Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Zeitmaschine

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.893' E 009° 25.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2006
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 02. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1CD3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist sicher verschlossen, und wird von Morlocks

bewacht. Wenn du sie aber ganz lieb nach dem Schlüssel fragst, darfst du sicher mal rein, und suchen. Er ist am oberen Ausgang, innen oben rechts. Bitte den Cache wieder an genau der gleichen Stelle abstellen, damit er nicht versehentlich abstürztz.

Leider hat der Cache Öffnungszeiten, und zwar:
Täglich außer Montag: 8:00 - 18:00

Viel Spass bei der Suche
bsterix+csterix

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ubymtroäyx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Golden Goblet von ekorren

Logeinträge für Die Zeitmaschine    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2017, 17:16 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Adventsrunde mit Lipsia X am Turm einen Stopp eingelegt. Im Café bekamen wir ohne Probleme den Schlüssel. Nach dem wir ein wenig die schöne Aussicht genossen haben, das Döschen gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 14. Mai 2015 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, schnell gefunden. tftc

gefunden 01. April 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour diese Aussicht auch wenn es schlechtswetter war genossen und die Dose schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. September 2009 Mir Drei hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 donweb hat den Geocache gefunden

Also mal ganz ehrlich: "Diese" Morlocks sind richtig nette Zeitgenossen. Haben uns nach erfolgreichem Fund dort gleich nen leckeren "Fußpilz" geholt

gefunden 07. Juni 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Am heutigen Wahlsonntag standen auch hier die T&#xFC;ren weit offen,<br/>so dass ich die Morlocks nicht um den Schl&#xFC;ssel anflehen musste.<br/>Ein kurzer Griff, ein schneller Log und eine wunderbare Aussicht auf<br/>die Alb vom Jusi bis zu den Kaiserbergen machen den Cache echt<br/>lohnenswert. Als ich hier war, ging &#xFC;ber Kirchheim gerade ein<br/>ordentliches Gewitter nieder. Hier war aber alles sch&#xF6;n *grins*<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 26. April 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

795. Klasse Cache-Idee! Und endlich mal völlig ungestört suchen, eigentlich schade, dass die Dose so schnell entdeckt wurde.
Als wir gerade den Schlüssel zurückbringen wollten, kamen noch welche, die auch hoch wollten, also haben wir kurz gewartet, ging auch fix, ob das auch Cacher waren?

Gruß von den Eloys & T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
zz ist nach einem Cache-Tag völlig plattzz ist nach einem Cache-Tag völlig platt
AussichtAussicht

gefunden 24. Januar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr

Wunderschönen Sonnenuntergang genossen mit heerlicher Aussicht.

Vielen Dank!

 

In: Dinobutton

Out: Schneemann 

gefunden 07. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Tür war heute offen

gefunden 04. Oktober 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Morlocks waren uns freundlich gesonnen und wir wurden auf unserer Zeitreise mit einem interessanten Rundumblick verwöhnt . Besten Dank für diese nette Idee. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 15. Juli 2007 Sarah83 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache Freitag, den 13. :-) 07.07 gefunden!

Leider wird er nicht nur von Morlocks, sondern auch von einer riesigen Spinne bewacht :-(( was mich einige Überwindung kostete!

Habe nichts ausgetauscht. Tolles Versteck mit super Ausblick!

gefunden 25. März 2007 racebiker hat den Geocache gefunden

War unser allererster Cache! Hat prima geklappt.

gefunden 22. Februar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Cachetour zusammen mit Flopsy372 den Cache schnell gefunden.
Die Morlocks meinten es heute gut mit uns und gaben uns den Schlüssel [:D]
Tolle Aussicht!

TFC #1035

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 28. Januar 2007 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Found - ohne GPS, Netz und doppelten Boden!

gefunden 22. November 2006 Include hat den Geocache gefunden

Die Morlocks haben uns den Schlüssel gegen einen Unterpfand ausgeliehen, den Schatz haben wir dann sofort gefunden! [;)]

gefunden 30. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glueck, der Cache war heute nicht verschlossen, dafuer war einiges los, aber den Cache konnten wir problemlos finden.

Danke fuer den Cache mit so toller Aussicht
und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate