Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Plänkners Aussicht

Hoher Berg in Thüringen

door Sereco     Duitsland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.333' E 010° 44.673' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 28. maart 2004
 Listed since: 02. april 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1A9B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
314 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Big Point von Thüringen.
Ein wunderschön gelegener Cache im Herzen Thüringens.
Es gibt zwei Parkplätze von denen aus man starten kann. ( rund 2 km zu Fuß oder mit dem Rad bis zum Cache)

Parkplatz West: N50 39.983 E10 44.241
Parkplatz Ost: N50 39.353 E10 45.878

Mitzubringen wären noch: gute Wanderkleidung, ein Fernglas, oder eine Kamera mit gutem Zoommöglichkeiten.
Im Cache befinden sich zwei Infoblätter über die Gegend und den Herrn Plänkner. Diese bitte im Cache belassen.

Zum tauschen gibt es folgende Kleinigkeiten im Cache:

5 X CD´s
6 X Teelichter
2 X Klebebandrollen
Streichhölzer
1 X Blumensamen
Erstfinder Urkunde

Nun wünschen wir viel Spass beim suchen und hoffen auf positive Logs. Nach dem logen des Cache, bitte auf dem Hauptweg 100 Meter bergauf zu Plänkners Aussicht gehen und die schöne Aussicht geniessen.

Planckers view- the Big Point of Thuringia
It is the highest caches in the middle of Thuringia.
You can park your car on two parkking places in the near of caches ( distance two kilometres).
You need following walking equipment:
- binoculars
- a camera whose zoom is very good

Parking place west: N50 39.983 E10 44.241
Parking place east: N50 39.353 E10 45.878

In the box of caches you can find information in germany about this region.
Good luckDer

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Mittlerer Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plänkners Aussicht    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. juni 2023, 18:58 Andreas K heeft de cache gevonden

Heute war wieder Labcacheradwandern auf dem Rennsteig angesagt, dabei bin ich hier vorbei gekommen und habe nun endlich diesen Cacheoldi gesucht. Danke fürs Legen und Pflegen, der Cache war in top Zustand.

Gevonden 26. april 2023, 15:10 cobra-11 heeft de cache gevonden

Wir waren selbst erstaunt, dass wir die Bixx so schnell entdeckt hatten. Leider sehr nass alles. Zwei Laschen vom Deckel sind kaputt. Wir haben saugfähiges Zeug rausgenommen und feste Tauschobjekte reingetan. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #156

Gevonden 03. april 2023, 11:12 Bani13 heeft de cache gevonden

Auf unserer Rennsteigwanderung 1.0 Teil 2 gefunden und geloggt.  TFTC.

Gevonden 30. oktober 2022, 09:27 Ade heeft de cache gevonden

Gefunden. Leider war von dem beschriebenen Inhalt (bis auf die Info-Kärtchen) nicht mehr viel übrig.
Trotzdem danke... 🙂👋

Gevonden 13. september 2022, 10:50 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von "Plänkers Aussicht" nahmen wir gerne einen Abstecher in den Wald und konnten den Hasengrill nach einigem Suchen gut finden.

DFDC