Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Seebrücke Prerow

Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

von Yalla     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.185' E 012° 34.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. August 2005
 Gelistet seit: 05. Februar 2006
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1711
Auch gelistet auf: geocaching.com 

75 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
466 Aufrufe
61 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

Bitte stellt Euch bei der Seebrücke Prerow so in Position, daß euch die Webcam,
die auf die Seebrücke zeigt, aufnehmen kann. Die Kamera macht solange es hell
ist 3 mal in der Stunde Bilder.

        N54°27.185    E12°34.195

Die Zeit der Aufnahme ist zum Beispiel 10:55 Uhr, dann wieder 11:15 und noch mal
um 11:35 Uhr usw.. Wartet auf der Position ca. 5 min und laßt das Bild von einem
lieben Daheimgebliebenen abspeichern. Wenn möglich macht auch mit eurer Digicam
ein Foto als Vergleich von euch.

Ihr könnt aber auch einen kostenlosen Webcam-Service nutzen, der das Bild für Euch
abspeichert.

http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch3.php

(Laßt Euch nix irre machen. Die eingeblendete Zeit auf dem Foto ist oftmals leider nicht
richtig.)

Die Webcam ist die aktuelle Wetterkamera bei www.prerow.de !

Ich habe von mir ein Foto machen lassen, bei dem ich gerade mit meinem Bruder telefoniere, der das Foto für mich abgespeichert hat.

Bilder

ich war hier
ich war hier
Prerow Webcam
Prerow Webcam

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebrücke Prerow    gefunden 75x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2021 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Mit dem Bus nach Prerow von dort mit dem Rad zur Seebrücke-Leuchturm-Ahrenshoop-Dierhaagen-Graal Müritz gute 50 Kilometer.
Dabei schöne Caches gefunden.
Einheitslog!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bullitt25Bullitt25

gefunden 21. Oktober 2020 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stralsund noch einen kleinen Umweg zu dieser Webcam gemacht.
Schön, dass es hier und da noch ein paar davon gibt.

gefunden 17. Oktober 2020 mati16348 hat den Geocache gefunden

6250/1
Die Tour durch Prerow begann an der "Seebrücke Prerow". Die Foto war etwas schwierig, ist dann aber doch um 16:59 gelungen. Danke an Yalla für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCamWebCam

gefunden 16. September 2020 holbi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Trude21 hab ich die Seebrücke hier besucht. Beim Foto waren wir uns nicht sicher, ob die drei auf der Treppe nicht auch Cacher waren, und tatsächlich wurde es um 17:05 ein ungeplantes Gruppenfoto [:D].
Wir beide stehen rechts über dem roten Pfeiler.

Danke für den Webcam-Cache!
holbi

Bilder für diesen Logeintrag:
Trude21 und holbiTrude21 und holbi

gefunden 17. August 2019, 21:31 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier hat sich viel verändert. Wir lernten dann beim geselligen Teil noch ein nettes Cacherpäärchen aus der Berliner Gegend hier kennen.

gefunden 04. August 2019 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Nach den Mega Event noch ein Paar Logbücher signiert und auch diese Webcam besucht. Ich stehe auf den blauen Teppich neben den Brückengeländer. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 03. August 2019 MA210 hat den Geocache gefunden

Auweia, da war nix mit schnell mal eine Webcam loggen.
Das war ein gefühlter D5. TJ gabs nicht, mobiles Internet gabs ebenfalls nicht und mit dem Hotspot lief es auch nicht so richtig gut. Letztendlich, nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir es dann doch noch geschafft ein Bild zu bekommen.

MA210

TFTC

gefunden 06. Juni 2019 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute auch vorbei u machten fix ein Bild :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow

gefunden 01. Januar 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Nacht hier schon Feuerwerk geschaut hatten, waren wir jetzt noch einmal zum Anbaden da. Leider hatte ich die Badehose vergessen, also habe ich mich nur an die Treppe gestellt. DFDWC!

gefunden 24. Juni 2018 Sheldor2101 hat den Geocache gefunden

**Cache-Nummer: 241**

Hier konnte ich mich mit etwas Beeilung doch noch auf dem Foto positionieren. Ich stehe an der Treppe.

