Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Moerser Kreisbahn Bahnhof Dickscheheide

Eine kleine Serie entlang der Moerser Kreisbahn.Die Bahnhofgebäude sind entweder abgerissen oder aber einer anderen Verw

von btjg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.451' E 006° 33.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. August 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 09. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC14DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Dickscheheide    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Februar 2008 DK5CS hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute früh den Cache gesucht, aber nichts gefunden.

Anhand des letztens Logs habe ich gerade gesehen, dass der Cache schon länger

nicht mehr gefunden wurde, liegt er überhaupt noch?

 

Viele Grüße

 

Chris, DK5CS 

gefunden 28. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. März 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache überhaupt und heute.

Um 11.04h gut gefunden, war doch innen schon feucht, konnten uns aber noch eintragen.

Herzlichen Dank!

gefunden 27. Januar 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen auf dem Weg von Issum zurück nach Essen um 15:50 geloggt. Wetter: Kalt und Nieselregen - also perfekt für Cache-Hunting. Im Sommer dürfte der hier ganz schön schwierig sein [}:)] ...
Bingo!
sagt Dingo

TFTC! Moerser Kreisbahn caches are really nice. Logged this one on my way back from Issum to Essen at 15:50. Weather: cold and drizzle - ideal for cache-hunting [:o)] moreover, I believe that grabbing this one won´t be that easy during the summer time [}:)]....
Cheers,
Dingo01

# 162

gefunden 27. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Hier ein klein wenig länger gesucht, aber dann doch gefunden. Um 15:20 Uhr gelogged.

Die Kartengucker

gefunden 07. Januar 2007 Leo hat den Geocache gefunden

Danke f&#xFC;r diesen Bahnhofscache. -<br/>Log: 070107, 1228

gefunden 07. Januar 2007 loml hat den Geocache gefunden

Danke für diesen naturnahen Cache. -

Log: 070107, 1228 

gefunden 10. November 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

In unserer Karte stand was von einer Museumseisenbahn, die hier noch fahren soll. Die Schienen sehen aber nicht wirklich so aus, als ob hier noch was fahren würde...
Der Cache war schnell gefunden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 17. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Kurz das Fahrzeug über die Leitplanke gehoben und nach kurzer Suche auch fündig geworden.

gefunden 07. Mai 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Als meine Nr.4 von 10 für heute um 17:05 Uhr geloggt.
Alles klar mit diesem Cache.

Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2006 Seby1984 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden stach einem sofort ins auge.
LOG: 20:03

gefunden 23. März 2006 ceddy hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden !
Log: 9.50 Uhr

Vielen Dank
Ceddy

gefunden 05. März 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Sechster der Reihe heute. Zuerst gedacht, das wird schwierig mit den Zäunen und so, aber dann zu meiner Verblüffung sofort problemlos fündig geworden.
Danke & Grüße

gefunden 12. Februar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 15:15Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

gefunden 19. Januar 2006 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

auch hier kurz auf privatgelände geparkt,und schnell geloggt.
danke an Jürgen

gefunden 07. Januar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 7. Cache haben wir hier um 10:15 Uhr gefunden.
(Hinweis an den Owner: das Logbuch ist nass)

gefunden 16. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

#6

Schnell gefunden [:D]

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:33:43 PM.]

gefunden 11. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 11. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 12:18:24)---

Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&amp;Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 22: 9:48)---

Danke fuer den Cache

gefunden 28. August 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

5. Cache für heute, 2. Cache der Kreisbahnrunde.
Da das Auto auf den Gleisen geparkt stand und ja vielleicht doch noch ein Zug kommen könnte, mussten wir uns ziemlich beeilen, was aber bei diesem Cache auch kein Problem war, da er wirklich leicht zu finden war...

Lion & Aquaria

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Haben auch auf Privatgrund geparkt, gibt ja keine andere Möglichkeit in der Nähe. Schnell gefunden.

Blinkies und Snoopies

gefunden 15. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Verspätung wieder etwas aufgeholt[;)]
"verfolgt" von den Schmarties [:)]weiter nach Vluyn...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Am Bahnhof geparkt und zum Cache spaziert. Liess sich gut finden.

Gruss, Thomas