Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heinrich

von Bahnhofsvorstand     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.065' E 009° 49.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.4 km
 Versteckt am: 23. Januar 2006
 Gelistet seit: 23. Januar 2006
 Letzte Änderung: 23. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1649
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich habe hier meinen ersten Cache versteckt !
Er lässt sich bei einem Spaziergang auf asphaltiertem Feldweg in einer schönen ruhigen Umgebung gut erreichen.
Parkmöglichkeit: bei Bauernhof N 50o58.081 E 9o48.614
Entfernung: 1,4 km

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2z arora Jnaqreserhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heinrich    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 19. März 2012 Shando hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sonnentag recht schnell gefunden.

Allerdings hat jemand den Log-Zettel zur Hälfte abgebrannt - sehr schade.

gefunden 31. Juli 2011 dickesMammut hat den Geocache gefunden

Juhu! Endlich meinen ersten Cache gefunden (hatte tatkräftige Unterstützung vom Böhnchen). Sehr schönes Versteck!

gefunden 08. August 2010 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

LCP Zille, Harfensänger und M.B. (Name d. Red. bekannt)

˜

gefunden 25. Mai 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Nachnervigem Familienbesuch kurze Cacherunde gedreht und diesen hier dabei gefunden! Danke!

gefunden 11. April 2010 M.Gross hat den Geocache gefunden

Netter zwischen stop zum Ludwig.

gefunden 24. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

jepp, näheres bei gc, schon länger er

gefunden 17. Juli 2009 nosaint hat den Geocache gefunden

Leider war das "Hilsmittel" zum Cache-Angeln versenkt und ich brachte bestimmt 5 min damit zu meine Finger lang und dünn zu kriegen, um den Micro zu bergen! Also bitte für die nachfolgenden Cacher: Denkt immer schön ans Häkchen! ( wer diesen Cache macht, wird´s verstehen ;-)  )

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Hübsche Gegend, gleich gefunden, TFTC

gefunden 27. März 2009 Feldbahner hat den Geocache gefunden

Ein griff und schon war der Cache gehoben sehr schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache.
Feldbahner

gefunden 26. September 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 26.09.2008 / 17.20 Uhr -

Schnell gefunden.

TFTC
ThomasM80

gefunden 08. Juni 2008 maxxviper hat den Geocache gefunden

Juhu LaughingSurprised, habe meinen ersten Cache überhaupt auf Anhieb gefunden. Leider hatte ich nix zum Schreiben dabei. Habe dafür einen "Benjamin Blümchen" hinterlassen.

gefunden 20. Mai 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche bei einem gemütlichen Abendspaziergang dem Ludwig einen Besuch abgestattet hatte, kam nun heute der Heinrich dran. Nettes Versteck und schöner Platz. Danke.

Selma B.  

gefunden 13. Oktober 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Nach wilder Querfeldeintour Heinrich gefunden. Von Muggelkühen beobachtet, die wir aber geflissentlich ignoriert haben!

Die Knicklichter

13.10.07, ca. 17.45 Uhr

gefunden 14. Januar 2007 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Mit den Parkplätzen war es bei schönem Wetter Sonntags etwas eng, aber ein Plätzchen findet man doch noch. Etwas laufen muss man schon, am eigentlichen Cache sind dann auch kaum noch Muckels. Koordinaten wiesen auf Stelle links vom verschlüsselten Geheimtipp, ich würde lieber rechts suchen ;-)
Schönes bequemes Versteck! User Mückenfett ist auch überall gewesen ;-)
OldWhiteMan & Milka

gefunden 09. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Vom Ludwig hierhin wars doch nur ein Katzensprung.
Dank neuer Befestigungstechnik problemlos gehoben.
Tom

gefunden 28. Mai 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Kurz nach "Ludwig" auf meinem Sontagsmorgenspaziergang gefunden.
No Trade.
Danke,Kalle

gefunden 19. März 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlings-sonnenschein-wetter, einen schönen Spaziergang zusammen mit Gastcachern "Die Spürhunde" zum Cache gemacht. Wir haben auch nicht den direkten Weg genommen, wurden aber auf unserem "Umweg" mit einer sehr schönen Aussicht auf Bebra belohnt. Der Cache konnte schnell gefunden werden, nur das Bergen hat etwas länger gedauert. Sehr schönes Versteck.

THX Team Realevil

gefunden 18. Februar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Bebra-Tour nach kurzer Suche gefunden. Mein GPSr zeigte zwar auf die andere Seite des Weges, der Hint brachte dann die Erleuchtung. Beim bergen des Döschens habe ich mir fast die Finger gebrochen. Ich hatte aber die große Cacher-Grundausstattung dabei
Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 12. Februar 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zusammen mit Robin "Ludwig" gefunden hatte, ging es für uns weiter zu "Heinrich".
Die Ecke hat mich stark ans Bettenrennen erinnert.
Trotz viel Schnee, wurden wir auch hier schnell fündig. [:D]
Sehr orginelles Versteck.
Ich hoffe es kommen bald noch mehr Verstecke, von dieser Sorte.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt

Igelschnäuzchen

gefunden 05. Februar 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach "Ludwig" auf dem Rückweg zum Auto musste auch "Heinrich" dran glauben. Wir haben den Cache zwar etwas querfeldein erreicht, aber es wäre auch einfacher gegangen. Sehr originelles Versteck, wir haben auch diesmal leider zuerst in der falschen Ebene gesucht, sind dann aber um 17.40 Uhr nachdem wir fast eingeschneit waren bei einbrechender Dunkelheit fündig geworden.
Sehr originelles Versteck!
Vielen Dank und viele Grüße an den Bahnhofvorstand von den

Heussis