Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kreuzweg

Kreuzweg

von Maike     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.125' E 010° 03.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2006
 Gelistet seit: 16. April 2006
 Letzte Änderung: 03. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1BE9

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist nach dem Weg benannt in dem er zu finden ist.

Anfangsinhalt:

Logbuch und Bleistift -> bitte liegen lassen
Blumensamen
Flummi
Hundespieltau
Plastikschlange
Haarspangen

Viel Spaß beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvarz Onhzfgnzz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tangstedt, Ortsteile Wilstedt-Siedlung und Wilstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzweg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnten wir vom Weg aus erahnen. Also haben wir kurz ausgewürfelt, wer die Ehre hat, sich ins Dickicht zu stürzen. Ich verlor und durfte dann den Sprung zur Dose wagen.

Danke sehr.

gefunden 06. März 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Würzburg nach Kiel extra vorbeigekommen, um TB Sam abzuholen, der ursprünglich von dort ins Ausland sollte, aber wieder ins "Landesinnere" verfrachtet wurde. Nettes einsames Örtchen, bei dem gegen 22 Uhr ziemlich der Wind gepfiffen hat. Ob TB Sam dort jemals weggekommen wäre? Danke für den Cache!

gefunden 03. Oktober 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

schöne Gegend , super Wetter und gutes Versteck --  Danke

gefunden 05. September 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Cache schnell und ohne große Sucherei gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 29. Juli 2007 HeHo hat den Geocache gefunden

7:55 Uhr war eine Gute Zeit diesen Cache zu heben.

Vielen Dank

HeHo

gefunden 07. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag konnten wir diesen Cache doch recht zügig finden, nachdem einige Zweibeiner und Vierbeiner weg waren.

In: kleines Lego- Männchen + TB "Geo Jeep"
Out: Geduldspiel

Frohe Ostern wünscht
Vicky1

gefunden 29. März 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Dose ist etwas widerspenstig.
In: Luftsack Our: Pin
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 03. März 2007 Oblomov hat den Geocache gefunden

Drive-In für Fahrräder :)  Toll verpackt und versteckt. Team A&B war vom Inhalt begeistert. In: Flupper. Out: Blechhase. --- Vielen Dank!

 

gefunden 15. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mein Cachemobil bereits den ganzen Tag mit mir spazierengefahren hatte, kam es hier endlich zum Einsatz. Bin mit dem Birdy mal eben so den breiten Weg entlanggeflogen, um an einer bestimmten Kreuzung auf die Eisen zu steigen, da ich dort etwas zu erledigen hatte. Das Doesle lies nicht lange auf sich warten. Nach Erledigung der administrativen Taetigkeiten zog ich gluecklich wieder von dannen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Januar 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war nicht zu verfehlen und lud zu einer kleinen Kaffeepause ein ... Den Kaffee hatte ich allerdings selber mitgebracht, um nachkommenden Cachern hier keine falschen Hoffnungen zu machen.


Nils

gefunden 29. Dezember 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute bei einem gemütlichen Spaziergang diesen Cache gesucht.
Danke für den Cache

gefunden 27. Dezember 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Endlich, nach 2 1/2 Stunden und 2 quarkenen Kindern kurz vor Einbruch der Dunkelheit um 16.20 Uhr den Cache gefunden. Wir waren auf dem Irrweg mitten durch den Wald. GPS sei dank...

in:Schlüsselband

out:Kartenspiel

MfG die Schwarzfüssler

gefunden 28. November 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Kurz vor zu Hause hier noch mal abgebogen. Habe ich in der Dunkelheit evtl. ein Schild übersehen ? [:D]
Im Scheinwerferlicht war der Cacheort schon von weitem zu sehen und das Stöckchengrab lächelte kurze Zeit später ebenfalls...[;)]

Danke für den netten Cache !

In: TB SN@G

gefunden 19. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auf unserer heutigen Radtour gut gefunden - auch wenn wir einen kleinen Umweg gefahren sind. Das war allerdings schon am 02.09.06.

Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 07. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Als Drive-In (ja ich hatte ein landwirtschaftliches Gefährt...) schnell und sicher gehoben. Danke für diesen Cache!
Gruß Laura

gefunden 20. Juli 2006 lairsdragon hat den Geocache gefunden

Bei brütender Hitze auf dem Heimweg von der Arbeit gut gefunden. Thx4Cache, TNLNSL cheerio Steve

gefunden 27. Juni 2006 mkx hat den Geocache gefunden

mein GPS hat mich zielgenau hingeführt und mit dem geübten Cacherblick den Cache schnell erspäht, gutes Versteck.

Gruß mkx

gefunden 14. Juni 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Auch hier bei bestem Wetter - nachdem ich erst auf der falschen Seite vom Weg gesucht habe - dann doch schnell gefunden. Dem Landwirt beim düngen zugesehen und dann den Schatz gehoben.

Trade: Out: Schlange In: 3 Staplermagnete

Besten Dank - Sven

gefunden 07. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Gegend hier. Heute waren recht viele Fahrrad-Muggles unterwegs,. Kein Wunder bei dem Wetter. Ich musste beim suchen und wieder verstecken erstmal welche passieren lassen.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 01. Mai 2006 2nd Moon hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein, schneller Cachefund, nette und fast muggelfreie Gegend - was will man mehr!?

In: aufblasbare Kühlmanschette
Out: Uhr

Danke für den Cache!

Team 2nd Moon

gefunden 29. April 2006 Cache-Hunter986 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour durch Norderstedt schnell gefunden. Sorry für den etwas unleserlichen Eintrag aber ich hatte so kalte Hände. [;)] TFTC No Trade Stefan

gefunden 21. April 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Hab leider erst am falschen Baum gesucht und mir dabei ein paar Dornen eingefangen.
Aber was erträgt man nicht alles für dieses tolle Hobby.....

in: Armbanduhr
out: Hundespielzeug

Schönen Gruß

Paulina & Stefan

gefunden 20. April 2006 geo-snail hat den Geocache gefunden

Den wiklich gut - nach dem Zwiebelschalenprinzip - verpackten Cache bei guten Wetter in der netten Umgebung schnell gefunden
Vielen Dank für den Cache!