Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

"rauhe Alb 1"

Ein kurzer Ausflug für den kleinen Cachehunger zwischendurch.

von Zerber     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.011' E 009° 13.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Januar 2006
 Gelistet seit: 19. März 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC199F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gebiete um das Laucherttal (Info), Landschaftsschutzgebiet Laucherttal mit Nebentälern (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "rauhe Alb 1"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nach der rauhen Alb2 haben wir hier die Aussicht und Devil's Gate
genossen. Ganz oben hatte sich das GPS wieder eingependelt und
so konnten wir das Döslein schnell lokalisieren.

NoTrade
TFTC und fürs Zeigen der rauhen Alb
Grüße aus KF, OskarZuFuss mit Sarah

gefunden 25. Dezember 2006 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Familienspaziergang am 1. Weihnachtsfeiertag. Gut gefunden. Und knapp Pippikacka1 verpasst.
TFTC!

Goedeke Michel

In: Kilory´s Travel Bug
Out: ---

gefunden 03. Oktober 2006 Die 4 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Jajaaaaaaajajajaja!!  :)

Cache gefunden, nach kurzer Suche. Leider "relativ hohe Luftfeuchtigkeit" (ca. 125% oder so), machen uns trotzdem noch auf zur "Rauhen Alb 2".

Danke an den fleißigen Zerber für seine super Caches.

die 4 ????

out: Batterie (ob die's noch tut?)
in: Würfel

gefunden 17. September 2006 Staberer hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner Famile Route Alb 1 und 2 erkundet. Cache 1 gut gefunde obwohl GPS schlechter Empfang. Zum Cache 2 leicht zu gehen, jedoch unterhalb vom Felsen angekommen!  Vielen Dank für die beiden Caches. Werde mich demnächst an die Anderen ran machen.

gefunden 04. Juni 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

HUUURRA!!!!!!!!
Wir -die Katzenbande- haben den Cache gefunden.
Wir sind heute "Rauhe Alb 1&2 angegangen.
Sie haben viel Spaß gemacht!!!
Das ist eine schöne Gegend dort,und eine tolle Aussicht.

IN:"Glückcent aus Österreich"
OUT:Kügelchen

Danke an Zerber

gefunden 02. April 2006 TheHomns hat den Geocache gefunden

Wir sind heute die Caches 1&2 dieser Serie angegangen. Die Gegend hat uns gut gefallen, auch wenn das Wetter leider etwas durchwachsen war. Das eigentliche Versteck war schnell gefunden, dann haben wir doch noch etwas länger gebraucht, da der Cache selbst gut versteckt war. Kurz nachdem dem loggen hat es angefangen zu regnen, so sind wir zurück zum Auto anstatt direkt zur "rauen Alb 2" weiterzugehen.

Vielen Dank für den Cache

TheHomns

NoTrade

gefunden 26. März 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 08:30 Uhr

Das war Cachefund 2 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Hier lag die größte Schwierigkeit darin, sturzfrei über die vereisten Stufen zu kommen. Den Cache haben wir Dank der passenden Koordinaten gleich gefunden. Das Felsentor ist sehr beeindruckend, eine ganz tolle Location. Der Cache befindet sich in bestem Zustand.

Danke an Zerber für den schönen Cache

In: Minni-Streichholz
Out: Holzkreisel

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 16. Januar 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache im Sommer gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.