Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Suppengruen oder Fettecke

von smutjes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.129' E 006° 16.371' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:14 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 03. Februar 2006
 Gelistet seit: 03. Februar 2006
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC16D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzer Kunstcache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Evpughat JrfgYO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Suppengruen oder Fettecke    gefunden 55x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. Februar 2013 charly76 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spazierengehen vorbei gegangen und sofort gefunden.

gefunden 31. Oktober 2012 jukili hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen haben mapikue und ich kurz vor Mitternacht gefundenÜberrascht

gefunden 14. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Nettetal einen Freund besuchen und habe auf dem Hinweg diesen Cache umkreist und dann auch schnell gefunden.

gefunden 20. Mai 2012 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen runde mit dem hunde gefunden und geloggt.
danke für den cache

gruss unscheinbar_73

gefunden 13. April 2012 Biegelstone hat den Geocache gefunden

ICH WURDE UMKREIST und hab die doppel Dose gefunden die volle etwas nass die neue Rolle trocken Tftc

gefunden 06. Januar 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event haben CacheMitKutsch und ich hier angehalten und das Logbuch signiert.

Merci fürs Döschen!
tux69

gefunden 03. Juni 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise ins Nachbarland haben wir heute hier dies Döslein gefunden. TFTC,JOJEVA

gefunden 01. Mai 2011 SKlint hat den Geocache gefunden

In Schräglage mal eben mitgenommen. Vielen Dank und LG vom Team SKlint. Cool

gefunden 03. April 2011 Soti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour den Cache recht schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 28. August 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ollifromdortmund stand heute eine etwas größere Tour an.
Wir fuhren von Dortmund nach Venlo um dort zu cachen. Wir haben das Suchgebiet auch auf die Umgebung ausgedehnt und sind für einige Dosen hier auf der anderen Seite der Grenze auf die Suche gegangen. Es war insgesamt die 18. Dose für heute.
Wir haben sie gut gefunden. TFTC, marcb109

gefunden 07. August 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste. Heute Morgen vor 8:00 waren kaum Muggels unterwegs.
TFTC CADS11

gefunden 11. April 2010 ddoemges hat den Geocache gefunden

Auch ein pfiffiges Versteck - man ist jedoch unter ständiger Beobachtung ...

gefunden 13. März 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Team Wully hat sich auf Dosensuche gemacht. Vom Auto aus rief unser "Adlerauge" schon, "ich sehe das Döschen". Drei oder vier Runden extra Kreisverkehr, Mama wurde schon ganz schlecht und dann ab auf Parkplatzsuche. Papa durfte dann schnell loggen, der Rest saß solange brav im warmen Auto.

gefunden 08. Februar 2010 Buschmann hat den Geocache gefunden

Das war ein Schauspiel. Also aus Sicherheitsgründen ist meine Ausrüstung so gestaltet, dass ich sobald mich eine Lichtquelle anstrahlt, leuchte wie ein kleiner Weihnachtsbaum. Nun könnt Ihr Euch denken was die Autofahrer sahen als ich mich dem Versteck näherte. Muss wie Sylvester ohne Ton gewesen sein.

 

Vielen Dank für diesen spannenden Augenblick. Nichts rein – Nichts raus. Nutze PMR Kanal 2

gefunden 16. August 2009 localtrendy hat den Geocache gefunden

Danke, gute Idee. Aber wenn nicht soviel los ist wohl besser.Smile

gefunden 26. Juli 2009 Nette-Taler-Team hat den Geocache gefunden

Stand schon länger auf unserer Liste, nun hat es geklappt!

Ist schon komich, wenn alle doof gucken!

TFTC

Nette-Taler-Team

gefunden 28. Juni 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

"Was machen die denn da???" haben sicherlich einige gedacht.

Meine Frau huschte schnell rüber und ich konnte mich über die fragenden Blicke amüsieren:-)

Nette Idee.

DfdC
Team Lorbass

gefunden 14. Juni 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde durch das Hinsbecker Land diesen Cache geloggt. Danke für´s Verstecken. TFTC

gefunden 02. Juni 2009 FlotteFitz12 hat den Geocache gefunden

Auf einer Abendfahrradtour eine Cache-Runde gedreht durch Hinsbeck
geloggt um 22:15 h - Danke
...gut das es schon dunkel war -
FlotteFitz12

gefunden 03. Mai 2009 DieKaKis hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg unserer Cachetour noch schnell "gelogt" Es war 0.35 uhr aber unmöglich sich ins Logbuch einzutragen da es nicht raus zu bekommen ist. Lieben Gruß Die KaKis

gefunden 11. April 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

11.04.2009
#159 @ 20:25Uhr
Der Döschen-Ort war schon bei der ersten Umrundung gesichtet, aber zum Heben war sogar zu späterer Stunde Geduld und ein wenig Frechheit notwendig, weil: von irgendwo kommt immer wer!
Ich hätte vielleicht etwas Rostlöser aus dem heimischen Werkzeugkasten für diese Location mitbringen sollen ?!
In diesem Sinne Caramba! und TFTC sagt sams44 !

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:14:17 UTC.

gefunden 06. April 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Bei einer Fototour schnell gefunden.

TFTC  Teetasse

gefunden 05. April 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

I like works of art placed inside of roundabouts and this is a very beautiful piece of art.
The cache was found after a short search and after logging and re-hiding it we inspected this beautiful work of art.

Many thanks for placing this very nice little cache here and for showing us this great place.

