Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

OsteTal

Ostetal die brucke zwischen Hamburg und Bremen

von Bedee     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.011' E 009° 31.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2005
 Gelistet seit: 04. März 2006
 Letzte Änderung: 28. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC18CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ostetal

Ein schneller Cache um die Caches an die andere seite der Oste zu besuchen.

Auch ich sage immer "Das ist zu weit"......... also jetzt keine ausreden mehr.....
Viel spass Bernhard

 

Inhalt:
Logbuch
Spielkarten
Holzspiel
Andere sachen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre pnpur yvrtg hagre qnf "F"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OsteTal    gefunden 62x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5237 am 05.09.2013 um 21:11
Erst die Batterie und dann den Cache gefunden [:)]
TFTC

gefunden 19. September 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach NRW angehalten, um diesem Cache einen Besuch abzustatten. Gegen Sechse in der Früh war kein Muggel unterwegs.

T4TC

gefunden 29. August 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Pause ging es ab in die Büsche. icon_smile_clown.gif Den richtigen Weg gefunden und natürlich auch die Dose.
Grüße
Vitrus

gefunden 13. Juni 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Habe die Dose bis auf ein Teelicht komplett leer vorgefunden. Da ich bei einem 1/1.5'er nicht davon ausgehe, dass die Dose eine Finte war, habe ich einen XS-Micro-Logstreifen hinterlassen.

DfdC daRAMA

gefunden 16. April 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

*** Tour zum Megaevent in NL # GME # GC224HE ***

Ruck Zuck gefunden.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 22. März 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Süden auch hier eine kleine Pause eingelegt.
Vielen Dank für die Dose.

gefunden 30. Oktober 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Ich musste heute nach Oldenburg und da habe ich hier und an verschiedenen anderen Stellen mal gehalten und die eine oder andere Dose gesucht.

Hier bin ich erst mal durchs Unterholz gestapft, bis ich merkte das das auch hätte einfacher gehen können.

DfdC
Carsten

gefunden 23. Oktober 2009 BiRaM hat den Geocache gefunden

Netter Platz für eine Pause, muggelfrei geloggt, TNX4$

gefunden 14. August 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel Müll und noch viel unappetitlichere Sachen dort. Aber dafür war der Cache schön.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 18. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Fehmarn schon von weitem erspäht.
TFTC sagt Apfelmaus
#971

gefunden 03. Mai 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Schöner großer Autobahncache bei dem man sich auch mal kurz die Beine vertreten kann.
TFTC
mash71

gefunden 14. Februar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2009 Schnati hat den Geocache gefunden

Eine kleine Pause auf dem Weg zm Bosseln und wir wurden fündig.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 14. Februar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Mal ein etwas anderer Autobahn-Rastplatz-Cache als immer die 'kleinen Schwarzen' Laughing Hannahs Seesternchen ist von hier auf die Reise gegangen und möchte ans Wasser zurück! Danke für den Cache Smile

gefunden 30. Dezember 2008 LiRe hat den Geocache gefunden

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.

gefunden 30. Dezember 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Netter DriveIn. Auf unserer Reise zur Mosel gleich mitgenommen.
[#HSCARL, C, 10:08, car, 02]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:12:36 PM.]

gefunden 15. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden - vielen Dank dafür !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 15. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#607#
Endlich ein Rastplatz-Cache auf dem Weg von der Ostsee ins Rheinland, den ich noch nicht gesucht habe. Nach der ganzen Stausteherei kam dieser kleine Gang ganz recht. Leider sehen alle Waldstücke an Raststätten immer wie Toiletten aus. Dieser geht noch.
Dose schnell gefunden.
Out: TB
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 28. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als einer von 22 Caches des Rückreisetages unserer Fehmarn-Caching Tour mit matthias71 und blaswerker gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 13. September 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auch der war im Schein der Taschenlampe schnell gefunden, dass S ist sehr markant.
Leider ist die Dose mittlerweile defekt, der Boden ist mehrfach gerbochen. Die sollte am besten vor der Regenzeit noch ausgetauscht werden.
Das Logbuch war auch eher improvisiert, so das wir ein paar Microlog-Streifen dagelassen haben.

