Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Frieden

Der Cache liegt an einer Landstraße ist also Gut mit dem Auto zu erreichen. Es handelt sich um unseren 1. Cache

von Blaxxun     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.110' E 009° 02.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 06. März 2006
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC18FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachekoordinaten zeigen nicht auf den Cache sondern auf ein Objekt, dass sich in seiner Nähe befindet.
Teilt die Zahl auf dem Objekt durch 100.
Peilt nun die Windräder auf der anderen Straßenseite an. die Zahl sagt euch von links aus gezählt welches Windrad ihr anpeilen müsst dreht euch um 180° und ihr schaut direkt auf den Cache.

Viel Spaß beim suchen

PS:
Inventory:
1x Feuerzeug
1x Ü-Ei-Figur
1x Eintrittsarmband
1x Tintenpatrone
1x Stift/Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvarz servfgruraqrz Onhz rvavtr Fpuevggr uvagre qrz Bowrxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frieden    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCQP8F) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 03. Januar 2015 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich eine ganze Weile ein rotes Fragezeichen auf der Stirn. In den letzten 9,5 Jahren scheint sich hier doch so einiges verändert zu haben...

Kurz vorm DNF sah ich dann noch das Log von TEmLy11, konnte die richtige Zahl sammeln, den richtigen Windpark anpeilen und das Döschen finden.

DfdC daRAMA

gefunden 24. Oktober 2012 Omoli hat den Geocache gefunden

Es war etwas diesig, daher konnte ich die Windräder auf der anderen Straßenseite nur schwer ausmachen, aber der Hinweis war ja nicht schwer zu verstehen.
Dose also gut fidnen können und meinen Weg weiter fort gesetzt.

DfdC

gefunden 07. November 2011 Entdecker Team hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, da Tarnung daneben lag.

Wir haben den Cache dann besser getarnt.

 

Entdecker Team

gefunden 26. Juni 2011 BB&DB hat den Geocache gefunden

 Auch ohne ein GPS gut zu finden. Aber nicht einfach bei so vielen
Leuten unauffällig den Cach zu bergen. Schöner Chach für eine Fahhradtour.

 

gefunden 17. Juni 2010 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 05. April 2010 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 05.04.10 als GC... gefunden:

Auf dem Weg zum "Wandern" in Martfeld schnell gefunden. DFDC

gefunden 31. Oktober 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Schnell gepeilt was hier Ansage war, grins. Ich konnte noch nie zählen lach.

TFTC

gefunden 15. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

den Cache schnell gefunden und geloggt.

Der Schlagbaum, der den Weg zwischen Schwarme und Martfeld gem. dem Celler Friedengebotes von 1704 abgesperrt hat, ist wohl schon abgebaut worden, ebensowenig war ein Schäfer zu sehen, der für den ordnungsgemäßen Zustand des Schlagbaumes verantwortlich war.  

(Nachgelesen in "ERSTE SEITE" www.martfeld.de)

gefunden 12. April 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns kurz von den Windrädern haben verwirren lassen, schnell gefunden.

gefunden 02. August 2008 Geowyn hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass man auch an einer viel befahrenen Straße FRIEDEN finden kann. Aber es hat geklappt. DFDC, Geowyn

gefunden 09. März 2008 Neepermuck hat den Geocache gefunden

Schatz mit den Beiden Mäusen gehoben.

 

Danke  

gefunden 05. März 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Zahnarzt gehoben.

 

Cave_brave sagt dankeLaughing

gefunden 26. Dezember 2007 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

Hallo,
unser ( meine Tochter und Ich ) erster Cache ,haben ihn sogar in der Dämmerung gefunden.


Legostein out

Brillenputztuch in

mFg

Gonzo's Filzlaus

 

 

gefunden 15. November 2007 nocava hat den Geocache gefunden

schnell gefunden nach Feierabend

no trade

Habe leider den letzten freien Platz im Logbuch benutzt. Das ist jetzt voll!

gefunden 16. August 2007 Wonko7638 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden. Netter Drive-By. Danke!

 

gefunden 19. Mai 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Nach einer Abendveranstaltung in der Kastanie ist uns noch die 6-D Maglite im Kofferaum eingefallen. Also noch schnell das GPS befragt, und diesen Cache in der Nähe ausgemacht.
Obwohl kein Vollmond war heuelten in der Ferne zwei Hunde um die Wette... oder waren es doch Wölfe?
Mal wieder festgestellt das Nachts alles etwas unheimlicher ist :)

Danke für den Cache!

Katrin + Kai


gefunden 01. Mai 2007 Verdener hat den Geocache gefunden

der war nicht so schwer

Herzlichen Dank. 

gefunden 28. April 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Der erste Weg führte uns schon zum Ort des Finales. Zur Kontrolle nochmal die gelistete Aufgabe gemacht. An was man doch sonst einfach vorbei fährt.

TFTC

In: Nix
Out: Nix

gefunden 28. April 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

13:15 IAKA was here... zusammen mit H-AKA auf der Bremer-Kommissar's-Tour. Drive-In der besten Sorte...Und der Cache befindet sich an einem herrlichen Fleckchen Erde, .. wie weit doch Sigi's Dosen kommen :-)
DFDC

gefunden 12. Februar 2007 JonasB hat den Geocache gefunden

mein erster Fund.....

Die Windräder waren leider bei Regen fast nicht zu sehen, aber es hat dann doch geklappt.

 

gefunden 21. April 2006 Salino hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. ;)

Bei bestem Wetter schnell gefunden.

Die rasenden Autofahrer stören den Frieden allerdings doch ein wenig,
aber in den Abendstunden, wenn alles zur Ruhe kommt ist es sicherlich wunderbar ruhig dort.

Danke für den Cache!

Salino