Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rundwanderung Deinschwang

von Cpt.Butch     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.493' E 011° 29.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.7 km
 Versteckt am: 23. Juli 2005
 Gelistet seit: 25. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC166C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den obigen Koordinaten könnt Ihr die fahrbaren Untersätze abstellen.

Auf gehts zu N49°23.351 E011°29.905 und der ersten Frage.
Frage 1: nach wievielen Stufen hat man den kl. Felsen erreicht? = A.

Bei N49°23.314 E011°29.931 findet Ihr eine Jahreszahl!
Frage 2: Jaheszahl = B C C B.

Weiter gehts zu N49°23.260 E011°29.665 und zur
Frage 3: Entfernung in Km nach Litzlohe? = D.

Welche Farbe hat das Kreuz der Wegmarkierung bei N49°23.279 E011°29.636
Frage 4: Zahlenwert des dritten Buchstabens (A=1-Z=26) der Farbe = E

Wenn Ihr herausgefunden habt welche Hausnummer auf der Bank bei N49°23.302 E011°29.834 steht, könnt Ihr Euch darauf ausruhen und die Cachekoordinaten errechnen.
Frage 5: Quersumme der Hausnummer = F.

Den Cache findet Ihr bei
N49°23.D (B*D) (A+E) E011°29.(F+E) E (EC-D)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rundwanderung Deinschwang    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 11. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Abstecher zu „Deinschwang” war es eine schöne Runde. Allerdings konnte Frage 4 nicht an den vorbestimmten Koordinaten nicht gelöst werden, da hier der Hinweis verschwunden ist. In der Nähe fand sich jedoch eine Alternative. Am Ziel lief mir das Regenwasser aus den Tüten entgegen und da das Logbuch zu schimmeln anfängt wurde die Dose mitgenommen. CptButch ist bereits informiert. no trade

gefunden 24. Juli 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Kurzer, bei den Fischweihern idyllischer Spaziergang. Die Aufgaben waren leicht, beim Cache allerdings habe ich mich etwas blöd angestellt und ca. 15 Minuten gesucht. War wohl schon etwas schlapp nach den vorangegangenen Berg-Caches.
no trade
Ciao