Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Liegestuhl

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.988' E 009° 10.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. März 2005
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 17. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1CDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist dem Entwickler dieses Liegestuhls gewidmet.



Er befindet sich Sichtweite eines seiner anderen Werke.

Ein Infotafel zur eigentlichen "Cacheursache" findet ihr ca. bei

9°10.605' Ost, 48°48.022' Nord

Samstag 11:00 gibts auch eine Cacheführung


Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Nhssäyyvtre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Liegestuhl    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 06. April 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Toller Baum! Der ist es wert, ein Dösle zu besitzen.
Gruß aukue

gefunden 22. Oktober 2009 phase.infinity hat den Geocache gefunden

Wer hätte gedacht das hier nach Mitternacht noch Leute mit ihrem Hund spazieren gehen.
Nach etwas Wartezeit konnten wir den Cache erfolgreich loggen.

Vielen Dank für den Cache,

sencil + phase.infinity

gefunden 16. September 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Auch der Baum ist, wie die Siedlung, eine echte Besonderheit.
Achtung, der wird bald beschnitten! Markierung ist schon dran!
TFTC eivissa

gefunden 08. September 2009 Mothman hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Interessant wie viele kleine Lebewesen rund um den Cache ihre Heimat haben Wink

gefunden 17. Juli 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Während mein Sohn in den Hallen des MTV Stuttgart schwitzte, habe ich diesen Cache gesucht. So wirklich bequem fand ich den Liegestuhl nicht, daher verweilte ich nicht lange. Den Kleinen konnte ich nach kurzer Suche entdecken.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 04. Juli 2009 Elox hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg gleich mitgenommen!
Der Cache war voll mit Schneckenschleim...mmmhhh

ELOX

DFDC

gefunden 13. April 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich heute, 27.5.09 hier neu angemeldet habe, logge ich mal fleißig die bereits gemachen Funde. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Auf einem Osterspaziergang diesen Cache mit genommen. Haben uns noch ins Logbuch rein gequetscht  ;)

gefunden 21. Februar 2009 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur alten Messe hier kurz Station gemacht. Bei Gelegenheit schau ich mir evtl mal die Attraktion an...
TFTC

gefunden 15. Februar 2009 MadMAS hat den Geocache gefunden

schöner cache, heute das wetter genutzt und ihn gehoben. leider war mein stift nicht mehr da, als ich dort ankam, deswegen konnte ich mich nicht im logbuch verewigen :(

 

tftc :)

gefunden 12. Januar 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man die ganze Woche auf Schulung in Stuttgart ist und abends ein wenig Bewegung braucht? Man sucht einen Cache! [:)]

Der Aufstieg vom Hotel war steiler als ich erwartet hatte, aber dafür wurde mir bei frostigen Temperaturen wenigstens ganz schnell warm. [;)]

Der Cache war schnell gefunden und anschließend habe ich noch ein wenig den Ausblick über das Stuttgarter Lichtermeer genossen.

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

gefunden 04. November 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier letzte Woche schonmal bei Dunkelheit vergebens ohne Taschenlampe gesucht hatte und mich dabei gruendlich eingesaut habe, musste ich heute den EJ (Eventjoker) ziehen

Nach dem Event und mit Taschenlampe wars dann heute ein hin und mit ;)
Durch die derzeitige Witterung ist das Cacheversteck leider sehr feucht, und klebrige, braune Erde "baeppt" am Doesle.

TFTC!

gefunden 30. August 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

An einem wirklich stressigen Tag, eine kurze Feierabendrunde eingelegt...

Nach kurzem umrunden entdeckt.

Danke und Grüße aus Südbaden,
DieHirten, heute einer

gefunden 16. August 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

Ehrensache, dass ich mich nach dem Fund auch umgesehen habe, davon hat ein alter Freund immer geschwärmt, der schon lange nicht mehr ist...
Tolle Aussicht!

danke fürs Verstecken

evian57

gefunden 11. Juni 2008 joe9762 hat den Geocache gefunden

Habe heute ein GPS gekauft und die ersten Verstecke um meinen Wohnort geladen. Dies war mein erster Fund 21.24 Uhr. Denke es wird nicht der letzte sein. Danke sagen Jürgen und Heike.

gefunden 23. Mai 2008 UteHans hat den Geocache gefunden

Da mussten wir schon sehr genau hinsehen, aber dann haben wir ihn doch noch um 19.55 Uhr entdeckt.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 13. April 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Muss aber wohl nochmals herkommen, um das Museum zu besuchen.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 24. Februar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Schöner alter Baum. TFTC

gefunden 13. Januar 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner "Ich führe mein Moped Gassi"-Runde schnell gefunden.

Danke David

gefunden 14. Dezember 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Und wieder ein sterixcache - Ihr habt richtig gute Platzideen .
Es gefällt mir immer wieder einen Cache von den sterixen zu loggen .

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 05. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier gab´s in alle Richtungen etwas Interessantes zu sehen. - Den Cache selbst  - trotz Dunkelheit - auch noch schnell gefunden - was will man mehr? - Es grüßt Luna500

gefunden 06. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 20. September 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Gefunden, es war sehr dunkel. Ohne "Augen" gefunden und im Licht gelogged.

