seit: 04. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC144B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bitte auf keinen Fall den Gleiskörper betreten!


Bei der Ansicht dieses Bahnhofes wird das Wort 'Eisenbahnromantik' zum Fremdwort.
Der Bahnhof Boisheim ist eine nüchterne, videoüberwachte Transferstation.
Daher gibt es hier auch so viele Parkplätze.

Nun zum Cache: Um ihn zu erreichen, gehen wir dorthin, wo uns die Kamera nicht erfasst. Danach schauen wir dem Menschen, der uns aufhalten möchte, auf den Rücken!

BITTE SCHREIBGERÄT MITBRINGEN und den Cache ganz vorsichtig behandeln, damit er nicht in ein tiefes, tiefes Loch fällt!

Counter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof Boisheim    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Juli 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Hatte den Cache sogar einmal in der Hand und hab ihn wieder weggetan, ohne ihn zu bemerken.

Allerdings passt die Beschreibung nicht mehr zur aktuellen Situation... Man kann es sich aber denken.

gefunden 09. Juni 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

er wollte mich aufhalten. Aber es hat nichts genützt. [:)]
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

gefunden 29. Mai 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

In diesem riesigen Bahnhofsareal schnell den Menschen gefunden, der uns aufhalten wollte:)

Gut versteckt...

 

TFTC

team-schneewittchen

gefunden 05. Mai 2007 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor der Arbeit mitgenommen.

Danke für die kurzweil! Gruß Brethil72

gefunden 12. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Schulter? Rücken? Egal! Um 16:20 auf meinem Weg nach Hause gut gefunden und gelogged. Das Log-Buch ist konstruktionsbedingt etwas feucht. Danke und Gruß,
Bingo!
sagt der
Dingo 01

Shoulder? Back? What the heck? This was a fast log at 16:20 on my way back home. By the way, the log is a bit damp... TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 19. November 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und der Mikro war unser.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 12. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier empfing uns ein menscherleerer Bahnsteig. Schnell gefunden durch die bei Bahnhöfen inzwischen schon bekannte und beliebte Versteckart.

Kerstin & Marco

gefunden 16. Oktober 2006 colin&carina hat den Geocache gefunden

War sowieso mit dem Zug von Boisheim aus unterwegs, da hab kurz bei dem Cache vorbeigeschaut. Zuerst kurz an der falschen stelle gesucht, dann aber sofort gefunden.

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden. Bei der Entfernung zwischen Cachecoors und Cache ist das ja schon fast ein Multi[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Aber irgendwie passte die Koordinate nicht ganz zum Cacheversteck.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 26. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Von Eisenbahnerromantik ist hier wirklich wenig zu spüren. Ich finde das aber ganz OK, wenn ein Bahnhof so aussieht und nicht die gewohnte Kombination aus Gammel und Pissecke bietet.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 23. April 2006 usi hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.04.06 11,20 Uhr

Mein erste Cache  :-) Yiepieee
-Leider auch der, der am nächsten an meinem Wohnort ist....

Gruß

Uwe (usimo)

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Gerade als wir den Cache wieder versteckt hatten, fuhr ein Zug ein und ca. 25 Personen stiegen aus. Glück gehabt.

gefunden 02. April 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein kurzeer Umweg auf der Tour und schon war er gefunden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 12. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist auch ohne GPS aufindbar.
Was jetzt nicht negativ verstanden werden soll.

Vielen Dank an blume&wanderboyd für die vielen Caches in unserer Gegend.

Cache: Sauber und trocken

IN/OUT: nix.

gefunden 26. Februar 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Zusammen mit matt-x, marspeace und QueenoT schnell gefunden - wir haben uns zunächst auch von der anderen Person verwirren lassen [;)].

Liebe Grüße,
ganon123

gefunden 05. Februar 2006 k.a.u.n. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf den Zug gewartet haben, damit alle Muggels in den selbigen einsteigen, haben wir den Cache anschließend bei leerem Bahnsteig gegen 16:20 Uhr geloggt.

Danke und Grüße vom K.A.U.N.-Taem


#162

gefunden 29. Januar 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

hallo

das war unser erster cache heute.
easy going.
danke

wes & angie

gefunden 16. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben uns viel länger unterhalten, als die Cachesuche dauerte.
Danke für den Cache und liebe Grüße vom Black-Jack-Team
TNLN

gefunden 08. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ankommen, loggen, quatschen mit Thira en Candor und weiter gehts.

gefunden 06. Januar 2006 smutjes hat den Geocache gefunden

Das Cache in der nüchternen Transitstation nicht ganz nüchtern gefunden.
Auf dem Weg zurück zur Bushaltestelle versperrte mir ein alter roter Transit den Weg.
Danke
smutjes

Hinweis 06. Januar 2006 blume & wanderboyd hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
die Startkoordinaten wurden geändert!
Danke an Pepenhund für den Hinweis!

gefunden 05. Januar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

S * T * F

Netter kleiner Quickie auf dem Weg in den Feierabend.

Danke
B & W

gefunden 05. Januar 2006 team diebels hat den Geocache gefunden

na ich wollte doch immer mal der erste sein  ;) No Problem