Out: -
In: -

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *Yalla* für das Legen, Hegen und Pflegen von *Seebrücke Prerow*.
24. Juni 2018 10:49

gefunden 26. September 2017 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Bild von uns.
Bisschen klein, unten an der Treppe.
Mussten mal ganze 20 Minuten pausieren.
TFTC

gefunden 11. August 2017 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Kieler Mega Event - Geocaching Days - Wege in die Vergangenheit - von Münster einen "kleinen" Umweg gefahren, nur um hier noch ein Foto zu schiessen. Noch kurz mit meiner Freundin bis zum Ende der Brücke gelaufen, um noch etwas die windige Meeresluft um die Nase wehen zu lassen!

Auf dem Rückweg zum Parkplatz haben wir uns dann noch eine Schlemmertüte von Örtlichen Fischdealer gegönnt.

Danke für den netten kleinen Spaziergang

223/365

gefunden 04. August 2017 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Fast 12 Jahre ist der Cache alt und da macht es besonders viel Spaß den Cache zu loggen. Auch wenn es gar nicht so einfach war ein Foto zu machen. Ich hoffe man erkennt etwas... Ich saß zu erst unten auf der Treppe, aber da ging mein Internet überhaupt nicht und dann oben bei den DLRG Fahnen.
Der Cache wird uns Geocachern hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

TFTC Jan!

gefunden 17. Juli 2017 gabba53 hat den Geocache gefunden

Eine Webcam. Die müssten wir natürlich machen...
Danke an Yalla fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

gefunden 12. Juni 2017 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Eine Woche Radelurlaub auf und um den Darss liegt vor uns. Mit extremen Rückenwind sind wir von Prerow aus bis zur Hohen Düne geschoben worden.
Als wir endlich wieder trotz heftigen Sturms von vorn wieder hier waren, konnte zum Lohn noch diese Webcam ein Zielfoto machen.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

gefunden 20. April 2017 schneffka hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Radtour von Barth zum Leuchtturm Darßer Ort unternommen und dabei den ein oder anderen Cache mitgenommen.

Unter Anderem unseren ersten WebcamCache!
Ich hoffe man erkennt uns und Danke für die schöne Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 31. Juli 2016 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserem Weg zum Drasser Ort auch die schöne Seebrücke von Prerow besucht.

DFDC
Hennes

Bilder für diesen Logeintrag:
Hennes1389Hennes1389

gefunden 11. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen die Webcam Seebrücke Prerow besucht und ein Foto gemacht. Vielen Dank an den Owner für's Hegen und Pflegen des selten gewordenen Webcam-Caches.

gefunden 20. März 2016 XETRO hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein ☀ zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz am Strand aufs Foto 📷 gewartet. Wir sind da unten rechts...
Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamPrerowWebcamPrerow

gefunden 02. August 2015 battuna24 hat den Geocache gefunden

2. August 2015

Heute war ich schon um 6 Uhr auf den Beinen wollte die Kamera testen, doch die schlief noch.
Am Abend noch mal vor Ort und erfolgreich gewesen.
Ich hab das Handybild abfotografiert. Ich stehe auf der Hälfte der Treppe.
Unten vor der Treppe 3 Kollegen mit gleichem Vorhaben.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Auf GC.de schon längst geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
battuna24 auf der halben Treppe und die 3 anderenbattuna24 auf der halben Treppe und die 3 anderen

gefunden 02. August 2015 martl hat den Geocache gefunden

Together with Muskratmarie and dadndaughter we of course HAD to do this very rare webcam cache  :) Met some other geocaches and had a DNF at the same place later.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl, dadndaughter and Muskratmarie @ Seebrückemartl, dadndaughter and Muskratmarie @ Seebrücke

gefunden 07. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese historische WebCam.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow

gefunden 13. Oktober 2014 PAW hat den Geocache gefunden

Leider viel zu schnell war unser Kurztrip an die Ostsee nach Usedom vorbei. Auf dem Rückweg haben wir ein paar Pausen eingelegt... unter anderem hier :) Glücklicherweise habe ich nicht allzulange auf das Bild warten müssen, denn das schöne Wetter war uns nicht hold... es war kühl und regnete vor sich hin. Bearbeitet haben wir es dann zu Hause... so daß man mich auch sehen kann. Wie fast immer habe ich mein rotes Jäckchen an :)


Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 06. September 2014 Killekalle hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Leuchtturm auf der Seebrücke eine Pause gemacht.
Wir stehen auf der Brücke neben der Treppe.


