Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Discovering Burghausen #1 - Three Churches

Discovering Burghausen #1 - Three Churches

von JohnDeg     Deutschland > Bayern > Altötting

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.141' E 012° 48.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 16. April 2006
 Gelistet seit: 16. April 2006
 Letzte Änderung: 24. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1BEA

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Salzach und Unterer Inn (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Salzachtal" im Gebiet der Gemeinde Haiming, der Stadt Burghausen und der Gemeinden Raitenhaslach und Burgkirchen an der Alz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Discovering Burghausen #1 - Three Churches    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. November 2015 JohnDeg hat den Geocache archiviert

gefunden 28. März 2009 npg hat den Geocache gefunden

So im Laufe des Tages sammelten sich alle erforderlichen Erkenntnisse, und so konnte der Cache - zwar etwas umständlich [:o)]- aber doch gefunden werden.

thx npg

Hinweis 24. Oktober 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

gefunden 18. Februar 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Eine tolle Entdeckungstour mit vielen schönen Ausblicken und neuen Eindrücken. War sehr interessant und hat mir gut gefallen. Die Wegstrecke ist mir gar nicht so lang vorgekommen weil es viel zu sehen gab.
Den Cache dann um 15.30 Uhr gefunden.

Danke und viele Grüsse, FranzV

nicht gefunden 07. Januar 2007 speedseeker hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache nicht finden, da die Mauer zu viele Möglichkeiten offen läßt.

Leider war das Wetter sehr schlecht, deshalb war unsere Geduld am Zielort sehr beschränkt.

 

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Burghausen ist unser Geocacher geheimtipp und dieser Cache bestätigt nur unsere Meinung.

TFTCNT

Angi & Martin

 

PS: die Empfehlung gilt den gesamten Caches in Burghausen 

gefunden 20. August 2006 Grisdinili hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein wunderbarer Multicache! Die Koordinaten der Stationen haben exakt gepasst und die Lokationen sind toll! Der finale Microcache war allerdings erst nach Sichtung des Spoiler-Bildes zu finden.

Vielen Dank für's Verstecken vom Grisdinili-Treasure-Hunting-Team (mit DonJackus). Das hat echt Spaß gemacht.

gefunden 01. Mai 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Wirklich interessante Stationen, insbesondere Stage 3 hat es uns angetan, ist so ganz nach unserem Geschmack – echt sehenswert ! Cache prima gefunden, vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 17. April 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Ein schöner und lehrreicher Cache. Ohne Probleme gefunden und um diese Tageszeit waren auch fast keine Muggels mehr da.
Verpasst haben wir hier wieder EwRe und leider auch Fantasy, bei dem wir uns stattdessen an dieser Stelle für die schönen Caches in der Umgebung bedanken wollen. [;)]
no trade