Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Holzschuh

Heute haben Onkel Holz und Tante Schuhe geheiratet!

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.491' E 007° 09.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. März 2006
 Gelistet seit: 27. März 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1A28

16 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
469 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Daher haben wir heute diesen kurzen, schnellen Mikro gelegt.
Der Cache ist in der Nähe der Berkel versteckt. Erfahrene Cache werden schnell auf die richtige Idee kommen.

Onkel Holz und Tante Schuhe wünschen wir alles Gute und allen Cachern viel Spaß bei der Suche!


ACHTUNG: neue Position!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. frpumvt pz üore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzschuh    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 15. Juni 2014 Christian und die Wutze hat den Geocache archiviert

Dose ist wohl weg und wird von uns auch nicht wieder ersetzt. Danke für die Logs.

Christian und die Wutze

Hinweis 13. Juni 2014 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute hier leider nichts gefunden!
Aber wegen Muggelalarm haben wir auch nicht sehr lange gesucht.
Vielleicht waren wir auch blind!  ;)
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 07. April 2013 Die vier Spuernasen hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei schönem Wetter auf unsere erste Cachetour gegangen!LächelndEs hat uns gut gefallen und wir haben den Cache auch bald gefunden!Zwinkernd

Wir hatten sehr viel Spaß dabei!Cool

TFTC & VLG, Die vier Spürnasen!!!Lachend

gefunden 01. März 2013 Slini11 hat den Geocache gefunden

Während des Events sind wir in einer Gruppe von 5 Cachern zum Cache gelaufen, um den Cache zu loggen / zu schauen, ob die Dose noch vorhanden ist. "bawang" war auch dabei, aber trotz seiner Unterstützung konnte die Dose nicht ausfindig gemacht werden. So wurde in Absprache mit dem Owner eine neue Filmdose vor Ort versteckt und der Cache ist nun wieder auffindbar :).

Danke und Gruß,

Slini11

gefunden 01. März 2013 Teichmann26 hat den Geocache gefunden

Netter Cache habe ihn zusammen mit Slini11 gesucht und leider nicht gefunden haben deshalb eine Wartung durchgeführt mit neuer dose und Logbuch.

 

Bis bald im Wald

gefunden 02. Mai 2011 debaba hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei sonnigem, aber kühlen Wetter eine kleine Runde gedreht und diesen Cache lange gesucht, immer wieder wegen Muggels unterbrochen worden, aber letztendlich gefunden und geloggt. TFTC.

gefunden 05. April 2011 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke für den Cache

Gruß RalWi

gefunden 22. September 2010 Kira88 hat den Geocache gefunden

Haben den cache gestern schnell gefunden. Danke. Lg, Kira88 + Team

gefunden 21. August 2010 Beonrak hat den Geocache gefunden

Ich kann meinem Vorredner vorbehaltlos Zustimmen.

Danke für den Cache

Beonrak

gefunden 21. August 2010 bawang hat den Geocache gefunden

Obwohl der letzte Fund fast 16 Monate zurückliegt, einen strengen Winter und einen heissen Sommer wurde das Döschen doch schnell und unversehrt gefunden, sogar das Logbuch ist trocken und es war mir und Beonrak eine Freude zu loggen.

Danke sagt Bawang

gefunden 25. April 2009 JoFra hat den Geocache gefunden

Von JoFra gefunden, am 25. April 2009

gefunden 07. August 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich geschaft meinen ersten OC-only cache zu loggen.

Nach einigen Versuchen die ich wegen Muggelalarm abbrechen mußte konnte ich heute Morgen relativ ungestört suchen und loggen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

nicht gefunden 05. Juli 2008 AIRMAX hat den Geocache nicht gefunden

Habe mit meinem freund lange gesucht ,aber nichts gefunden!!!!!!!

AIRMAX

 

nicht gefunden 02. Juli 2008 rawibo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Als blutiger Anfänger hab ich diesen Cache vergeblich mit meinen Kindern gesucht, das Navi führte uns immer ein bisschen umher und offensichtlich war der Punkt oben an der Rekener Straße / Abzweig Unterführung Bahnschienen. Das war aber nicht ´direkt an der Berkel´ wie hier mal jemand schrieb und deshalb haben wir an der Tauglichkeit vom Navi gezweifelt. Welchen Fehler haben wir gemacht?

 

 

gefunden 15. März 2008 Findator hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch zu Muggelfreier Zeit lachte Natscha die Dose nur so an und sie griff zu. 

TFTC

Team Findator

gefunden 10. Februar 2008 Mokka hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute unser 3. Cache! Prima Versteck, aber erhöhte Muggelgefahr!

Danke!!

Mokka(65) 

gefunden 10. April 2007 antrim hat den Geocache gefunden

Hi, irgendwoher hatte ich auch noch die Koordinaten Eures Holzschuhs.

Heute nach Feierabend die Gunst der Stunde genutzt, nachdem ich mal wieder hier in Coesfeld war.

Der Hinweis - Cache liegt nahe der Berkel - hat mich ja zuerst irritiert -

Aber das GPS lügt selten ....

 antrim

gefunden 04. März 2007 andre*p hat den Geocache gefunden

Ein Tradi fast vor meiner Haustür - und das schon seit fast einem Jahr. Da muss erst HomerSimpsonMS aus Münster kommen und mir das sagen...Smile

Trotzdem noch Bronze!

Vorsicht! Dort liegt jede Menge Hundemist!!!Frown

Vielen Dank und Gruß, andre*p

 

Hinweis 21. April 2006 Christian und die Wutze hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich geht noch jemand an den Cache. Danke West468!

Der Link zu GC ist nur temporär nicht gültig. Da wir beim spontanen Legen des Caches auf der Hochzeitsfeier von Onkel Holz und Tante Schuhe (in dem am nächsten liegenden Gebäude) nicht wußten, dass es einen Cache in unmittelbarer Nähe gibt, haben wir die Abstandsregel nicht eingehalten. Bei unserem nächsten Besuch in Coesfeld wird der Cache etwas verlegt und dann hoffentlich von 2 auch auf GC approved (der haßt uns bestimmt schon, mit CSI-Vinteln hatten wir auch erst Abstandsprobleme und 2 als Approver...). Onkel Holz hat leider kein GPSr, um eine neue Position einzumessen, daher müssen wir selbst anrücken.

Also: Stay tuned for the GC release!

Christian und die Wutze

gefunden 20. April 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Promenadenmischung COE « Station 2/5 » Sportiv COE}

Zweitfinder! :-D
Ich schieb es mal dem Batteriesparmodus des Geko in die Schuhe,
dass dieser mich beharrlich zu einem cachetauglich aussehenden
Baum auf der falschen Seite schicken wollte.
Nachdem ich dort bei der Suche nur ein Ameisenvolk in Aufregung
versetzt hatte, beschloss ich, mir doch noch mal die andere Seite
vorzunehmen und wurde schnell fündig.

Sollte der Link zu GC nicht mal entfernt werden? ;-)

Gruß,
* West468 *
(Fund 370: Do, 20.04.2006, 16:00)

gefunden 28. März 2006 jimbob1234 hat den Geocache gefunden

GOLD!!!


Wegen extremen Heimvorteil sehr schnell und gut gefunden.

Gruß und danke
Jimbob1234

P.S.
noch vor andre p

:-)