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 20. Juli 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg (seufz) vom Ostsee-Urlaub mussten wir hier mal halten. Das "S" haben wir aber erst gesehen, als wir auch den Cache hatten.
Out: Ü-Ei
In: Karabiner

gefunden 07. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Auf dem Weg nach Hamburg haben wir diesen Cache schnell Mitgenommen.

gefunden 30. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei einer kleinen Rast. Mit dem Hint ging es schnell, ohne waren die Koords etwas off.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 24. Mai 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC
In:Coin
out:nix

gefunden 13. Mai 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

After finding the nearby A1 - Notflughafen Heidenau - Sittensen cache I continued to this cache.

Again an absolute perfect motorway cache.

Some meters away from the parking lot at a muggle free beautiful and clean location.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this nice place.

in: pen
out: geocoin

gefunden 10. Mai 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Auf nach Dänemark-------- Stop 6

Schnell gefunden
TFTC
Zitronenkern & JonnyCache

gefunden 28. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.

Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Das war der letzte Cache auf unserer Fehmarn Tour. Wollten dann nur noch heim und es fing auch noch an zu regnen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 25. April 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 154
Logzeit: 12:45
GPSr nötig: ja
Trade: in: privater TB / out: Travelexpress

Ich habe mich über den befestigten Weg genähert und am Wegesrand ein GC-Lesezeichen gefunden. Wie das bloß dahin kommt?
Der Cache ein paar Meter weiter war auch schnell gefunden.

TFTC & schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 21. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#699

Der Zwischenstopp hier war nicht geplant. Aber wenn hier schonmal ein Cache liegt, dann nehme ich den doch gleich mit.

Irgendwie war der Empfang nicht so dolle, bin erst quer durch den Wald geschickt worden, der leider sehr feucht ist.

Nasse Schuhe waren das Ergebnis, dann sprang mir aber der Cache ins Auge.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 17. März 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Im Hagelschauer gefunden.

gefunden 15. Februar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf der Fahrt in den Süden[:)]. TFTC

gefunden 08. Februar 2008 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Mit NikNorJu einen Nachtcache daraus gemacht. Es war ganz schön schwierig bei Dunkelheit den Hints zu finden, aber im letzten Augenblick doch noch gefunden.

In: Coin
Out: TB

Danke

gefunden 12. Januar 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 04. Dezember 2007 volki hat den Geocache gefunden

heute morgen im dunkeln schnell erledigt.
danke und gruss
volker.

gefunden 11. November 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es zum Musicalbesuch nach Hamburg. Natuerlich wurde da auch der ein und andere Cache besucht.

11:26 am - schnell gefunden

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 10. November 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:50
Auf dem Weg nach Hamburg tat ein bisschen Bewegung ganz gut.
TFTC
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 14. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

In tiefster dunkelster Nacht dank einer groooßen Taschenlampe recht schnell gefunden.
Habe auch schon schlimmere Outdoorklos gesehen.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 27. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bremen schnell gefunden! TFTC

in: TB (Ziel Holland)
out: kleiner Drache

gefunden 02. September 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Flensburg nach Münster haben wir hier Rast gemacht. Ein Blick ins Internet und da liegt doch tatsächlich ein Cache (hin und wieder hat man auch mal Glück). Als Weg zum Cache haben wir die schwierige Variante gewählt (zurück ging's wesentlich einfacher). Im Zielgebiet lief ich noch hinter meinem Gerät her, da hatte der gangstercacher den Cache schon ohne Hint gefunden. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: ca. 14:00
#488

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 25. Juli 2007 Ar@gon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz zugegriffen

Gruss aus dem Ruhrpott.

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0710</i></font></font>

gefunden 30. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
als ich noch dem Gerät folgte hatte der Rest der Zwillis schon mit offenen Augen den Cache gefunden [:O)]

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

gefunden 25. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 23. Juni 2007 cpunkt hat den Geocache gefunden

18.15

Schöne Suche! Hinterher weiß man auch, was "F" ist... [:O]

IN: TB Stop&Go, <a href="http://www.schmerse.de/om" target="_blank">Ohrmarke Nr. 3 </a>
OUT: TB Ballz

TFTC
Gerd

[This entry was edited by cpunkt on Sunday, June 24, 2007 at 3:28:01 AM.]

