Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DL3BZZ?s Coin Hotel

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.903' E 008° 45.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2006
 Gelistet seit: 01. April 2006
 Letzte Änderung: 20. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1A6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei der Koordinate findet ihr eine kleine Box mit einem Logbuch. Das private Gelände (Hof) darf betreten werden!
Da findet ihr das Home von Lutz, DL3BZZ. Klingelt, wenn ihr Coins anschauen wollt, hoffe, dass ich auch zu Hause bin.
Ansonsten kann man auch vorher ein Treffen vereinbaren. Die Coins dürfen nur dann gegrabbt werden, wenn ich es erlaubt habe!
Ansonsten wird das Log gnadenlos gelöscht.
Die Coins werden auch in Events abgelegt, die ich besuche.
Ich freue mich auf euren Besuch zu einem Kaffee.

At the coordinate you will locate a small box with a log book.
There you can find the Home of Lutz, DL3BZZ. Ring, if you want to have a look at the coins, I hope that I am at home then. Otherwise you could schedule a meeting with me before. The coins may be grabbed only if I permitted it! Otherwise the log is merciless deleted. The coins will be present in events, which I visit. I am looking forward to your visit to a cup of coffee.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn2z haq ahyyrvauhaqregrvahaqfvromvtfrpufivremjrvhaqmjnamvtrvauhaqregmjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für DL3BZZ?s Coin Hotel    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 20. Juli 2015 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

vergessen ihn auch hier zu archivieren

gefunden 23. August 2013 twinnys hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die "interne" Post in des entsprechende Behältnis befördert hatte, ging auch nochmal fix um die Ecke.
Das mit dem Kaffee holen wir nochmal nach

Viele Grüße an den Besitzer

twinnys

gefunden 25. März 2012 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute hats endlich mal geklappt. Der Owner war nicht zu hause (glaub ich).
TFTC

gefunden 23. Dezember 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Bad Wildungen gefunden. Beim letzten Versuch direkt davor gestanden und einfach nur blind gewesen. Nach dem Loggen noch kurz dem Owner "Hallo" gesagt.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

nicht gefunden 08. Dezember 2011 crisb hat den Geocache nicht gefunden

Im Dunkeln vergebens gesucht. Als dann noch die Nachbarn auf mich aufmerksam wurden und offensichtlich nicht eingeweiht sind, habe ich mich wieder aus dem Staub gemacht. Ich komme wieder, auch um die Coinsammlung zu sehen

Gruß crisb

gefunden 05. März 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Einkaufen kurz mal hier rum gefahren, ein Paar Caches gelogt und Lutz die STF-Coin in den Briefkasten geworfen. TFTC, Hannibal

gefunden 14. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eine besonders leichte Übung zum Warmwerden. Also nicht für mich, eher für die liebe Gattin. Denn die durfte nach der Dose suchen, während ich mit dem Owner plapperte und dabei darüber philosofierte, das ich die Dose besser einen tag früher gamcht hätte, hätte sie dann doch einen leeren Fleck im gerade erst kennengelernten 366er-Grid gefüllt. Aber okay, Statistik geht uns eh völlig ab, und einen 13.08. wird es auch noch in den kommenden Jahren geben... [:D]

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.903' E 008° 45.565', verlegt um 17 Meter

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 21. Januar 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 13. Oktober 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Das Hotel war geöffnet und so konnte ich mit dem Besitzer plauschen und einige Coins bewundern. DANKE!

momentan nicht verfügbar 11. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache deaktiviert

Cache weg, erst mal neue Büxe besorgen

gefunden 03. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal vor Ort ist, stattet man auch einen Höflichkeitsbesuch ab.

Danke

gefunden 03. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

DL3BZZ mal einen kleinen Besuch abgestattet und seine Cointruhe bwundert.

Nichts mitgenommen.

Danke

gefunden 06. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der heutigen Runde auch diesen Cache noch mitgemacht

Danke an DL3BZZ sagt Buschy

gefunden 22. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise bin ich heute hier vorbeigekommen. Vom "Hotelier" ganz nett empfangen und ein kleines Plauderstündchen abgehalten. Nebenbei konnte ich noch viele "gewichtige" Dinge betrachten.
Recht vielen Dank nochmal für den netten Abend sagt Karrataka.

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte (17te Cache) für heute. Nach einem kurzen Gespräch mit Lutz konnte ich die Dose mit seiner Hilfe leicht finden. Vielen Dank an Dich, Lutz für die schöne große Runde in und um FKB, in der ich auch meinen 1000 sten Cache finden konnte.
Gruß Reiner aka murmeltier/2
+ TB Grießheimer Zwebbel
- nix