Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 82 Military

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.106' E 010° 00.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2006
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1615
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Pferdefreunde dürfen hier mit, die anderen ohne Gäule springen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tervs uvarva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 82 Military    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-jubi-tour
mit dieterwi, chrischie,homer93 und pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
das rudelcachen in dieser runde hat super viel spass gemacht.

danke und gruss
volker

26.06.08 21:14:09

gefunden 21. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ein echter Schiershark-Cache, genaue Coords. Hinein gegriffen und ertastet.

Danke für die Vorstellung des Parcours. 

gefunden 17. Juni 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Heute noch vor dem großen Regen gefunden. Von den Pferden nicht stören lassen.

gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Eine weitere interessante Station unserer Heide-Regen-Tour. Dank des Wetters war hier überhaupt nichts los.

thx an schiershark für den Cache!

gefunden 15. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Haben am eingang das Schild "Bereiten Verboten" gesehen, und sind deshalb mit dem Rad bis zum Cache gefahren .

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

gefunden 09. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Um mit unseren Rädern hierher zu kommen, mussten wir auch schon einen kleinen "Military" absolvieren. Und das bei 30 Grad.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 09. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Um mit unseren Rädern hierher zu kommen, mussten wir auch schon einen kleinen "Military" absolvieren. Und das bei 30 Grad.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Na, der war ja quick'n dirty! Das war schon von weitem ziemlich klar, wohin die Reise geht. Leider (oder vielleicht doch glücklicherweise) war heute nichts los, so dass ich ungestört meinen Findaktivitäten nachgehen konnte. Ich hab ja schon so manches von diesem Sport gehört, aber noch nie live miterlebt. So konnte ich, dank dieses Caches, wenigstens die Anlagen mal näher betrachten. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Spring mein Pferdchen, spring!Spring mein Pferdchen, spring!

gefunden 27. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Welch schönes Gelände und heute hier sehr ruhig und friedlich. Hier wird aber den Pferden einiges abverlangt. Cache war gut zu finden. In dem kleinen Teich wimmelte es nur so vor Kaulquappen. Das wird hier ja bald ein gequacke geben.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Quack... bald!!Quack... bald!!

gefunden 12. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank ist bei meinen Freitagstouren meist nix los, bei Betrieb wäre es aber sicherlich noch spannender den Cache zu bergen, die Difficulty - Wertung könnte dann leicht auf 5 hochschnellen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 18. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Konnte heute meine Logeintragung in einem jungfraeulichen trockenem Logzettel machen. Habe heute niemanden beim Bereiten getroffen, die Dorfbevoelkerung scheint das Verbot also ernst zu nehmen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 19. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr
Volltreffer, unser GPS hat uns punktgenau zum Cache gebracht.
Grüße Haselmaus

gefunden 18. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

müde und kaputt von den langen wanderungen dieses tages mußte es einfach schnell gehen - und der cache tat uns diesen gefallen denn auch!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 05. Februar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute lagen alle Anwohner offensichtlich auf der faulen Haut und wir hatten diese beeindruckende Springanlage ganz für uns (sagt ein Reitexperte!). So konnte der Cache auch nicht lange verborgen bleiben. Danke an Schiershark für diesen außergewöhnlichen Platz / Team DL8HBJ

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Während wir noch loggten kam der Anwohner und guckte uns doof an. Er meinte nur er wollte mal gucken was wir machen, wegen der Notizen. Is klar.

Ich vermute: Er hatte Angst wir könnten vom Tierschutzverein sein.

Nils

gefunden 22. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Cache-Runde bei kaltem aber sonnigem Winterwetter.
Nr. 4 von 5, nach kurzer Suche gefunden.

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord