Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A61 Fast DriveInn Süd (*Raschka*)

von ceilord     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.421' E 007° 49.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2006
 Gelistet seit: 05. März 2006
 Letzte Änderung: 10. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC18EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

92 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

A 61 Drive Inn Cache Süd Codename: Raschka.

das Gegenstück zum A61 DriveInn Nord.
Microcache befindet sich auf der A61 Richtung Ludwigshafen.
Wegen hoher Muggelgefahr diesmal NICHT am Autohof sondern am Pendlerparkplatz.

english:
oposite if the A61 DriveInn North.
Micro is at A61 direction Ludwigshafen.Because of Muggels it is situated on an Park&Ride place, not on the service area.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xyrog söezyvpu nz Ohaqrfynaq Eurvaynaq Csnym
fgvpxl ng Eurvaynaq Csnym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A61 Fast DriveInn Süd (*Raschka*)    gefunden 92x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der Fund dieser Dose gelang uns auf unserer heutigen Tour in dieser Gegend gemeinsam innerhalb der EGDBSC+2G mit dem Ziel uns in das Logbuch einzutragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 09. November 2008 Sechser-Pack hat den Geocache gefunden

Das war heute unser allererster Cache, den wir gesucht haben. Ohne GPS und im Regen. War aber super einfach zu finden.

gefunden 12. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland gut gefunden.


tftc

frank

gefunden 12. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren spannenden Lauferei und Sucherei in den Binger Rheinauen, auf dem Rückweg noch etwas für`s Punktekonto getan. Hier konnte Frank den Micro fast aus dem Auto abgreifen  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf Sonntagstour.

gefunden 30. August 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

So nah an der Autobahn ... da musste einfach ein Micro-Coin rein.

in: coin

TFTC

gefunden 31. Juli 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen erfolglosen Angeltour

gefunden 29. Juli 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

26.07.2008

Schnell und gut gefunden, schoenen Dank fuer den Cache, hier war ich schonmal, da war die Büx wech ...

chloderic

gefunden 22. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 gut gefunden...

gefunden 22. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Alcatraz und der Walddusche zusammen mit Geotuppi mitgenommen.

Manchmal ist ein Regenschirm mit Metallspitze ne ganz tolle Erfindung...

Log: 23:00

(GC#119 Gesamt#131 OC#61)

gefunden 06. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-07-2008 19:20h #710 28/32
Erst geloggt, dann zu McD und dann wieder ab auf die Autobahn Richtung Mosel. Gruß aus Speyer. TFTC s.w-z

gefunden 28. Juni 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

Und noch ein schneller Drive-In.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 28. Juni 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 15. Juni 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr
Auf der Fahrt nach Mainz schnell geloggt.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

gefunden 10. Juni 2008 ichmagblumen hat den Geocache gefunden

alles klar - gut gefunden - danke

gefunden 02. Juni 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auch hier noch kurz gehalten und die Beine vertreten.
Danke!

gefunden 01. Juni 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0186<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 1:04:54 AM.]

gefunden 01. Juni 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 25. Mai 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Sonntags ist hier nicht viel los, so konnten Jakobsberger, Zahnfee02 und ich diesen Cache fast vom Auto aus loggen. Das Versteck war wirklich nicht schwierig. TFTC!

gefunden 12. Mai 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Von weitem schon gesehen wo er liegen müsste. :-)

TFTC

gefunden 11. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Ausflug kurz hier angehalten, schnell geloggt und weiter auf die A61.
Gruß,
Nessy2

gefunden 27. April 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache für heute. Haben direkt neben dem Cache geparkt und ihn sehr schnell gefunden.

TFTC
Einstein11

gefunden 21. April 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell eingesammelt.

Danke sagt das Rumplstielzchen

gefunden 18. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 13. April 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Heute Abend wars hier sehr ruhig.Nach einem Drive In auf der anderen Seite hier nochmal kurz angehalten.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 30. März 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier mal kurz "gekreiselt".
Habt Dank für Cache #459, gefunden um 14:56 Uhr.
wittels

gefunden 29. März 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und weiter geht's...
TFTC

gefunden 21. März 2008 matrix0176 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 Danke
matrix0176

gefunden 18. März 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Dame im Wohnmobil hatte schon erwartungsfroh die Zeitung weggelegt und war wohl irritiert, dass ich auf einem leeren Parkplatz an Ihr vorbei lief...[;)]

Vielen Dank!

gefunden 15. März 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

Ich hab weil ich wußte daß dort etwas ist, den Cache im vorbeifahren (als Beifahrer) gesehen. Bzw. seinen Schatten

Dann war es ein leichtes auf der Rückfahrt hinfahren loggen und fertig !

Man muß nur aufpassen das man nicht als Kunde für
"Horizontale Bewusstseinserweiterung" mißverstanden wird *GRINS*

Danke sagt: Der mit dem Hund tanzt

no trade

gefunden 15. März 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter

gefunden 15. März 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 13. März 2008 Diamond-Hunter hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt...