TFTC
Killekalle

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow

gefunden 09. August 2014 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute sollte es eine verrückte MeckPomm-Tour gemeinsam mit meinem Agenten und Nevermindme.
Wir drei Verrückten starteten unsere Tour am Samstagmorgen von Hamburg aus in dir grobe Richtung Polen.
Irgendwo auf Usedom wollten wir dann unsere Zelte für die Nacht aufschlagen.
Auf dem Weg dorthin sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen.

Hier mussten wir ganz stark improvisieren, da unsere Handynetze alle keine Lust auf Arbeit hatten. So mussten dann Cacher zu Hause zur Hilfe grufen werden.
Herausgekommen ist dabei dieses Bildchen :-)

Danke für die Webcam :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 09. August 2014 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Ich bin ein großer Fan dieser Cacheart und finde es nach wie vor schade, dass sie gegrandfathert wurde... Umso schöner ist es, dass es noch wenige davon gibt!

also sind ladySaratius, AgentSchmidt und ich aufgebrochen um uns mal in Prerow ablichten zu lassen... _Hat auch bei Regen wunderbar geklappt!

Bilder für diesen Logeintrag:
PrerowPrerow

gefunden 28. Juli 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war unser I-Net-Empfang echt grausam.
Somit mussten wir zu Hause jemanden zur Aufnahme bitten.
Also wie die Hühner auf der Stange gewartet bis die Bestätigung kam.
Schöner Starnd hier in Prerow und das Wetter war spitze.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juli 2014 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um mit Christyan auf unseren Klapprädern durch Prerow und den Prerower Urwald zu düsen. Unser Ziel war der alte Leuchtturm und auch wenn wir einen Teil der Strecke schieben mussten, hat es viel Spaß gemacht [8D]. Nach der Runde durch die Natur haben wir noch die beiden Multis "abgefahren" und dabei auch diese Webcam gemacht. Genauer gesagt fehlte sie nur mir noch, denn als [url=http://coord.info/GL2XD6XW]Christyan am 03.09.2009[/url] die Webcam besuchte, saß ich am heimischen PC und speicherte das Foto.
Knapp 5 Jahre später stand ich nun hier, konnte das Foto bequem mit dem Schmartpfoon speichern und Christyan wartete ein paar Meter entfernt bei den Rädern. Die Zeit vergeht!! Dafür hatte ich gutes Wetter, ich hab mich mal durch einen Kreis markiert [;)].
Dies war mein 6472. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs am Leben erhalten der Webcam und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2014, 17:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 29.03.2014 um 17:05 Uhr zusammen mit Y-psilon, nicht_du und Rügis vor Ort gewesen. Ich liebe Webcam-Caches. Und obwohl er gar nicht soweit von zu Hause weg ist, habe ich es bisher nicht geschafft, hier mal vorbeizuschauen. Heute ergab sich jedoch endlich die Gelegenheit, denn dank des nahgelegenen Maker Madness Events in Zingst, war ich ohnehin schon auf dem Darß. Schnell konnte ich auch noch die anderen drei überzeugen, daß es nichts cooleres gäbe, als diese Webcam zu besuchen und schon waren wir auf dem Weg hierher. Unterwegs hatte Yvonne dann noch ein kleines Motivationstief als sie erstens erfuhr, daß wir knappe 700m laufen müssen und zweitens, daß die Webcam nur dreimal pro Stunde ein Bild macht. Doch da ich mit sowas Erfahrung habe, konnte ich sie auch schnell wieder von allen Zweifeln über die Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens befreien. Letztendlich mußten wir auch nur 15 Minuten warten, bis das Bild "im Kasten" war. Bei dem schönen Wetter an diesem noch viel schöneren Ort eher ein Vergnügen als ein Problem. Aber sei's drum... Auf jeden Fall ist auch dieser Webcam-Cache jetzt erledigt. Vielen Dank für den Erhalt dieses "Urgesteins"! Möge es noch lange so bleiben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 15. Oktober 2013 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch Prerow auch hier Station gemacht.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage im Harz

