Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

time & money

Tausche Geld gegen Geld....Zeit gegen Zeit

von kuechenstolz     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.000' E 011° 01.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. Februar 2006
 Gelistet seit: 14. Februar 2006
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC17BC

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem kleinen Stück Steppe liegt der Cache unter einer der beiden Holzruinen in einem Marmeladenglas. Erstinhalt: Log, Stoppuhr, Banknote. Bitte nur Gegenstände tauschen die mit Geld oder Zeit zu tun haben! 10.04.05: Aufgrund des sich vermehrenden Inhalts und der Anmerkungen der Finder wurde der Cache heute in ein größeres Gefäß umgebettet. Nun paßt auch der Stift mit rein!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für time & money    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 15:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.000' E 011° 01.000', verlegt um 40 km

gefunden 25. April 2011 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Unser erster erfolgreicher Cache, ihr hättet sehen sollen wie sich unsere "kleine" nach dem Fund gefreut hat. Allerdings hat ein Stift gefehlt, ich werde ihn bei Gelegenheit dazu legen.

In: Swatch Uhr
Out: irgendein Schein (mir unbekannt)

gefunden 20. Februar 2011 Falken hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Im tiefen Schnee gesucht und gefunden. Hoffentlich keine Muggels dagewesen. Gesehen haben wir keine.

Falken

gefunden 02. Juni 2010 SuperCacher hat den Geocache gefunden

Echt cooler Cach. Mein erster im Leben, Danke.Smile

gefunden 01. Juni 2010 SimonDavid9902 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache - danke für den Spaß!Cool

nicht gefunden 20. März 2010 Hayabusa4ever hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, haben zu viert gesucht, aber nichts gefunden. Ist der Cache noch da, oder waren wir blind?

gefunden 30. Dezember 2008 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

War zu einfach gleich nach 2 Min. gefunden *g*Wink

gefunden 25. Oktober 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

830# Das GPS zeigte zwar ganz woanders hin, aber nach Studium der Beschreibung und einem prüfenden Blick in die Umgebung war es dann schnell klar [:)] TFTC

gefunden 28. September 2008 deeptrail hat den Geocache gefunden

Cache bei schönem Wetter schnell gefunden.Tongue out

gefunden 04. Mai 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und nahezu als drive in mitgenommen!

 In:Briefmarke

Out: Slovenisches Geldstück

Danke sagt Team Carnicl

gefunden 06. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Wenn ich mich nicht zufällig an die Beschreibung erinnert hätte, wäre ein found hier nicht möglich gewesen. Trotz angezeiger 2m Genauigkeit lag der Cache gute 30m off. Das GPS zeigte Beharrlich in den Vorgarten der Hausnummer 9. Hier ist er aber nicht, es braucht also niemand den Vorgarten mit den Eisenbahnschwellen umzugraben...auch wenns laut GPS dort sein sollte.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 19. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Habe mich nur im Dunkeln her getraut Embarassed

gefunden 28. Dezember 2007 tsfuchs hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr

Hier fühlt man sich mal so richtig beobachtet...

gefunden 16. Dezember 2007 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Heute war's ziemlich kalt. Da war ein Cache ohne große Wanderung genau das Richtige. Schnell gefunden war er auch noch.

gefunden 29. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Erst ungläubig geschaut -- dann aber die richtige Straßenseite gewählt und den Cache schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 20. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Trotz Wächter konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

No trade
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 20. August 2006 Wolfi1970 hat den Geocache gefunden

20.08.06 19:00 Uhr

Schnell weiter weil es noch sehr hell war.
Travel-Bug hinein, dieser muss nach Osten.
Gruß Wolfi

gefunden 14. August 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Nachdem Time & Money ursprünglich mein aller erster werden sollte, ich ihn aber damals nicht gefunden hatte, bin ich gestern nochmal hin und 1-2-fix hatte ich ihn auch schon.

Danke schön

no trade

Gruß
Christof

gefunden 30. Juni 2006 ragnar hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber aufgrund der hohen Muggeldichte schnell weiter und kein Trade...

Der Inhalt ist aufgrund der starken Regenfälle der letzten Zeit etwas klamm und sollte mal getrocknet werden.

gefunden 06. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

IOch habe es gefunden. Es war ein bisschen zugewachse, aber nach drei Minuten habe ich es gesehen.

In/Out: Münze

Die Lupe

gefunden 22. April 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Neumarkt vorbeigeschaut und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Schöner schneller Drive In.
in/out: nix

dg2nmh

  Koordinaten:  N 49° 19.228' E 011° 18.525'

gefunden 29. Januar 2006 rarsteam hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen und tollem Sonnenschein fanden wir ihn beim 2. Versuch. Er war nicht schwer versteckt und ist noch in gutem Zustand.

IN: Münzen TOLARJA (Slowenien) und Forint (Ungarn)
OUT: 1000 Lire-Schein

Grüße vom Rarsteam

gefunden 12. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Zeit ist ja bekanntlich Geld , also schnell hin und schnell wieder weg. Hatte ja aber irgendwie schon was, schließlich läuft man nicht jeden Tag über einen "Komposthaufen" zum Cache ! Thanks, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 23. Mai 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Man fühlt sich da doch etwas beobachtet...
in: 20 kolumbianische Pesos
out: nix
Ciao