Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Weserblick

Bonuscache

von sofaschweine     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.200' E 009° 12.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 15. Januar 2006
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC157F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist ein Bonus vom Multi "Große Ereignisse"...

Die oben aufgeführten KO´s sind irrelevant, die richtigen liegen im Final von "Große Ereignisse"...

Viel Spaß beim Cachen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybpu vz Onhz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weserblick    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 01. Mai 2008 didyourock hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab gesucht und gesucht kann mir jemand ein tipp gebenSmile

nicht gefunden 31. März 2007 wegaworld hat den Geocache nicht gefunden

Den hab ich heute als einzigen auf meiner Nienburg-Tour nicht gefunden. Ich denke, dass ich richtig gerechnet hab und auch an richtiger Stelle zugegriffen hab. Die Größe hätte reichen müssen...das vermutete Ziel war auch nach fotooptischer Kontrolle leer.... Vielleicht könnte das mal überprüft werden??? Grüße und Danke für den dennoch schönen Ausblick auf die Weser , wenngleich heute etwas Lärm vom Freimarkt war. Grüße wegaworld

gefunden 20. Mai 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

gemeinsam mit Tilde den Cache gefunden. Nachdem die Müllecken ausgeklammert worden waren, mußte nur noch eine Stelle in Frage kommen. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 14. Mai 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner letzten Nienburger Tour gelogt. Netter Ort, eben wie der Name schon sagt. Besten Dank für diesen schönen

gefunden 20. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

erstaunlich, wie oft man ins gespräch vertieft am ziel vorbei gehen kann.
dann kam mal ein moment der besinnung und konzentration auf die wirklich wichtigen dinge des lebens - und schon war er da!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 19. Januar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

E R S T E R
Diesen Bonus hat "große Ereignisse" wirklich verdient, wir natürlich auch (bei dem sch... Wetter [:)]).
Gruß, fabila