Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wohin führt dieser Weg?

Natur Pur!!! (only nature!!!)

von team wiesel     Dänemark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 55° 38.525' E 008° 08.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2005
 Gelistet seit: 14. April 2006
 Letzte Änderung: 18. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B8E

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
15 Beobachter
0 Ignorierer
645 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ein guter Cache, um mal mit der ganzen Familie an die frische Luft zu kommen! Am besten geht das natürlich immer noch zu Fuss oder mit dem Fahrrad...(Inliner eignen sich auf diesem Weg nicht so sonderlich-wir haben es ausprobiert!)

Den Cache findet ihr bei N 55°38.525 E008°08.587 in einer mittelgrossen weissen Dose mit blauem Schraubverschluss. Inhalt: TB Captain Blaubär, gelbe einhändige Maus, Notizblock und Stift, Muscheln


PS:

Hallo, ich bin's, der Cäptain Blaubär!
Lange galt ich als verschollen...ich habe die 7 Weltmeere bereist. Das dauert natürlich so seine Zeit, aber es war ein riesengrosses Abenteuer. Ich lernte viele Städte und Völker kennen. Überall wurde ich herzlich aufgenommen, bis ich eines Tages von Wikingern überfallen und ausgesetzt wurde...Hier bitte ich nun darum, dass jemand zu mir kommt und mir den Weg nach Hause zeigt.

-----------------------------------------------------------------------------------

A good Cache, in order to come times with the whole family to fresh air! Best that can be done naturally to foot or with the bicycle... (Inliner are not suitable this way so particularly - we tried it out!)

You find the Cache with N 55°38.525 E008°08.587 in a medium sized white box with blue screw-type cap. Contents: TB Captain blue bear, yellow in-handles mouse, note pad and pin, shells

HP: Hello, I'm the Caeptain blue bear! For a long time I was considered to be away. I traveled over the seven oceans. That lasts naturally its time, but it was a giant-large adventure. I became acquainted with many cities and peoples. Everywhere I was accepted cordially, until I was attacked and suspendet by Viking's. Here I ask now for the fact that someone comes to me and show me the way home.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na Onhzjhemry


(arne ol gerr ebbg)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wohin führt dieser Weg?    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 18. September 2013 team wiesel hat den Geocache archiviert

nochmal als aktueller hinweis, da wir diesen cache schon 2009 ARCHIVIERT haben!SOLLTE SICH EIN NEUER OWNER DEM ANGENOMMEN HABEN; BITTE AUCH ALS EIGENEN CACHE REGISTRIEREN UND DARÜM KÜMMERN!!!

Danke

gefunden 26. August 2013, 18:54 kuribu2004 hat den Geocache gefunden

Den Cache gibt es noch. Er ist tiiief im grünen Urwald. Wenn man am Ziel ist, kann man ihn aber

doch gut finden, da die Farbe der Dose vom Hintergrund abweicht. Wir haben auch zwei Zecken mitgebracht,

also absuchen nach der Runde nicht vergessen.

Ach ja, die Dose ist ein wenig feuchtStirnrunzelnd, müsste evtl. mal mit trockenem Lobbuch versehen werden.

nicht gefunden 30. Oktober 2012 RHiaw hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir, trotz intensiver Suche, hier keinen Cache vorgefunden. Schade wenn es den in dieser schönen Umgebung nicht mehr geben sollte. Weinend

RHiaw

gefunden 05. Juni 2012 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

Ein super schöner Spaziergang mit der ganzen Familie. 

Vielen Dank.

Tak/Thanks

gefunden 12. Oktober 2011 Die Drei Wagners hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche doch noch zwischen den vielen Bäumen gefunden

gefunden 04. Juli 2011 Die Nullis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache in einer wunderschönen Umgebung, keine Menschenseele weit und breit. Hatten ihn schon in unserem Osterurlaub geloggt, sind hier aber noch nicht zum eintragen gekommen.

LG von den Nullis

gefunden 04. Mai 2011 northmannn hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in unserem wohlverdienten Urlaub gemacht. Die Frauen waren in Esbjerg shoppen und die Herren haben gecacht. Gender lässt grüßen Danke sehr für´s legen.

gefunden 24. April 2011 FindJoi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde nördl. von Vejers Strand war dies unser Abschluß. Schöner Cache.

 

TFTC FindJoi und Lennard.

gefunden 14. Oktober 2010 ufo31 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

Viele Grüße Ufo31 

 

gefunden 11. Oktober 2010 OchiH hat den Geocache gefunden

danke für den Cache. Hat im Urlaub richtig Spass gemacht. Und außer Fuchs Hase und anderen Tieren kommen hier auch nur Cacher hin Cool

 Gruß

 OChiH

gefunden 31. August 2010 kirscheding hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den cache, wirklich sehr viel Natur, plötzlich war mein Mann weg... noch niemals so tief in der Natur gesucht und gefunden.

Viele Grüße Kirscheding

gefunden 07. August 2010 Mc Jheut hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen, haben den Cache schnell und gut gefunden. Leider ist der Cache in keinem guten Zustand. Er ist feucht und hat kein richtiges Logbuch. LG Mc Jheut

gefunden 01. April 2010 D-Cachebusters hat den Geocache gefunden

Für uns wars der Zweite.... einmal angefangen, muss man alle suchen die in der Ecke liegen Wink

Logbuch ist voll und leider auch etwas feucht! Hatten leider keinen Ersatz mit, aber zumindest der Bleistift wurde gespitzt!

Sehr schöner Platz...

D-Cachebusters

 

gefunden 30. März 2010 richi-blackmore hat den Geocache gefunden

Dies war unser allererster Cache und das in Dänemark ! Der Cache ist auch für blutige Anfänger gut zu finden.

gefunden 29. Oktober 2009 gugelhupf hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache gefunden, lag weiter von der Küste weg wie erwartet. Tolle Gegend, auch im Herbst (trotz dem beeindruckenden Lärm vom direkt anschließenden Manövergebiet).Der Notizblock ist voll! Vielen Dank

gefunden 04. Oktober 2009 Black Perl hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sehr gut gefunden. Der war sogar noch da! ;-)) Am Vortag war ein tierischer Sturm. Aber perfekt versteckt!!! Da kann nichts passieren.

archiviert 27. September 2009 team wiesel hat den Geocache archiviert

bitte beachten!!!schon 2009 auf geocaching.com archiviert!?

gefunden 20. September 2009 Das_schwarzweisse_Phantom hat den Geocache gefunden

Juhu - mein erster Cache - super Sache
Danke

gefunden 03. April 2009 Allercacher hat den Geocache gefunden

Yuppi! Wir waren die ersten Cachefinder in diesem Jahr!

Natürlich wieder zusammen mit den fantastische(n)_vier! Ohne sie hätten wir mit unseren Navis wohl viele Caches nicht so schnell gefunden. Dank auch an den Hauptcacher für die im Vorfeld geleistete Arbeit! Wink

Prima Cache. So bekamen wir bei herrlichem Frühlingswetter Cool noch ein tolles neues Feriengebiet zu sehen.

Die AllerCacher

gefunden 03. April 2009 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Wohin führt dieser Weg ????? ..das fragte sich auch unser jüngstes Teammitglied Madita. Den Cache haben wir schnell gefunden, den Rückweg bestritt Maddi auf Papas Schultern.... Tolle Wanderung bei bestem Wetter. Danke !

Out: TB

Gruß  -fantastische vier-

gefunden 25. Dezember 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

We found this cache in this beautiful area quickly.

Thanks for this cache!

PS: Logboook is full

gefunden 26. August 2008 Balu_too hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 Die Dose hat sich verändert ;-)

IN: 2 Ü-Ei Figuren

OUT:  Glückskäfer + Ü-Ei Figur

 

gefunden 15. August 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

 

Auf einer Autotour schnell und sicher gefunden. Auch wir haben Zecken gehabt. Daher bitte vorsuchtig sein.

