Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Drive In(to) Bremen - Part 5

Dieser Cache ist für Ortsfremde hilfreich zur Orientierung in Bremen.

von Aeon     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.160' E 008° 48.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 07. März 2006
 Gelistet seit: 07. März 2006
 Letzte Änderung: 11. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1903
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

(D1,5*/T1* 5min/50m)

Ein schneller Drive In an einer der Einfallstraßen nach Bremen. Parkplatz zum schnellen loggen gehört sozusagen zum Cache dazu.

Der Cache kann ohne Probleme vom Gehweg aus gehoben werden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xbbeqvangra züffra ervpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive In(to) Bremen - Part 5    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2008 DieDrei hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

17:24 MEZ
Schnell gefunden (Waren auf der richtigen Seite )
TFTC
Greez Blackeagles

gefunden 02. Februar 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

Man man man was für ein schwerer Cache.

Wir haben doch tatsächlich zwischen parken und finden über 15 Minuten gebraucht. Allein schon wegen dem überqueren dieser Straße wurde ich den Cache einen Stern mehr für Geländeschwierigkeit geben.

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 28. Dezember 2007 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Bei einer Schopping und Geocaching Tour aufgesucht und zügig gefunden. Beim Loggen von zwei Jungen Muggels dumm angeguckt worden und als die vorbei wahren mussten die sich natürlich immer wider umdrehen so das ich gezwungen wahr einen Spaziergang zu machen. Beim Ablegen wurde ich dann auch noch von den Bewohnern eines Hauses gegenüber Misstrauisch begutachtet.

Hat trotzdem Spass gemacht.
Danke

gefunden 16. Dezember 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Abschiedsevent bin ich auch hier vorbeigefahren und schnell fündig geworden.
Mein Eintrag ist allerdings kaum zu lesen, da der auf dem Papier nicht schreiben wollte. Vielleicht sollte mal jemand einen Bleistift in die Dose legen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Oktober 2007 robin076 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch nen kleinen Schlenker gefahren. Ich bin dort schon oft vorbei gefahren. Was man nicht alles so finden kann.

 DFDC

Gruß, Robin076

gefunden 25. September 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.

Vielen Dank
Tom

gefunden 01. September 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Den Drive in haben wir mit dem Fahrrad gemacht.
Danke für den Cache!

Gruß
Andy

gefunden 27. Juli 2007 CurioT hat den Geocache gefunden

Beim vierten Besuch hatte ich ihn endlich gefunden. Eigentlich gar nicht so schwer, aber es sah zuerst nicht so aus, als wenn da noch ein Cache hinpasst. Deswegen hatte ich da auch nicht nachgesehen.

Viele Grüße
CurioT

gefunden 20. Juli 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleiner Entspannungs-Cache vor den letzten Stau-Kilometern nach Hamburg.
Erst am falschen Objekt gesucht, na aber dann doch gefunden und geloggt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Nachtcachetour in Bremen und um zu habe ich diesen Cache gefunden.

Vielen Dank
Lujason

gefunden 04. März 2007 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

An den richtigen Koordinaten gesucht, aber trotzdem bestimmt X - Mal dran "vorbeigerannt". Mit Schützenhilfe von choosyg kam auch ich noch zum Erfolgserlebnis. Sehr guter Platz !!!

mfg sheriff_81

gefunden 19. Februar 2007 furati hat den Geocache gefunden

schnell und problemlos

gefunden 26. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich habe einen Besprechungstermin in HB genutzt, diesen Cache zu suchen.
Bin kurz mal ohne GPSr aus dem Pkw gesprungen, um schnell zu loggen. Denkste! An keiner der verdaechtigen Ecken war ein Doeschen zu finden. Also zurueck und elektronische Hilfe geholt. Siehe da, das Doeschen konnte nach einem kurzen Spaziergang gefunden werden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 21. Januar 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

An einem stürmischen Sonntag nach etwas Sucherrei gefunden. Guter Platz!
Danke für den Cache!

Rave78

gefunden 19. Januar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Schnell am Abend erledigt und gut gefunden.

gefunden 22. Dezember 2006 weser-joschi hat den Geocache gefunden

Am 22.12. um 12.22 Uhr gefunden. Mindestens 10mal dran vorbeigelaufen, und dabei bestimmt jedesmal auf 20 cm rangekommen. Gescickt plaziert, Kompliment !  THX

gefunden 08. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das war ja ein richtiges Indianerspiel , weil ein Mann meinte , unbedingt Gartenarbeit machen zu müssen. Wahrscheinlich haben uns die Autofahrer für bekloppt gehalten als wir uns angeschlichen haben. Den Cache haben wir dann aber doch noch unbemerkt gehoben und wieder versteckt.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli +Easy



gefunden 23. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


90/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Erst nichtsahnend herumgesucht, dann doch noch den Cache gesehen. Nunja, wo hätte er sonst auch sein sollen?  :-)

gefunden 12. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank
Special K.

gefunden 06. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 10. März 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich zweimal hin. Beim ersten mal wegen Dunkelheit und dem Glauben eine falsche Koordinate ins GPS getippt zu haben abgebrochen. Beim zweiten Mal, bei Helligkeit, war es nur ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand.
TFTC, Karen