 

vielen Dank sagt Diamond Hunter

gefunden 17. Februar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon gelogt! Hatten wir gedacht. Durch einen Buchstabendreher war der Log jedoch in den USA (GCTW8H) gelandet.[:I]
Durch einen netten Hinweis, wann ich den in den USA gewesen wäre, ist mir der Fehler aufgefallen.[;)]
Jetzt liegt eher auf dem Weg zum CUBE.


gefunden 09. Februar 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

wer seinen spass haben will ist in ca. 10m entfernung genau richtig (aber erst ab 18 Jahren)! borderbande

gefunden 05. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange! Schnell noch diesen Quicky mitgenommen. Was das komische Wohnmobil mit der roten Leuchte auf dem Dach hier wohl gemacht hat? DFDC

gefunden 05. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
DFDC

gefunden 20. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute auf dem rückweg von mainz schnell gefunden
tftc newbornfire

gefunden 09. Januar 2008 StefHa hat den Geocache gefunden

Laughing

Flott gefunden.

Mein erster Eintrag bei opencaching, sonst steht bisher alles bei geocaching.com

gefunden 07. Januar 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Denn hat ich gleich gefunden. Thanks

gefunden 31. Dezember 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier eine kleine Pause eingelegt.<br/><br/>Danke und Guten Rutsch ins Neue Jahr<br/><br/>ajokoira

gefunden 13. Dezember 2007 wombat hat den Geocache gefunden

Ist ja dank dem Hinweis spielend zu finden.

wombat sagt Danke und vermeldet, dass der Cache wohlauf ist.

 PS.: Noch ein Eintrag und das Logbuch dürfte voll sein...

gefunden 04. Dezember 2007 Welzbachteufel hat den Geocache gefunden

Direkt gefundener Cash. Einzig die vielen Baumaschinen, die im Moment direkt um den Cache rumeiern, stören ziemlich.

Liebe Grüße

GCT Welzbachteufel
Heike, Trixi und Joachim

gefunden 03. Dezember 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Praktisch bei mir um die Ecke. Nach Feierabend schnell mitgenommen. Es passen vielleicht noch 5 Eintr&#xE4;ge ins Logbuch dann ist es voll.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Drive In Cache.<br/><br/>

gefunden 01. Dezember 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour kurz gestoppt und schnell geloggt.
Gruß und Dank
scrap 66

gefunden 10. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

13:02

Ein echter DriveInn. Schnell gelockt und weiter!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 06. November 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein echter DriveInn..... Vielen Dank

gefunden 28. Oktober 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Wenn man weiß wo er ist, sieht man ihn sogar von der Straße aus. Leider läßt er sich auch nicht besser verbergen.

Danke für den Cache

Shoerlock

gefunden 16. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Jepp - viel leichter gehts nich! [:D]
TFTC!!
#180 @ 20:05

gefunden 09. Oktober 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Motorradgespann zu meinen Eltern nach Bayern haben wir (meine Tochter Eifel-Lion und ich) uns die langweilige Autobahnfahrerei mit Cachesuche verkürzt. Und dies war der zweite, den wir gefunden haben.

Am Cache soweit alles OK, gut gefunden dank punktgenauer Koordinaten.

Danke für den Cache.

gefunden 15. September 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Worms, die Beine vertreten und dann zum MC *******

gefunden Empfohlen 12. September 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

Abstecher von der BAB, geparkt, gecheckt, gefunden, geloggt.

TFTC Komarus

gefunden 09. September 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Koblenz durch AB gegen 19:00 Uhr geloggt.

Danke

JB - HB + AB

#234

gefunden 21. August 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
auf dem Weg in den Süden auch hier vorbeigekommen. Den Cache konnte ich gut finden [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 14. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Bonn schnell gefunden.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#531 / 18h05

gefunden 10. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Der erste für heute, den ich habe vom Schwesterlein suchen und finden lassen :-)

Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. August 2007 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 21. Juli 2007 safri hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle auf die AB nach Hause gefahren: schöne saubere Angelegenheit! Danke für die kurze Abwechslung!

gefunden 12. Juli 2007 cherryco hat den Geocache gefunden

Das war der richtige Cache zum trösten. Den Moselblick hab ich kurz zuvor nicht gefunden. Dankeschöööön.

gefunden 12. Juni 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Tagestrip Nord-Süd und zurück gefunden.
TFTC

gefunden 03. Juni 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Das nennen wir mal einen richtigen Drive-in.
Direkt vorm versteck geparkt, ausgestiegen, ohne zu suchen gefunden, geloggt, versteckt und wieder weitergefahren.
Und das alles in 2,3 minuten ohne muggelgefahr - herrlich.

Gruß
Sarah und Christoph

#403 um 20:10 uhr

gefunden 02. Juni 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

rein, logged, raus ...

Der erste Cache mit meinem Sohn (... das ist alles?), aber der Tag war noch nicht zu Ende ...