gefunden 09. August 2013 mopidick hat den Geocache gefunden

an diesem verlängerten wochenende stand für uns hansesail auf dem programm. da dicks eltern auch mal hinschauen wollten, fuhren wir gemeinsam in den hohen norden und verbrachten den ersten tag zusammen in warnemünde. später am abend waren wir noch mit AlJu2412, unseren freunden aus magdeburg, verabredet. da sie verwandtschaft in barth haben, konnten wir dort mit ihnen nächtigen und am samstag und sonntag die region und hansesail unsicher machen. natürlich blieb auch das cachen an diesen drei tagen nicht auf der strecke, sodass wir der einen oder anderen dose einen besuch abstatteten und so doch einiges mehr von den orten zu sehen bekamen. dieser cache war der neunte auf unserer hansesailtour. mittlerweile haben wir uns mit unseren Freunden AlJu2412 getroffen und waren auf dem weg nach barth. vorher wollten wir aber noch einen kleinen abstecher nach prerow unternehmen und die letzten sonnenstrahlen von der seebrücke aus bewundern. leider waren wir dann doch zu spät vor ort und die kamera hat wohl keine bilder mehr gemacht. so mussten wir notgedrungen selbst ein bild von uns vieren machen lassen. auf der seebrücke blieben wir dann aber trotzdem noch eine weile und lauschten der partymusik aus der ferne. danke für den schönen cache und grüße aus berlin.

gefunden 28. August 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

WebCam-Bild folgt, das haben noch Schulze&Schultze, hier schon mal das Bild direkt von der Treppe!

MfG Jörg

P.S.: jetzt mit WebCam-Bild [:D]

This entry was edited by D-Buddi on Thursday, 30 August 2012 at 13:58:13 UTC.

gefunden 17. August 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Das Bild spricht Bände (mit Fahrradanhänger). Danke fürs herführen und für den seltenen Cache.

TFTC

clee123

gefunden 02. Mai 2012 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Danke für´s Herführen... Lecker Fischbrötchen gehabt...

Schöne Grüße und danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 06. November 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Oh wie schön, hier gibt es noch einen der wenigen Webcam-Caches. Ich stellte mich an die Seebrücke und stöberte beim Warten ein wenig in meinen Notizen während dellwo das Foto machte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow

gefunden 24. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor dem "großen Ansturm" noch schnell hier vorbeigekommen!
Danke für den Cache!

TFTC!
molchebaer (#1715)

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow

gefunden 12. August 2011 L+P hat den Geocache gefunden

Während meine Lieben gerade zum Kindertheater waren, habe ich mir heute mal Yallas Webcamcache vorgenommen. Auf dem Foto stehe ich gerade mit oranger Regenjacke an der Treppe zur Seebrücke und speichere gerade das Webcambild auf meinem Handy.
Dann fing es gleich wieder zu regnen an.......

TFTC

L+P

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow

gefunden 08. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Als Arenque, bw.mgdp und ich an der Seebrücke ankamen, hatte es endlich mal aufgehört zu regnen. Also konnten wir die Aussichten von hier genießen, während wir auf das Webcamfoto warteten.

TFTC,

VoWe

Bilder für diesen Logeintrag:
Arenque und ich an der SeebrückeArenque und ich an der Seebrücke

gefunden 06. August 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer [blue]"Lost an der Ostsee"[/blue] Tour führte unser Weg auch zu diesen Cache den Brunowins Bikeman und ich loggen konnten. War ganz schön zugig hier selbst D.Hasselhoff hatte sich warm angezogen und da wir erst nach dem Bild eintrafen mussten wir hier 20min ausharren.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 05. August 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Leider war das Wetter nich 100% Sonnig... aber die Webcam funktionierte und unser oranger Webcam-Schirm fiel so gar nicht weiter auf.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-PrerowWebcam-Prerow

gefunden 03. August 2011 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Nach einem Tag am Strand wollten wir uns hier noch schnell fotografieren lassen. Als wir an die Brücke kamen, warteten hier schon andere Cacher auf das Vögelchen. Schöne Grüße an Falke73, Lilakaefer128, Spoonman86, Falkenfrau

Glück Auf! aus dem Erzgebirge :)

gefunden 13. Juli 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal zwischen zwei Bildern auf der Brücke gestanden, beim zweiten mal in Prerow war es stockdunkel.
Heute sehr lange gewartet damit diesmal auch wirklich etwas von uns zu sehen ist.
Wir stehen in der Mitte. TFTC #801 Dafür sind wir diesmal auf der Rückfahrt nass geworden. Egal, Hauptsache wir dürfen loggen [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow

gefunden 28. Juni 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Wir haben einen schönen Mittag an der See genossen incl. Selbstportrait mit dem Smartphone TFTC und Grüsse von den Mauergeckos.