Herzliche Grüße

gefunden 02. Juli 2008 Nightman77 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tour durch die Dünen von Dänemark haben wir dann den Platz vom Cache endlich gefunden. Leider war der Tip etwas schlecht aber nach 15 Minuten suchen wurde der Cache dann gefunden.

 Leider haben wir auch 5 Zecken mitgenommen auf dem Weg oder bei der Suche. Daher bitte aufpassen. Die Zecken sind aber ungefährlich gewesen

gefunden 14. Mai 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen anstrengenden Ausflug nach Kærgård Klitplantage sind die Kinder am Angelsee geblieben und ich habe diesen 1 km-Abstecher alleine gemacht. Eigentlich müsste da ja ein Wegweiser stehen "zum Cache", denn sonst ist da ja nichts...
Danke für diesen Cache, den wir während unseres DK-Urlaubs auch ohne Beschreibung und Hint gut gefunden haben.
Aus Deutschland grüßen die 'Angels

gefunden 16. April 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

After a short walk in a beautiful nature surrounding we found out, that the path leads to a cache!!!

At 13.05 h we signed the logbook.

Thanks for showing us this nice spot.

-- No Trade --

Greetings from Hamburg/Germany (actually staying in Blaavand),
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 07. Januar 2008 infman hat den Geocache gefunden

Nice walk. Found the way to follow after the cache. Walking back was therefore much easier. Meet the other group and had much fun to actually find the cache ... [Asphaltvermeider]

gefunden 02. Januar 2008 onkelvanja hat den Geocache gefunden

"First blood!" Erster Cache und vor Ort gleich in weitere Cacher gerannt. ;-)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an "Stöberia" (GC) (?) & Co. für den weiteren Cache-Tipp.

gefunden 17. November 2007 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Der Cache trägt seinen Namen zu recht. Leider deckt er das Rätsel aber leider nicht auf. Oder heißt die Lösung tatsächlich "zum Cache"? [;-)]

Vielen Dank für den Cache

gefunden 28. Oktober 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

We've been here before but not yet as cachers. A nice place
TFTC

gefunden 09. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wohin führt dieser Weg nur?

Mit einem großen Teil der Familie gefunden. Das ist wohl unser ersten OC Cache außerhalb Deutschlands.

Danke dafür.

gefunden 03. August 2007 Heini&Liese hat den Geocache gefunden

Hallihallo...Danke für den Cache ...hätten es so einfach haben können, sind jedoch von der Seeseite querfeldein gewandert mit zwei Zwergen (3+5 Jahre) im Schlepptau. Wir haben ihn tüchtig gesucht und die kleine Hermine hat ihn dann gefunden ...als sie sich ein schönes Plätzchen zum "pipimachen" suchte. Aber keine Angst dem Schatz ist nichts passiert!

gefunden 05. April 2007 obercalimero hat den Geocache gefunden

haben ihn nach etwas suchen auch gefunden aber erst beim 2. Versuch

no trade  schöner cache

gefunden 24. Januar 2007 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

We found this cache in a (this time) very nice and wet(!) landscape.

Thanks for the cache!
In: TB Oranjestad, Aruba
Out: Geocaching-DK-Keyring

TillyOnTour

gefunden 13. September 2006 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...als kleinen abstecher vom "vejers wood" gemacht.
das gute wetter (an die 30°) muß man doch einfach ausnutzen :-)
hat spaß gemacht, danke für den cache.

in/out: -/-

PS: Schön, daß es in Dänemark auch schon Opencaches gibt Laughing

gefunden 30. August 2006 a2k hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Dänemark.
Haben hier zwei Wochen Urlaub gemacht. Die Gegend ist super.

Cache wurde schnell gefunden. Wetter war den Tag sehr wechselhaft.

Das Papier wird langsam knapp.

In: -
Out: -

Danke für den Cache

Gruß A2K-Team

gefunden 23. Juli 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour entlang der Nordseeküste gut gefunden.

No Trade

Dank&Gruß
schlumbum