Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schlierbach 1

Start der Schlierbach-Serie

von oe5reo     Österreich > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.637' E 014° 07.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. September 2004
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 14. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC160D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Leicht erreichbarer Cache. Es sind auch Schlierbach 2 und Schlierbach 3 aktiv.
Alle drei Caches können in einer Wanderung erreicht werden.

Du kannst Dein Auto hier parken:

N 47°55.888'
E 14°07.427'

Vom Parkplatz sind es nur ca. 10 Minuten bis zum Cache, der hier versteckt ist:

N 47°55.637'
E 14°07.344'

VERGISS NICHT, DEN HINT FÜR "SCHLIERBACH 3" MITZUNEHMEN!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibe qre Oeüpxr yvaxf, trur 20z oretnhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Meister Haemmerlein von Bubblemaker Harz

Logeinträge für Schlierbach 1    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 4x

OC-Team gesperrt 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 10. Mai 2014 oe5reo hat den Geocache archiviert

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

OC-Team archiviert 07. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. 
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. Oktober 2010 Angelface hat den Geocache gefunden

Gefunden! Haben das Sackerl erneuert, das zufällig (für Nüsse) dabeigewesen ist!

Out: Glücksschweinderl

In: Glücksengerl für Handy

TFTNC

AngelfaceInnocent

gefunden 28. Februar 2009 chrislies hat den Geocache gefunden

zusammen mit buchenhaini an einem frühlingshaften wintertag schnell gefundener cache, der lust auf nummer 2 und 3 machte!
REIN: glückssau
RAUS: tiger

DFDC & liebe grüße

chrislies 

 

gefunden 08. Juni 2008 howc hat den Geocache gefunden

Hab das Auto relativ früh stehen lassen, aber dennoch schnell gefunden. Gleich mal einer vorm Frühstück... da isses noch nicht so schwül.

thx
HowC

gefunden 31. Mai 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

schneller found, schöne Aussicht

gefunden 23. Februar 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Koordinaten-Korrektur meiner seits, war der Cache schnell gefunden.

TFTC, lg wandersmann_OOE

IN: engl. Münze
OUT: Piraten-Münze

gefunden 12. Januar 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Dose auf dem Boden vor dem Versteck liegend gefunden. Hab sie wieder gut versteckt. Danke für den Cache.

gefunden 20. Oktober 2007 orotl hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang im Schnee, Cache schnell gefunden, danke.

TNLNS

Hinweis 06. August 2007 oe5reo hat eine Bemerkung geschrieben


NEUE CACHE-BOX ... HABE DEN CACHE UM CA. 40 METER VERLEGT! ICH HOFFE DORT BLEIBT ER ETWAS TROCKENER!
NEW CACHE-BOX ... MOVED THE CACH A LITTLE BIT! I HOPE THIS PLACE IN NOT SO WET!

MARTIN, OE5REO 

  Neue Koordinaten:  N 47° 56.***' E 014° 07.***'

gefunden 03. Juni 2007 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Tirol diesen Cache schnell mitgemacht. Der Cache ist leider nass (wir haben etwas Wasser ausgeleert), das Logbuch ist aber trocken.

Hinweis 28. März 2007 oe5reo hat eine Bemerkung geschrieben

hab heute das logbuch ausgetauscht und neue "hints" für SCHLIERBACH 3 dagelassen.

im cache hat sich wieder etwas wasser angesammelt ... daher hab ich jetzt ein anderes plätzchen für ihn gesucht (nur ca. 1/2 meter von der alten stelle entfernt).

vielleicht bleibt er dort trockener!?

schöne grüsse
martin (oe5reo)

gefunden 08. Dezember 2006 powermik hat den Geocache gefunden

Nice find. It was the third time i tried to find the cache.
The two other attempts were made with a *little* bit snow on the ground...

Congrats to geonewbie tink_

Michael

gefunden 08. Dezember 2006 tink_ hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

14:00 CET
The weather wasnchr(39)t that good but luckily it was a rather quick find. Thanks, TNLN.

gefunden 28. Oktober 2006 pantani98 hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich. Nun weiter zum 2. Cache.
Ewald, Andrea, Mario
IN: Eule
OUT: Anstecknadel

gefunden 12. Oktober 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteiander

Nach kurzer suche Cache gefunden.

 

TFTCNT

 

Angi & Martin

gefunden 31. August 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#90; haben heute diesen schnellen Cache als Auftakt für unsere heutige Tour gehoben. Dann weiter zu 2 und 3.
Sackerl erneuert.
no trade
TFTC

  Koordinaten:  N 47° 56.***' E 014° 07.***'

Hinweis 18. April 2006 oe5reo hat eine Bemerkung geschrieben

Schlierbach 1 hat nun auch ein neues Logbuch. Es wäre nett, wenn der nächste Cacher das schon etwas mitgenommene Plastiksackerl erneuern würde (hatte leider keines mit).

gefunden 06. Januar 2006 npg hat den Geocache gefunden

Nach Teil 2 folge Teil 1 oder so ähnlich.Bereits ziemlich viel Nebel vor Ort bei der Rückkehr von Schlierbach 2.
Oh, da ist ja ein Spoilerbild - hätte ich mir das aufsehenerregende umgraben der Nachbarschaft ersparen können [:D].
Etwas längere Grabungeb: Mit einmal zum Autogehen Handschuhe holen (muß wohl doch noch 'ne Schaufel ins Auto) - nochmal Wanderer erschrecken, und schlußendlich finden.
Für den Bonus wars mir dann schon zu nebelig/duster - aber in der Gegend gibts ja noch mehr Caches..
in: Murmel
out: (edit) nachgesehen: rote Vöst-alpine Klapper
Thx npg

[This entry was edited by npg on Friday, January 06, 2006 at 1:39:30 PM.]

gefunden 08. Oktober 2005 Loizi hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Streich der zweite folgte sogleich!
Cache schnell gefunden. Danke für die Serie Schlierbach. Das war eine echt schöne Wanderung.
Cache: OK
In: Affe
Out: Karte "Spacix"

Loizi & Dani

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlierbach 1Schlierbach 1

gefunden 30. September 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Schlierbach is a very beautiful region - Upper Austria Alpine Foothills.
A fine idea to hide a cache in this area - it's worth seeing.
I'm hoping for Schlierbach 2, 3, ...
Cache=OK
Out: TB Atje
In: --
Thank you to OE5REO for Schlierbach 1
LG namklaw

gefunden 30. August 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Schneller, netter Cache,
danke, dunja

gefunden 07. Januar 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Schlierbach 1"We found ´´Schlierbach 1´´

gefunden 25. Dezember 2004 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2004 jj(g) hat den Geocache gefunden

Nice and easy! Number two and three have to wait a little bit!

thanks to OE5REO!

In: Butterfly
Out: One Dollar

greetings
jjg

[This entry was edited by jjg on Wednesday, January 25, 2006 at 2:16:13 PM.]