Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Riesenlöffel 3

Ein kurzer Stop

von tetley032     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 50° 54.673' E 010° 47.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. April 2006
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 10. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1B52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Thüringer Riesenlöffel.
Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Riesenlöffel 3    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2023 Warnowcacher hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung von Gotha nach Arnstadt gesucht, gefunden und geloggt.

Dankeschön!

gefunden 14. September 2021, 09:53 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2021, 12:25 scor hat den Geocache gefunden

Im vorbeifliegen mitgenommen

gefunden 23. Februar 2021, 20:06 Andreas K hat den Geocache gefunden

Diese Serie auf dem Gothaer Seeberg war die Tagesaufgabe der heutigen Tour zusammen mit "clubhildi". Danach haben wir noch diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 03. September 2020 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 3. September 2020 21:54

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Zwischenstand der Radiale am Mittwoch:
Mimic96 104
lavette96 93

Am Donnerstag sind wir früher unterwegs als Mittwoch und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 84
lavette96 83

Zum Cache:

Das Döschen schnell gefunden.
Allerdings ist der Deckel der Filmdose defekt, daher ist das Logbuch schon recht feucht.

DfdC sagt der nette lavette
*13148*

gefunden 01. Juni 2020, 15:04 Stanni09 hat den Geocache gefunden

1. Juni 2020 15:04

gefunden 25. April 2020, 17:53 Three Ninja hat den Geocache gefunden

25. April 2020 15:54

gefunden 22. Oktober 2016 opa_unger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs Zeigen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 21:28 Team Lea hat den Geocache gefunden

Ein ganz schneller...Lächelnd

gefunden 12. März 2016 wega hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Event schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 13. August 2015 eremitgth hat den Geocache gefunden

Schon wieder einer der Riesenloeffel. Tftc

gefunden 04. April 2015, 13:45 Simajan hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Lächelnd

gefunden 21. August 2014 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit dem CM von Georgenthal nach Weißenfels einige Dosen mitgenommen. Diese lag auf dem Weg der Riesenlöffel. Der kleine Schlawiner konnte schnell aus seinem Versteck enttarnt werden.

Vielen Dank für das Zeigen und der Infos.


Flogi4

gefunden 14. Juni 2014, 16:05 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Danke

gefunden 23. Februar 2014 Tricholomopsis hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2013, 15:09 SirBastian hat den Geocache gefunden

Gefunden. ..

gefunden 22. September 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum naturierten Areal mit Anes und den Haien begrüßte uns der Riesenlöffel schon freudig vom Wegesrand aus.
Das Loggen gestaltete sich etwas langwieriger, da zum einen reger Verkehr herrschte, und zum anderen die ganzen Logstreifen erstmal sortiert werden mussten. Ich glaube, irgendwo war noch Platz, zur Sicherheit gibts auf gc.com noch ein Foto dazu.

gefunden 11. August 2013 cypher2020 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg fix gefunden und geloggt! TFTC

gefunden 25. Mai 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von unserer heutigen Tour zum benachbarten Lost Place, hielten wir noch kurz an, um diesen Tradi einzusammeln. Die Dose war schnell gefunden, jedoch zum Loggen zog ich mich auf Grund des feuchten Wetters lieber erstmal wieder ins Auto zurück.
Diese Riesenlöffel kenne ich bereits aus Arnstadt, allerdings sind sie dort ein bisschen größer ;)

Vielen Dank fürs Herführen und für den schnellen Fund auf dem Heimweg. 

gefunden 05. März 2013 krusty10 hat den Geocache gefunden

Hab viel nachzutragen, daher nur Kurzlogs.

 

Auf geocaching.com geloggt.

gefunden 01. Mai 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2011 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Hallo

Eigentlich war heute kein Geocaching geplant.Weinend

Doch auf der Fahrt zum Kaffee nach Seebergen haben wir Cacher beim suchen gesehen.CoolAuf dem Heimweg wurde dann der Cache geloggt.Lächelnd

MFG Blitzfinder1.9 DFDCLachend

gefunden 05. Dezember 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Trotz des meterhohen Schnees war der Löffel einfach nicht zu übersehen. Und dank des Riesenlöffels von Vista-Freund konnte sich auch die Dose nicht verstecken.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 Mattchboxxman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke

gefunden 02. Oktober 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

 

heute auf ner kleinen Runde zusammen mit dem Roehrenseer gesucht und gefunden TFTC 1of2same

gefunden 12. September 2010 martin_tigger hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schnell gefunden.

TFTC

gefunden 23. August 2010 Kaneyo hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen, erfolgreichem Cachetag auf der Heimfahrt noch mit "eingesackt" :)
TFTC

gefunden 02. Februar 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Obwohl Schneesturm war, ist der Riesenlöffel 3 gut zu finden.

DFDC

gefunden 15. November 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Zum warmwerden mit dem Heilaender123 und David+Chrissi schnell gefunden. Wofür waren die Dinger denn eigentlich gut? Habe Soetwas noch nie gesehen.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC Reginhard 

gefunden 23. Oktober 2009 Doggy-Pix hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden !!!

Danke Jens

gefunden 02. August 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden .... tolle Gegend ...

 

Dake fürs Zeigen ...

 

 

die Eulen-Crew Smile

gefunden 27. Oktober 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 16. September 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Bestens gefunden auf der Durchfahrt zum Kaffberg.

Jens&Anja

gefunden 13. September 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Baumschule schnell gefunden.
Mal sehen was man da so lernt hahaha.

gefunden 13. Juli 2008 singlewolf67 hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht.

gefunden 08. Juni 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von der Lake Mountains Tour noch schnell gehoben.

gefunden 30. Mai 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmen nicht ganz, aber wer diesen Löffel nicht findet, braucht einen Blindenhund.

 L+P

gefunden 04. Mai 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

bei schönen Wetter auf Anhieb gefunden. Für uns war Riesenlöffel 3 eigentlich der Riesenlöffel 2 , die anderen werden wir auch noch angehen.

TFTC

gefunden 20. April 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Fast schon auf dem Heimweg schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenlöffel 3Riesenlöffel 3

gefunden 09. Februar 2008 Duo Himmel hat den Geocache gefunden

15.30 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren daWir waren da

gefunden 06. Januar 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Löffel gesehen.

gefunden 10. Dezember 2007 olli & diana hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2007 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Am 3.11.07 schnell gefunden. Stift ist vorhanden!
Grüße, Max-und-Co

gefunden 20. Oktober 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 Lupus der Kleine hat den Geocache gefunden

um 11:50 ohne gps gefunden

gefunden 02. August 2007 StAnBuLeu hat den Geocache gefunden

...der zweite von drei Caches an einem Wochenende in Gotha... war recht einfach, trotzdem... schön

gefunden 10. Mai 2007 mamy hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden; der Wind hatte mich dort bald weggeweht! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

gefunden 04. März 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

16:00
Netter Drive In. Danke.

gefunden 08. Januar 2007 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch ein Foto mit Regenbogen gemacht. Hoffentlich ein schönes Bild???
Danke für den Cache.

gefunden 24. September 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2006 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

gefunden 22. August 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und schnell geloggt und schon ging der Regen los.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 24. Juni 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Bin heute mal hier vorbeigefahren. Dem Cache geht es gut. Bara68

gefunden 27. Mai 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Netter drive in Schatz.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. April 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

FilmDose im sehr schlechten Zustand  :-( ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenloeffel3Riesenloeffel3

gefunden 13. April 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr Juhuu - erneut durfte ich erster werden.
Ich wußte gar nicht, daß es so viele Riesenlöffel gibt?! Bisher kannte ich nur den einen in Arnstadt. Und auf dem Rückweg habe ich noch einen vierten gesehen. Wird das jetzt eine Serie ?
Vielen Dank für den Cache und Frohe Ostern