Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

unterwegs nach DK # 4

von G.U.T.     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.091' E 009° 56.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2006
 Gelistet seit: 15. April 2006
 Letzte Änderung: 15. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1BCC

22 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Serie, die wir als begeisterte DK-Urlauber auf dem Weg zu unserem Reiseziel ausgelegt haben. Alle Caches liegen an Park- oder Rastplätzen,sind quasi im Vorbeigehen mitzunehmen.
PS:Die Serie zurück nennt sich dann natürlich:"unterwegs nach Hause".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unterwegs nach DK # 4    gefunden 22x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. August 2007 Erik74 hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen Cache haben wir leider nicht gefunden, obwohl wir alle im Hint angegebenen Möglichkeiten abgesucht haben. Einige von den Dingern wurden vor kurzem bewegt. Ist der überhaupt noch da?


Gruß
Erik

gefunden 14. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kiel haben wir ein paar kurze Pausen gemacht und auch diesen Cache gefunden.

TFTH
Hase5000


#621

gefunden 09. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute sind wir den Cache mal von Osten aus angegangen. Jedesmal wenn wir aus Hamburg kamen sind wir hier vorbeigefahren. War einfach keine Zeit zum Stoppen.
Gut gefunden, vielen Dank,
schneefritte

gefunden 06. Mai 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

2. Versuch: Die Koordinaten sind zwar 10m off, aber am nächsten "Fgrva" wurde ich dieses mal sofort fündig.

nicht gefunden 10. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Den ganzen Müll, von dem berichtet wurde, haben wir nicht gesehen. Vom Cache sahen wir leider auch nichts...

nicht gefunden 08. März 2007 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserem Weg zum Kurzurlaub in Nordjütland (Blokhus) vom 08.03.2007-15.03.2007 konnten wir diesen Cache um ca. 10.00 Uhr leider nicht finden.

Nachdem wir in der näheren Umgebung alles abgesucht hatten und nur eine plattgefahrene Ratte entdeckten, haben wir aufgegeben. Schade !

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Die Ecke dort ist sehr vermüllt !

gefunden 23. Dezember 2006 hummelhu hat den Geocache gefunden

Meinen ersten cache ganz schnell und ganz einfach gefunden.
Papier leider schon etwas feucht. Werde bei Gelegenheit ein
Plastiktütchen vorbeibringen.
Vielen Dank für den einfachen Cache
Gruß HummelLaughing

gefunden Empfohlen 20. Dezember 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 11. Dezember 2006 Knappe hat den Geocache gefunden

Auch LKW-Muggles legen mal die Füße hoch und machen die Augen zu....

Danke für den Cache

nicht gefunden 06. Dezember 2006 Ar@gon hat den Geocache nicht gefunden

Von LKW-Muggle zu gut bewacht

TFH
AR@GON

gefunden 10. November 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wenig los, flott geloggt.

MFG Jörg

gefunden 30. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Nicht ganz 225 Meter weiter, und schon der nächste Cache. Gut gefunden und weiter auf unserem staureichen Weg nach Dänemark.

Vielen Dank,die Stubenhocker!

gefunden 07. September 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Habe einen Pflichttermin in Henstedt-Ulzburg mit dem Besuch dieses Caches verbunden.
11:31 am - nachdem bei meinem letzten Besuch dass Doeschen weg war, konnte ich den Cache heute schnell finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Juli 2006 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

nicht gefunden 25. Juni 2006 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte den Cache nicht finden.
Gruss
Sobo

gefunden 08. Juni 2006 mkx hat den Geocache gefunden

schnell und unauffälige gefunden.
mkx

gefunden 08. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabend - Fahrradtour gut gefunden. Wir hatten allerdings etwas Sorge, dass wir gleich im Verkehrsfunk erscheinen...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabend - Fahrradtour gut gefunden. Wir hatten allerdings etwas Sorge, dass wir gleich im Verkehrsfunk erscheinen...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. Mai 2006 Cache-Hunter986 hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache musste ich erstmal eine gewisse Zeit warten bis ich den Cache heben und ich loggen konnte. TFTC Stefan

gefunden 30. April 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Am 22.04 sehr schnell gefunden. Noch NDR getroffen und den Coin mitgenommen- (ist jetzt in DK.) Cachedank sagen
Die zwei Fragezeichen

gefunden 25. April 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser war als Feierabend-Cache schnell gefunden. War zum Glück nicht viel los hier. Der Coin ist weg. Eventuell hat FU ihn unwissend mit genommen. Sollte mal angemailt werden.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 22. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Suchen brauchten wir nicht.

Danke für den Cache!

gefunden 22. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 Maike hat den Geocache gefunden

Zwar nicht der erste Log im Cache, aber hier! Heute morgen bei noch strahlend blauem Himmel geloggt.

Danke schön für den Cache.

Maike mit Spürhund Clara

gefunden 16. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Erster! Gut, dass der niederländische LKW-Fahrer noch schlief, als wir um seinen LKW schlichen... gut gefunden.

gefunden 16. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Mit pferdemond gut gefunden.