Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

In der Fülle

von variblue     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.188' E 009° 32.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 06. April 2006
 Gelistet seit: 06. April 2006
 Letzte Änderung: 01. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1AE1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache.

Ich habe ihn an einer Stelle versteckt, an der ich in meiner Kindheit mit meinen Freunden meine ersten Schatzsuchen gespielt habe. Deshalb soll auch hier mein erster Schatz versteckt sein.

Der Ort wird von den Anwohnern auch "die Fülle" genannt. Hier an dieser Stelle
floß früher ein kleines Bächlein in sehr gewundenen Bahnen bergab. Dieser "krumbelige Bach" führte auch zum Ortsnamen Crumbach, der heute einen Ortsteil der Großgemeinde Lohfelden darstellt. Im vergangenen Jahrhundert
wurde der Bach allerdings durch Rohre kanalisiert und die vorhandenen Senke
wurde durch Auffüllung mit Müll und Bauschutt eingeebnet. Daher auch der Name
"Fülle".

So nun wünsche ich allen viel Spaß beim Suchen.
Vorsicht vor Muggels, die gibt's hier in allen Altersklassen.

Viel Glück!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz qre nhpu vz Jvagre teüa vfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Fülle    gefunden 59x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. November 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 26. April 2020, 15:03 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt an diesem geschichtsträchtigen Ort
TFTC Heini&Kuni

gefunden 20. August 2019, 14:51 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 6. HQ hier einen Zwischenstopp eingelegt und den Cache gut gefunden.

Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

gefunden 21. September 2018, 15:47 DieTina hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen relativ schnell gefunden, danke für den Cache! 😊

gefunden 24. Oktober 2014, 16:10 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Zur Bewältigung der 360 Grad Challenge diesen kleinen fix eingesackt...
24. Oktober 2014 16:10 ExilBerliner77

gefunden 30. Oktober 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell gefunden. TFTC

Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 11. Juli 2012 Kathinka236 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Super Versteck, aber leider ohne "Schatz".. Haben mal einen da gelassen für den nächsten FInder.. ^^

gefunden 16. März 2012, 20:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Erst den Cache gefunden,
dann Rast gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 07. Februar 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich heute schnell fündig und konnte ungestört loggen.
Danke für´s zeigen und verstecken.

gefunden 04. November 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Heute hier vorbeigekommen und schnell und ohne Muggels geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 24. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 05. Dezember 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2010 emachi hat den Geocache gefunden

Bei Schnee ein  bissel hingerutscht. Aber trotzdem gut gefunden, dankeschön!

gefunden 10. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk, bekap und Junior K. gesucht und gefunden. Der 10te am 10.10.10 war bereits gefunden, inzwischen waren wir bei der Zugabe.
Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

gefunden 30. April 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC gubran

gefunden 02. April 2010 hajoewi hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC bei einem Spaziergang den schönen Ort gefunden und den Cache geloggt

dfdc

hajoewi

gefunden 16. Februar 2010 Iroc hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

gefunden 12. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Der lag heute auch auf unserem Weg. Zusammen mit Janosch5983 hier kurz gestoppt und gesucht. Die fiese Dose wollte sich doch erst nicht zeigen... Aber dann hat sie doch verloren[:P]

TFTC

Hazard77

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 13. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#822@17:12

nicht gefunden 01. Mai 2009 Iroc hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht mit Zipper92 gefunden wurde warscheinlich gemuggelt.

Gruß Bronko69

nicht gefunden 01. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht mit Bronko 69 gefunden! Einfach zu grosses Gellände. Schade!