Buddeldaddy mit Sohn

gefunden Empfohlen 29. Mai 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
Beim ersten mal vor paar Tagen habe ich mich etwas beobachtet gefühlt und deshalb abgebrochen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 29. Mai 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Fünfter und letzter Cache für den Tag (naja ist schon dunkel geworden). Cool

Vielen Dank vom Grauen Star, heute unterwegs mit Mountain Bruno

gefunden 25. Mai 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

1.000.000.000 Dank für die schnelle Reaktivierung "auf speziellen Wunsch" :) Auf dem Heimweg konnte ich ihn tatsächlich mitnehmen und natürlich war er da wo er hingehörte. Ich muss nicht auf meinem Not-Found sitzen bleiben und hab meinen Seelenfrieden wiederhergestellt ;) Vielen Dank!

nicht gefunden 18. Mai 2007 chloderic hat den Geocache nicht gefunden

18.05.2007 DNF

Diese Cache ist nicht mehr da ... schade ...

Chloderic in Begleitung and the Commander

nicht gefunden 16. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

da wo ich vermute, dass er sein sollte, war er nicht. Ich habe aber auch die Umgegend nicht weiter abgesucht, da der morgentliche, parkplatzsuchende Muggelstrom noch anhielt und ich keine Zeit hatte.
Happy Hunting, J&S

gefunden 20. April 2007 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Habe auf dem Weg nach Norden keinen Ersatz. TFTC 15:04h
Norbert

gefunden 15. April 2007 p.skipj hat den Geocache gefunden

von der Autobahn ins Nahetal schnell mitgenommen.
Der deckel der filmdose ist weg und habe eine plastiktüte übergestülpt.

skipj von p.skipj

sagen danke

gefunden 09. Februar 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

alles bestens :-)

 

gefunden 30. Januar 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

War gleich gut zu finden. TFTC

gefunden 14. Januar 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht!

 

THX

 

der Oberst 

gefunden 13. Januar 2007 Malamute hat den Geocache gefunden

Mal eben hier kurz gestoppt und geloggt. Danke für diesen Cache.

Viele Grüße von
Richard(Malamute)

gefunden Empfohlen 13. Januar 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2007 Nanuk12 hat den Geocache gefunden

Fahre täglich an diesem Cache vorbei und dachte mir, den muss ich doch wenigsten mal finden und loggen. War auch recht einfach zu finden und ist optimal für Durchreisende.

gefunden 16. Dezember 2006 Crusader85 hat den Geocache gefunden

hallo war unser erster Cache. fahren jeden Tag dran vorbei :) hoffe, dass wir bei den nächsten weniger Probleme haben :)

team Denisa

gefunden 04. Dezember 2006 Geoseppl hat den Geocache gefunden

Geoseppl gefunden

 

Super Versteck. Trotz Bordsteinschwalbe geloggt.

 

Gruß

 

Geoseppl 

gefunden 05. November 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren von OHu aus dem Auto gegriffen und geloggt.

Vielen Dank - fogg & consortin

TNLN

gefunden 28. August 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Süden schnell gefunden.
Danke für die Abwechslung

gefunden 22. August 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Heute noch flott auf dem Weg auf die Autobahn gemacht. Näher war ich noch nicht mit dem Auto an einem Cache dran  :-) .. als die Koordinaten eingegeben waren meinte das Gerät noch 2 Meter ....

Uhrzeit: 18:35

Trocken, Logbuch allerdings fast voll!

gefunden 20. August 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zu Freunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Mit dem Wohnmobil die Sicht zur einen Seite vollständig abgedeckt - jetzt musste ich nur noch auf die andere achten.

mrsandman (Nino sowie Anna und Feline im WoMo)

gefunden 17. Juli 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Spät abends stand neulich eine leichtbekleidete Dame mit ihrem VW-Bus direkt vor dem corpus delicti. Heute früh morgens lag die offenbar noch allein in den Federn, also konnte ich unbeobachtet zugreifen :-))

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 14. Juni 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Auf dem Weg zum Bäderhaus...
schmitty

gefunden 10. Mai 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Neckarsulm hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Sofort gefunden um 7.15 Uhr. Danke für den Cache!

gefunden 01. Mai 2006 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Ein Autobahn-Cache wie er im Buche steht. Hinfahren, weniger als zwei Schritte, loggen, zurück und tschüß.
Vielen Dank für diesen Quicky und Grüße

Eva und Jens

gefunden 28. April 2006 bmanns hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gesucht!
Viele Grüße von den bmanns

gefunden 22. April 2006 Lost Props hat den Geocache gefunden

22:30 h gefunden, # 434
Der Drive Innigste Cache seit Langem.
THX Axel

gefunden 22. April 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Tja ja, der 1.Offizier und die Aktualität der Koordinaten... [B)]
Nach dem Warmklettern (hinter blau) für den <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=17783a03-d7ee-4c6e-8e5e-92ae51a8bb96" target="_blank">Crevice</a>, ließ sich der Cache schließlich doch, allerdings eher instinktiv, finden.

Danke für den Cache

gefunden 22. April 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Obwohl ich die alten Koordinaten im GPS-Gerät gespeichert hatte, ließ sich der Cache (zugegebenermaßen nach unnötigen Kletteraktionen  ;-) ) bald lokalisieren.
Vielen Dank!

gefunden 18. April 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Verwirrung dann doch an der richtigen Stelle gesucht.
Vielen Dank für diesen Cache.