Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Idsteiner-Anden07

Small-Cache im Osten des Idsteiner Landes

von JamesTiberius     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 12.866' E 008° 18.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 01. April 2006
 Gelistet seit: 01. April 2006
 Letzte Änderung: 21. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1A7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
285 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der siebte Cache der Idsteiner-Anden Serie.
Der „Heidekopf“ befindet sich im Osten des Idsteiner Landes und erreicht immerhin über 4000 dm ü. N.N. Es gibt mehrere Routen fuer den Aufstieg, die mittlerweile durchweg gut gesichert sind.Der Cache selbst liegt unweit des Gipfels. Im Cache findet Ihr auch ein Codewort, das Ihr fuer den Bonus braucht.

Startinhalt:
3 Ü-Ei Figuren
Bitte nur Figuren, keine Kleinteile.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idsteiner-Anden07    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2024, 14:03 h2o505 hat den Geocache gefunden

noob Fehler: Stift vergessen... Aber trotzdem schöner Fund nach dem "Besteigen" des Begriffs Berges, TftC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. März 2021, 17:30 gamebreiti hat den Geocache gefunden

In: Nix

out: nix

Danke für legen und pflegen.

gefunden 07. April 2020, 17:29 hardy2010 hat den Geocache gefunden

Simon: gefunden auf einer Fahrradtour.TFTC

gefunden 02. August 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das Bergauflaufen war ziemlich anstengend. Erschöpft hielt ich in der Nähe
der Zielkoordinaten an. Nach kurzem Schauen konnte ich - auf der letzten Seite - loggen.
Danach lief ich locker wieder bergab.
DfdC von µKosmos

gefunden 04. September 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad ein bisschen die neue Heimat erkundet und dabei einige Döschen gehoben.
Danke fürs Hegen und Pflegen über so lange Zeit,
Selvaggio

gefunden 07. April 2016, 15:10 Ila hat den Geocache gefunden

Am 07.April 2016 meinen allerersten Geocache gesucht und gefunden !

Danke, es werden nach diesem Erfolgserlebnis sicher noch weitere folgen.

In: Ü-Ei Figur Bär

Out: Schlüsselanhänger

gefunden 26. März 2016, 16:07 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 84 gefunden

TYFC
***Nuffy***

gefunden 02. Januar 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bei nebligen Witterungsverhältnissen begaben wir uns heute in die schöne Taunuslandschaft um einige Caches zu besuchen. Dies war einer davon. Nach kurzem Sapziergang konnten wir die Dose aus ihrem Versteck locken und uns ins Logbuch eintragen.

Danke!

gefunden 05. Januar 2013 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Mit tigribee auf einem Hundespaziergang zwischen Heftrich und Idstein auch hier vorbeigekommen. Nachdem sich das GPS endlich für eine Wegsite entschieden hatte war es ein schneller Fund. Danke für´s Verstecken!

gefunden 28. Juli 2011 delete_170436 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 18. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Neben dem Zoo auch noch diesen Cache besucht.

gefunden 18. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf der Zoorunde eingesammelt
tftc JAn

gefunden 26. Dezember 2009 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

wieder einer weniger und dem Bonus eins näher.
Bei klarem Himmel, zeigte mein Empfänger auf den Punkt.
TFTC GC+OC
#153

gefunden 13. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auch ich war über das Muggel-Aufkommen in dieser Gegend an einem regnerischen Werktag erstaunt.
Musste ziemlich lange suchen, weil sich das GPS erst nicht für die richtige Wegseite entscheiden konnte.
TFTC.
No trade.

gefunden 05. April 2008 geoalli hat den Geocache gefunden

Eigentlich wäre er gut und einfach zu finden... wenn man nicht Tomaten auf den Augen hat Smile

Nichts getauscht. Logbuch ist voll.

gefunden 20. Oktober 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden


Auf der Suche nach dem Löwen zwischendurch mal hier vorbeigeschaut und den Coin mitgenonmmen.

Vielen Dank für diesen und die anderen Idsteiner Anden Caches!

Team MiTiKa.

In: Geduldsspiel
Out: Gecoin

gefunden 06. Oktober 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

hallo zusammen , ich könnte hier den gleichen text schreiben , wie bei nr. 6

danke

gemi

gefunden 02. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CATWEAZLES den Gipfel erklommen und ohne Probleme den Cache gehoben.
Auf geht's zum 8er.
Da Nicole unbedingt die Diddl-Maus mitnehmen wollte und wir keine Ü-Ei Figur hatten, haben wir einen Post-It-Block reingelegt.
Vielleicht kann der nächste Finder ihn gegen eine Figur tauschen -- DANKE.
Out: Diddl-Maus
In : Post-It-Block

gefunden 13. Mai 2007 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Als siebten der Anden-Serie gefunden.

no trade

gefunden 03. Februar 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Vierter der Serie für heute.
Schönes Versteck!

gefunden 09. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Mal ein perfektes Beispiel dafür, daß vernünftige Dosen auch ohne Sifftüten innen trocken bleibem - bravo.
Kamen auf dem Hinweg bei seltsamen Topfansamlmungen vorbei - ob die wohl, mit futter gefüllt, das wild vor die flinte der jäger locken soll?!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade (nen ü-ei freundlicher cache und wir hatten nur kleinteile dabei - schnüff)

#238 um 17:40 uhr

gefunden 25. Juni 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an Nr.: 8 die fehlende 7 noch kurz erklommen. Bei der Hitze eine ganz schön schweißtreibende Sache. Zumal heute erstmalig die Rückentrage zum Einsatz gekommen ist. Sehr zur Freude von Junior allerdings, der den Ausblick auf dem Rücken von Papa sehr genossen hat. Nach kurzer Suche sicherer Zugriff.

No Trade

Greetz Team Sandman633

P.S. Der Bonus muß noch etwas warten

gefunden 20. April 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne Schwirigkeiten mit dem Kleinen grünen Marsmännchen gefunden. Wir warten auf den Bonus...

gefunden 14. April 2006 CColli hat den Geocache gefunden

Gipfel schnell erklommen, Cache schnell gefunden.

in: -
out: -

gefunden 08. April 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Der zweite Hochanden-Cache war ebenfalls gut zu finden und wurde von uns mit einem herzigen TB bestückt.

out: safris Zahnbürste
in: TB 1000 Goldherzen

THX - Schimmi & Gang

gefunden 03. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Nach diesem small Cache musste ich länger suchen als nach den Filmdöschen! Aber schließlich ergab sich der Schatz in den Anden und ich konnte meine Tauschgeschäfte abschließen.

Out: TB
In: Zahnbürste