gefunden 26. Juni 2011 novofoto hat den Geocache gefunden

Auf der Tour ins Fischland sind wir hier auch vorbei gekommen. Und wie wir Cacher nun mal sind, konnte ich an diesem Photocache nicht vorbeigehen. Zu musste der 2te Teil des Teams auf der Brücke Stellung beziehen.
TFTC
novovoto

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine von DreienEine von Dreien

gefunden 13. Juni 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Heute mit KaRieRePe von 15.30 - 15.37 dagewesen, aber irgendwie hab ich uns auf keinem Foto gesehen. Füge deshalb das sicherheitshalber gemachte Handy-Foto bei.
Hoffe das gilt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow
vor der Seebrücke Prerowvor der Seebrücke Prerow

gefunden 29. April 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Wir waren da...
Als wir wieder den Rückweg antraten, kamen und zwei entgegen . Einer mit dem GPS in der Hand und die andere mit dem Handy am Ohr. Das können nur Cacher sein :-) dachten wir ....
Grüsse nochmals von hier an die Mit-Cacher-Kollegen

Die Mondputzer

gefunden 27. Juli 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#1021 - Danke für den Screenshot an Nexus69 sagen bartzifist und karloff.

TFTH
karloff

This entry was edited by karloff on Wednesday, 28 July 2010 at 02:12:51.

Bilder für diesen Logeintrag:
mit bartzifist vor der Treppe am Schlauchbootmit bartzifist vor der Treppe am Schlauchboot

gefunden 23. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Erster Urlaubstag, erster Ortsspaziergang, erster Cache in Prerow [;)]
Nach fast mueggelfreier Wartezeit und einigen Bildaktualisierungen war das "Foto" im Kasten, fix gespeichert und ab zum nächsten Cache.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Turtlepj in PrerowTurtlepj in Prerow

gefunden 10. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich war heute um 12:22 an der Seebrücke und habe mir mir meinem Blackberry mal das aktuelle Webcam-Foto geladen. Auf dem stand als Zeitstempel 13:45 CEST - irgendwie voll daneben. Also habe ich es mir am Fuß der Treppe bequem gemacht, die Sonne genossen und so alle zwei Minuten das Foto aktualisiert. gerade als hinter mir auf der Treppe angeregt erzählt wurde, hat die Webcam ein neues Foto geliefert. Ich bin der im Schneidersitz sitzende vor der Treppe [:D] Das angeblich von 14:05 CEST stammende Foto hatte mein BB laut Dateidatum bereits 12:35 [;)]

gefunden 16. August 2009 Asilamon hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Picknick am Strand mit Käse, Wein und Weintrauben war heute die Krönung des Tages. Da fiel uns beim Abmarsch auf, dass wir gerade so einen Zeitschlitz von der Webcam treffen könnten, also nix wie hin. Schellmanns Erben standen bereits in Position, als Team Asilamin noch anrückte, doch da machte es schon Klick. Asilamon ist neben dem Bühnenzelt zu erkennen. Das Foto entsteht also etwas zeitiger als 19.25 (so ca. 19:23) denn um 19:25 standen die Teams pünktlich gemeinsam vor der Cam.

Bilder für diesen Logeintrag:
09-08-16-19-25_Teams_Asilamon_Schellmanns-Erben09-08-16-19-25_Teams_Asilamon_Schellmanns-Erben

gefunden 13. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

13.08.2009 10:45 Uhr
<i>#523</i>

am Urlaubsende noch schnell ein Erinnerungsfoto geschossen.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Bilder für diesen Logeintrag:
muelleto an der Seebrückemuelleto an der Seebrücke

gefunden 04. August 2009 4xstone hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Bei sehr schönem Wetter den Cache geloggt.

 

Danke für den Cache

4xstone

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam PrerowWebcam Prerow
SeebrückeSeebrücke

gefunden 30. Juli 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Ich hatte leider nichts dabei womit man ein Foto der Webcam hätte aufzeichnen können. Deshalb lade ich hier mal mein eigenes Foto hoch. Darauf bin ich zu sehen wie ich mit meinem Sohn Eric und Gastkind Jannik auf der Brücke stehe.