[This entry was edited by cpunkt on Sunday, June 24, 2007 at 4:15:18 AM.]

gefunden 13. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2007 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von einem Kurztrip nach Hamburg, hier die Gelegenheit zum Beinen vertreten genutzt und ganz nebenbei noch diesen Cache geloggt ;-)

Danke für den Cache
und Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk


<a href="cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank" rel="nofollow"><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Da simmer dabei, dat wird prima ...</i></font><font face="arial"><font size="2"><font color="black"></a>
(MegaPott GeOlympics 2007)

gefunden 28. Februar 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 31. Januar 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Flug nach Hamburg, natürlich bei Schietwetter geloggt.

TFTC

 

gefunden 05. November 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Es ist hier Leider sehr unsauber.

LEIDER.

aber gut gefunden.

No Trade

Gruss

Maja & Biggi

gefunden 20. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

Bei dem Hint "S" hatte ich so meine Bedenken - nun ist alles klar -  um Himmels Willen bloß auf dem Weg bleiben und immer zwei Schritte voraus schauen - ansonsten schon OK

Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 08. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 20. September 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Es ist 8.30 Uhr. Um 9.30 Uhr beginnt das Seminar in Oldenburg. Da kann man doch noch schnell ein kleines Cachelein einschieben Tongue out. Doch vor Ort ging es alles andere als schnell. Die T1 - Wertung ist ja wohl eindeutig untertrieben Frown, T2 wäre sicher angebrachter. Als ich dann nach 10 Minuten Suche nichts gefunden hab, konnte ich mit dem Hint in etwa 10m Entfernung den Cache dann bergen Smile. Nu aber nix wie loggen und ab durch die Mitte [B)], deshalb auch nichts getauscht. Vielen Dank für diesen Pausencache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 01. September 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nicht so schnell gefunden, leider hat sich mein GPS ?im Wald verlaufen?.[;-]

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

nicht gefunden 11. August 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden. Die Brennesseln waren zu hoch! Oder haben wir falsch gesucht?

Eisbaer

nicht gefunden 11. August 2006 Team.Tinchen hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit dem Eisbaeren gesucht und nix gefunden!

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Moenks Maibaumevent konnte ich diesen Cache finden. Im Vorwege hatte ich gehoert, dass dieser Cache sich in einem nicht so guten Zustand befindet. Das hat sich nun geaendert. Schoene Box und auch keine Verunreinigungen im Umkreis des Caches.
Danke
Sobo

gefunden 07. November 2005 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen, obwohl das Wetter nicht gerade cache-freundlich war. Nach etwas Suche gut gefunden - man muss natürlich das richtige S identifizieren und den Cache von dem Müll der da so rumliegt unterscheiden. Der Behälter ist allerdings etwas mitgenommen. Habe zumindest mal eine Plastiktüte spendiert.
No trade

gefunden 18. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gefunden. In: TB

gefunden 16. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Im Rahmer eines Ausfluges ins Ammerland für den Eventcache auch noch diesen Cache mitgenommen.

10:34 am

Nils

gefunden 01. Juli 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserem Weg nach Frankreich.
Danke und Gruß, Anette und Uwe

gefunden 19. Juni 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

vielleicht solltest du erwähnen das es nicht nur den Weg von der BAB gibt, von dort aus hätte er sonst gute Chancen zum ekligsten Cache der Republik gewählt zu werden und das wäre eigentlich schade bei dem gepflegten Cache.

Wir hatten allerdings das Pech das von der anderen Seite der Weg durch einen Dänen mit seinem recht verschmort riechenden Berlingo belegt war.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. April 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Schnell gefunden und geloggt.
Auf dem Weg dahin sollte man genau schauen, wohin man tritt.
in: Porzellanbär, TB Disco Stu
out: Holzpuzzle
Grüße Haselmaus