Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hofgeismar City

Kurzer Quicky

von Steinmann     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.965' E 009° 23.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 18. Februar 2006
 Gelistet seit: 18. Februar 2006
 Letzte Änderung: 27. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC17F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Cache für zwischendurch.
Mal schaun wer sich über dieses Teil besonders freut!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Grvy qre Qnpuevaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hofgeismar City    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 16:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 19. Februar 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffeetrinken mal vom Kindergeburtstag verabschiedet und ein paar Caches in Hofgeismar gemacht.
TFTC

gefunden 19. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Hofgeismarer-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Januar 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Da standen wir nun in 3 m Entfernung vom Cache und haben erstmal dumm geguckt. Als wir fast schon wieder abziehen wollten, haben wir das Döschen dann doch noch entdeckt. TFTC
Esther

gefunden 28. September 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 23. März 2008 findgarnix hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns schwer getan, dabei ist es wirklich nicht schwer...

gefunden 29. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 29. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 01. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde diesen Cache gut gefunden.
TFTC Martin

gefunden 29. September 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Unter "Beobachtung" der Polizei gehoben. Allerdings dachten die, dass wir Kastanien einsammeln. ;-)

TFTH
Hase5000


#1038

gefunden 12. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr
Dieses war der 25. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Wir stellten unser Fahrzeug ganz in der Nähe ab und wussten dank des HINTs, was wir in etwa suchten. Als wir den Cache dann in den Händen hielten fiel uns aber auf, dass der HINT gar nicht passt - eventuell defekte Konstruktion ODER aber wir haben es nicht richtig verstanden. Erfolgreich waren wir, wie bereits erwähnt, natürlich trotzdem.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 23. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute daran vorbei gefahren und schnell geloggt.

Danke
Sandra

gefunden 20. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Den Hint verstehe ich nicht, aber den Cache habe ich gefunden.

TFTC

gefunden 15. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

gefunden 22. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Neunter Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Tour. Die Koords waren eindeutig, also fix gefunden. Vielen dank für den Cache

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

gefunden 03. September 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Bin froh in Hofgeismar etwas gefunden zu haben, danke.

gefunden 09. August 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Eine Runde gedreht und dann erfolgreich zugegriffen.
Danke
Die Zwerge

gefunden 30. Juli 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Sonntags ist man hier ungestört!!Schnell gefunden.
H & E aus D

gefunden 10. Juli 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Hallo,

überhaupt mein erster Geochache. War einfach zufinden. Danke.
P.S. Der nächste sollte ein Messer oder Spitzer mitnehmen der Bleistift ist Stumpf!

gefunden 14. Mai 2006 kruko hat den Geocache gefunden

Die "City" von Hofgeismar ist für mich zwar wo anderst,
aber sonst gut gefunden.

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sonntags ist man da recht ungestört ,nur leises plopp- plopp war zu hören

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 04. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 25. Februar 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels problemlos geloggt.
Danke

Klaus