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 27. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Am 12.07 ersten Versuch unternommen.
Ergebnis konnte ich immer sofort im Gogglephone checken.
->erstes Bild (mit Regenjacke und Kinderwagen), hmm
dann auf dem Rückweg war der Regen vorbei
->zweites Bild (mit Jeansjacke und Kinderwagen), hmm die Bilder überzeugen irgendwie nicht richtig.
Dann immer mal neue Versuche (ich hatte drei Wochen Zeit),
->heute wieder eins geschossen, leider in diesem Moment nur von hinten (weißer T-Shirt, weißer Strohhut).
Die Bilder werden hier nicht besser.
Na dann liefere ich mal ab, was ich so habe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke (Versuch 2)Seebrücke (Versuch 2)
Seebrücke (Versuch 3)Seebrücke (Versuch 3)
Seebrücke (Versuch 6)Seebrücke (Versuch 6)

gefunden 06. Juni 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Dank technischer mobiler Gerätschaft und Know-How von Schwagers Freund bei ihrem Besuch in unserem Feriendomizil geloggt.

HvH.li&co.&fam.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam PrerowWebcam Prerow
WebcamWebcam
DLRG-Turm mit WebcamDLRG-Turm mit Webcam
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 26. April 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Bei diesem Fantastischen Wetter konnten wir uns ein kleines Sonnenbad vor der Treppe nicht verkneifen.

[#HSCA, HSCA, 14:55, hike, 02]

Bilder für diesen Logeintrag:
HSCA beim LoggenHSCA beim Loggen
Wir in PrerowWir in Prerow
HSCA beim LoggenHSCA beim Loggen

gefunden 07. März 2009 hans fallada hat den Geocache gefunden

Hier waren mehrere Anläufe nötig, obwohl uns optimale Technik zur Verfügung stand und wir die Webcam-Pics direkt vor Ort verfolgen konnten, warteten wir öfters vergebens auf das Webcam-Pic mit unseren Gestalten drauf. Es bleibt uns bis heute ein Rätsel in welchen Abständen die Fotos im Netz aktualisiert werden.

Viele Grüße aus Nordsachsen
Hans Fallada

Bilder für diesen Logeintrag:
PrerowPrerow

gefunden 26. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Zwischen Laternen zählen und Backfischbrötchen noch ne Pose für die Webcam machen, da kommt man ganz schön unter Zeitdruck. Leider spukt mein Blackberry das gemachte Webcamfoto nicht mehr in einem verwendbaren Format aus [xx(] - das hatte aber schonmal wunderbar geklappt. Ich habe den Blackberrybildschirm abfotografiert.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 02. Oktober 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei sehr stürmischen Winden heut hier nicht viel los gewesen. wir haben uns in den Strandkörben gemütlich gemacht, bis das Foto gespeichert war. Leider war die Sicht nicht so die allerbeste: ;-)

Gruß Luxx777 & Marcel aus Dresden

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir im StrandkorbWir im Strandkorb

gefunden 26. August 2008 Wayan hat den Geocache gefunden

16.37 Uhr
Beim 2. Anlauf hat es dann geklappt... :-)

Danke an die Schildkröte für das Speichern des Bildes.

Liebe Grüße
Jessi und Nils

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir beide auf der SeebrückeWir beide auf der Seebrücke

gefunden 14. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

...auf dem Weg zum Darser Ort...
Wo bin ich auf dem Webcam Foto?

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke
...auf der Seebrücke...auf der Seebrücke

gefunden 03. Mai 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

am ende einer gelungenen fahrrad-cache tour quer durch den nationalpark haben wir uns noch fotografieren lassen.

danke an des generals holde maid für das foto ;-)

ps: auch wir stehen auf der treppe

bine+moritz

Bilder für diesen Logeintrag:
wir zwei auf der treppewir zwei auf der treppe

gefunden 25. März 2008 Butterblümchen* hat den Geocache gefunden

ich bin das in den roten Kreis..leider ziemlich klein

Bilder für diesen Logeintrag:
ich an der Treppeich an der Treppe

gefunden 21. August 2007 Team Berlin hat den Geocache gefunden

Anlässlich unseres Urlaubs in Prerow, kurz mal mitgenommen Laughing. Wir stehen auf der Treppe, sind aber kaum erkennbar.