Lg Zipper 92

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1786[/b] 04. März 2009 19:15 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Der Cache war eigentlich nicht auf unserer Liste, aber wenn man ein Oregon hat, ...
Das wurde dann der letze Cache für heute, gesucht, gesucht, nix. Owner angerufen, der sogleich zur Hilfe geeilt ist. Mist, entweder wech o. besser versteckt. Im dunkeln konnte da nix mehr gerissen werden, Logerlaubnis
vom Owner erhalten, vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. März 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Diese Dose wollte sich uns nicht zeigen. Der Cacheowner, der uns zu Hilfe kam, konnte sie auch nicht entdecken. Er bestätigte uns aber, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten und erteilte uns eine Logerlaubnis. DANKE! DFDC

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1786</b> 04. März 2009 19:15 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Der Cache war eigentlich nicht auf unserer Liste, aber wenn man ein Oregon hat, ...
Das wurde dann der letze Cache für heute, gesucht, gesucht, nix. Owner angerufen, der sogleich zur Hilfe geeilt ist. Mist, entweder wech o. besser versteckt. Im dunkeln konnte da nix mehr gerissen werden, Logerlaubnis
vom Owner erhalten, vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Februar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

18.11.08
Heute während der kleinen
Kassel-Runde flott entdeckt.
TFTC coolbahia

gefunden 11. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Die Anwohner kennen den Cache und vor allem die Kinder erkennen einen Cacher eher, als der Cacher weiß wo er suchen soll.

gefunden 19. September 2008 helojame hat den Geocache gefunden

In der Fülle

ein paar Mal ums Ziel herum und dann zugegriffen

TFTC Helojame

gefunden 27. Mai 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GCPlayer schnell gefunden.

DFDD

gefunden 12. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

gefunden 12. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein sehr idyllisches Eckchen.
Die Leute gegenüber haben uns leider nicht zum Grillen eingeladen. Aber sie waren so beschäftigt, dass wir in aller Ruhe loggen konnten.

gefunden 15. März 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer lockeren MTB-Runde gefunden.  Muggels rundum waren etwas mißtrauisch ;)

TFTC
Torsten

gefunden 06. September 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen.

TFTC 

gefunden 06. September 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank des botanischen Hinweises Cool.

TFTC

gefunden 26. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 17. Juli 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Alles Klar - Gefunden!

 

gefunden 17. Juli 2007 Bestof99 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 28. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

In der späten Nacht mit Comodín schnell mal geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1388

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 28. April 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

auch wir trafen auf "muggels", aber wir konnten ihn heben,
da dieser "muggel" auf einmal hinweise geben konnte und
sich als owner herausstellte. vielen dank für den cache und das nette gespräch.
NTCM - nebukatneza mit töx

gefunden 07. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr gut gefunden.

bei der gelegenheit konnten wir noch den "erfinder" von diesen cache kennenlernen.

bis demnächst in wald und flur.

gruß

kerstin und volker

gefunden 31. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Freitag Vormittag in der Schulzeit war ein unbeobachtetes Heben leicht möglich.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

TFTC. 1411

gefunden 13. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurze Pause in der Fülle und den Cache gelogt.

TFTC

gefunden 19. Januar 2007 DrMurphy hat den Geocache gefunden

Hier sind die Koords ziemlich off. Nach dem das Zeil eingekreist war, hatte er keine große Chance mehr.

Danke

 

gefunden 14. Januar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute hat's geklappt! Beim ersten Versuch konnten wir wegen verstärktem Muggleaufkommen nicht suchen.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 30. Oktober 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell geloggt.
Schöner Sitzplatz.
Gruß Aginolf

gefunden 27. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 14. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

gefunden 16. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen. In der Mittagszeit konnte ich unbeobachtet loggen :-)

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Mit spitzen Fingern schnell geborgen. Muggels waren zumindest nicht zu sehen ... Nettes Plätzchen.


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 17. April 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal habe ich mich nicht richtig getraut zu suchen, man ist doch sehr auf dem Präsentierteller.

Vielen Dank

Peter

gefunden 11. April 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Das nennt man wohl betriebsblind, einige Minuten dauerte es, bis wir diesen Cache in Händen hielten. Das Loggen haben wir dann gemütlich auf der Bank nebenan erledigt, Comfort-Cachen eben.

Danke für den Cache!

gefunden 09. April 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag ohne große Probleme gefunden. Zuerst dachte ich man befindet sich direkt auf dem Präsentierteller, am Cache angelangt gehts aber. Nur eine Muggelkatze beobachtete mich aus sicherer Entfernung. Vielen Dank für den Cache fast vor meiner Haustür.
Schöne Grüße, Rokop