TNLN

gefunden 15. März 2009 NetterTaler hat den Geocache gefunden

Bei unserer ersten Cachestour das Versteck schnell gefunden.Smile

gefunden 31. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 03. Dezember 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Von der Nike Launching Site hierher... ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC.... aber: den Namen des Caches verstehe ich nicht wirklich.... egal.... TFTC,
Dingo01

No problem to find and log it... TFTC.
Cheers,
Dingo01

gefunden 01. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

gefunden 21. August 2008 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Erster auf meiner heutigen Tour

gefunden 12. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. Mai 2008 volleybaer hat den Geocache gefunden

Bei unser Pfingst-Fahrradtour nebenbei noch ein paar Caches u.a auch diesen mitgenommen. Die Juhe dort ist sehr empfehlenswert.

gefunden 10. Mai 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Pfingstkirmes in Geldern schnell und problemlos gefunden.

Log @ 13:10

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

gefunden 20. April 2008 trüffelschweini hat den Geocache gefunden

bei Sonnenschein und viiel Verkehr schnell eingeloggt

gefunden 13. April 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Weder Fett noch Suppengrün, sondern (Edel-)Rost
TFTC

gefunden 06. März 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 6.3.

nochmal danke :)

groetjes

Midjoke

gefunden 21. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Cache gemeinsam mit Dr. Peihogrega fix gefunden und weder den Titel noch den Hint verstanden. Aber vielleicht ist das ja eine Anspielung auf die vergebliche Sinnsuche bei Kunst.

12.10h #1041

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 03. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch die Kunst kam auf der heutigen kleinen Regen-Cachetour nicht zu kurz ...

Kerstin & Marco

gefunden 18. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Bei den gegebenen Alternativen entscheide ich mich eindeutig für die Fettecke. Allerdings befürchte ich, dass hier ein fleißiger Hausmeister nicht ausreichen wird, um dieses Missgeschick wieder zu entfernen ;)

gefunden 08. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und auch möglichst schnell wieder weg ist hier angesagt [:)]
Viele Grüße von Nivi

gefunden 27. Mai 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

An dem bin ich schon zig-mal vorbeigefahren, wenn Verwandtenbesuch ansteht. Heute endlich mal angehalten und geloggt.

TFTC,
Aldawen

nicht gefunden 28. April 2007 firenice hat den Geocache nicht gefunden

Während unseres Seminares in der Jugendherberge auf einem Nachtspaziergang hier vorbeigeschaut. Trotz Lampe nicht gefunden. Leider wußten wir den hint aber auch nicht zu deuten.
Trotz später Uhrzeit war doch einiges los und auch ein paar Muggles die auf einem Balkon in der Nähe grillten hielten uns von auffälligeren Aktionen ab.

gefunden 01. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Solche Dosen lieben wir [}:)]Aber inzzwischen sind wir da ganz dreist - den glotzenden Autofahrern winkt man freundlich zu - hähä die können ja gar nicht so schnell anhalten , wenn der Hintermann drängelt.[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 18. März 2007 R112 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute gegen 16:14 Uhr den Kunstgegenstand angesehen und gut gefunden.

R112

gefunden 24. Februar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Das Rätsel um Hans Rutenschneider" hier ein kurzen Päuschen eingelegt.

Vielen Dank an Smutjes für diesen Cache.

gefunden 17. Februar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Tja, der ging richtig schnell. Keine Minute an der Location verbracht und schon gefunden. Um 12:39 Uhr geloggt. Nur, warum trägt dieser Cache diesen Namen? Das entzieht sich leider meiner Erkenntnis.

Lieben Gruß aus Moers.

Die Kartengucker

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 14. Oktober 2006 usi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn 

gefunden 03. Mai 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Wir dachten gestern schon das der da liegen könnte, aber mit den daten von OC waren wir leider etwas weiter weg. dort hätte er aber auch gut gepasst*G*

egal heute geloggt, danke smutjes

NiceValley - CacheRokkers

Hinweis 02. Mai 2006 smutjes hat eine Bemerkung geschrieben

Ostkoordinate geändert.
Dank an SirWesley.
smutjes

gefunden 01. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache und Golfball gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Beim Cache um die Ecke war heute Wanzentreff im Sonnenschein. Wir haben dann noch einen Golfball und den Cache gefunden. So was nenne ich mal eine gelungene Cachetour.

Hinweis 02. April 2006 smutjes hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte leider ohne Absicht ein Passwort gesetzt.
Nun ist wieder alles in Ordnung.
Danke Thomas.
Gruß Georgius

gefunden 24. März 2006 fulbrich hat den Geocache gefunden

Habe mich auf den Pudding gestellt und mit dem GPS auf die Autofahrer gezielt, die dann plötzlich langsamer fuhren.
Gut gefunden... der kommt bestimmt so schnell nicht weg.

gefunden 18. Februar 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Das finden war nicht schwer, das loggen jedoch sehr.
Muggle-Alarm!

To find it wasn´t difficult, but to log it. Muggle Alert!

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 12. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde um`s Objekt schnell gefunden.
TFTC vom Black-Jack-Team

gefunden 12. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - Danke und Gruß

gefunden 12. Februar 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Umkreist von Blechdosen und begafft vom Bolzplatz aus war der Cache trotzdem flott gefunden. Danke.

Grüsse, Thomas

gefunden 04. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Hopp oder Top, Sekt oder Selters, Barfuss oder Lackschuh, ARD oder ZDF, Vor oder Zurück, Hin oder Her, Nudeln oder Kartoffeln, mit oder ohne Gummi, Sommer oder Winter, Hund oder Katze, Rotwein oder Weisswein, schwarz oder weiss, nackt oder angezogen, Mann oder Frau, Junge oder Mädchen, Rind oder Schwein, satt oder hungrig, schnell oder langsam, Radio oder Fernsehen, Ketchup oder Mayo .............................

Kunst liegt im Auge des Betrachters