Kleiner Hinweis: Die Uhrzeit auf dem Bild der Webcam, zeigt die Zeit der nächsten Aufnahme.

in: gute Laune
out: viel Ostseesand

Team Berlin sagt Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild der WebcamBild der Webcam (Spoiler)
Team Berlin (3 von 4)Team Berlin (3 von 4) (Spoiler)

gefunden 31. Juli 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee! Habe mit Handyinternet alles verfolgt und Bild vor Ort gespeichert. Wird nach Heimfahrt dann nachgereicht;-). Hoffentlich bläst der Sturm die Wolken noch weg, damit wir endlich wieder baden können;-). Gruß Nuglaz und Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto, ich unten rechts, als ich aufs Handy schaueBeweisfoto, ich unten rechts, als ich aufs Handy schaue

gefunden 29. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja endlich im zweiten Anlauf hat ein fähiger Auchgeocacher
( Danke Deron ) ein Bild abspeichern können. Beim ersten Anlauf konnten zwei User nicht richtig mit dem Computer umgehen!!!
Wir sitzen auf der Treppe und sind dick eingemummelt bei diesem stürmischen Regenwetter, aber es wurde zum Glück besser und ein paar Strandtage waren auch noch drin.

TFTC von Koofi

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sind wir..., ganz schön kleinDa sind wir..., ganz schön klein

gefunden 21. Mai 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache zusammen mit Koofi+Schatzi gemacht. War sehr lustig. Wir hoffen, das wir nachher noch, ein Bild von der Webcam geschickt bekommen.

Vielen Dank!

Jan&Anne

gefunden 17. März 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf unserer heutigen Runde und wir haben es bis Prerow geschafft! Zurück nach Wustrow mussten wir uns aber ein Taxi mit Spezialträger für die Fahrräder bestellen. Schöner Abschluss unseres Kurzurlaubs hier oben im schönen Mecklenburg-Vorpommern!
Wir kommen wieder, denn es gibt hier noch viel zu tun!
[:)][:)][:)]
s.w-z und Cache-up

Bilder für diesen Logeintrag:
Mir war"n a do!.jpgMir war´´n a do!.jpg

gefunden 24. Februar 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

Laughing

Nach Eisregen und schneidendem Wind habe ich die total vereiste Seebrücke erklommen und fürs Foto ausgeharrt.
Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke
IcemanIceman

gefunden 01. Februar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Das war knapp!!!!
10 Sekunden später, und wir wären nicht mehr auf dem Bild gewesen.

Nun noch schnell das Handy gezückt und den WebCamService von ElAchimo genutzt. (kostenlos)

(visit link)

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke
WebcamWebcam

gefunden 22. Juli 2006 delete_101932 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 13. Juli 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Heute im 2. Anlauf ist uns ein Foto geglückt. Beim ersten versuch wurden wir von einem kräftigen Regenschauer vertrieben.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 20. Mai 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach dem Standesamt (nein, nicht wir [;)]) sind wir zu einer Fahrradtour nach Prerow aufgebrochen und mussten dann natürlich auch noch den Webcam-Cache mitnehmen. Auf der Rükfahrt wollten wir dann eigentlich noch einen der Multis machen, aber der Himmel sah bedrohlich schwarz aus. Also schnell aufs Rad und losgefahren. Wären wir doch bloß da geblieben! Auf der Rückfahrt erwischte uns es dann richtig. Wir wurden völlig durchnässt [B)].

Vielen Dank für den Cache von Fogg &amp; Konsortin

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-FotoWebcam-Foto
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 17. September 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Geschafft ! Gestern bei Wind und Sonne auf unserer großen Darß Cachetour haben wir das Foto eingefangen. Hab die Adresse von dem Webcambild einfach als URL in meinem Mobiltelefon gespeichert, mich auf die Brücke gehockt und dann das Bild per GPRS abgerufen. So konnte ich gleich überprüfen ob ich auch wirklich mit drauf bin. Ich bin der Orange Fleck an dem Blauen Schild, der auf dem Geländer sitzt. B. ist leider nicht mit drauf, weil sie derweil schon mal vor der Brücke eine Station eines anderen Multis erkundet hat.


Bilder für diesen Logeintrag:
H. auf der SeebrückeH. auf der Seebrücke
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ein kleiner H.Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ein kleiner H.