 

danke und Gruss

Flughamster #12

gefunden 25. August 2007 floho hat den Geocache gefunden

Auf meiner kurzen Radeltour durch den stuttgarter Norden schnell gefunden...

...ich hab mir nicht nur den Baum angeschaut :-)

Gruß floho

gefunden 04. August 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Der ist mir fast schon ins Gesicht gesprungen  :o

gefunden 29. Juli 2007 RxRxR hat den Geocache gefunden

 

Einfach zu finden, wenn man die Koordinaten richtig eingibt =D 

out: nix
in: Muschel

gefunden 16. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden - beim ersten war es schon dunkel, aber heute bei Tageslicht sprang mir die Dose fast ins Auge. Erstaunlich, daß die sich so lange hält.
Die eigentliche Sehenswürdigkeit in der Gegend (und damit meine ich auch nicht den Ausblick auf Stuttgart) kannte ich schon, und die ist wirklich sehenswert.
TFTC!

gefunden 02. Juli 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

gefunden 01. Juni 2007 bohrhakentreter hat den Geocache gefunden

Der vierte und letzte Cache für heute. Da ich eh schon triefend nass war machte es mir fast nichts mehr aus durch das Knie hohe nasse Gras (oder was das sein soll) zu stapfen. So stand ich nun vor dem Versteck als mir der Cache auch schon fast entgegen sprang. So liebe ich es.


Lg, Bohrhakentreter

gefunden 10. Mai 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

16:40
Ich hab zwar keinen Liegestuhl entdecken können, dafür ist mir aber der Cache nahezu sofort ins Auge gesprungen. Ein wirklich toller Baum.

Danke für den Cache

gefunden 08. Mai 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Die Nummer eins nach der Messe in Stuttgart. Es hat wahnsinnig geschüttet!

Witelite

gefunden 07. April 2007 sooncome hat den Geocache gefunden

stuttgartosterrunde bei bestem wetter,

grüße und danke

gefunden 02. Dezember 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Um 21:40 im Lichtschein des Handy-Displays gefunden. Ein wunderschöner Blick über das beleuchtete Stuttgart bei Nacht! TFTC
In: Signature-Item
Out: -

gefunden 28. Oktober 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach unserem Messebesuch haben wir hier mit unserer frühabendlichen Cachetour begonnen smile Schnell gefunden, aber leider kein Liegestuhl da zum Ausruhen vom ständigen Rumlaufen laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

gefunden 15. Oktober 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Ohne große Probleme gefunden, sehr interessante und schöne Location! Danke für den Cache!

trollianer+J.

in: 1 Forint (ehem.ungar. Münze)

out: -

gefunden 19. August 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Cache an einem sonnigen Samstagmittag gefunden. Prima Aussicht!

gefunden 09. August 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

Noch am Abend auf dem Heimweg vom Pub kurz eingeschoben. Als Nachtcache macht das auch echt Spaß ;-)

elebaerg

gefunden 06. August 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maunzerle gerade noch ohne Regen gefunden. Die Suche nach dem Cache sei jedem wärmstens empfohlen. Wenn man diesen Cache mit "Mogsch mi" kombiniert, sieht man noch mehr von der schönen Umgebung.

gefunden 23. Juli 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf war ich erfolgreich. Beim ersten anlauf um ca. 12:15 konnte ich zwar das Versteck sehen, wegen der Muggels aber nicht zuschlagen. Erst etwa eine Stunde später waren das wehrlose Döschen und ich allein. Und da habe ich...
... nicht was Ihr denkt, nein, einfach geloggt.

Vielen Dank sagt gpsinvain

no Trade

gefunden 18. Mai 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Messebesuch recht schnell gefunden.
Danke für den Cache

Stefan+Tine mit Gast Christian

gefunden 15. April 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Toller Cache, interessante Gegend werde zur Führung nochmals kommen. Hat mir gefallen
#72 15:30
Danke und Gruß
JottJott

gefunden 09. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter alles andere als toll war, trödelte eine Muggelfamilie vor Ort rum und ließ mich nicht ran. Als die endlich weg waren, gings dann schnell.
Danke!

#421

gefunden 25. März 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit beetroot and ozelotte den Cache in dieser historischen Umgebung schnell gefunden. Vielen Dank hierfür und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 18. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Heute in der Nähe gewesen und bei diesem Cache schnell vorbeigeschaut,
mit Erfolg! Tolle Aussicht aufs Stgt. Tal!

Danke an bsterix für den Cache!

Gruss Team D-M-G aus Heilbronn

gefunden 22. Januar 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Log noch nachgetragen - bisher nur unter www.geocaching.com eingetragen, vielen DAnk!

gefunden 16. Oktober 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In.
Da heute eine Messe war, waren wir froh in dieser Gegend überhaupt einen Parkplatz zu finden. Dass dieser sich dann direkt vor dem Cache befand, war eine kleine Überraschung.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 02. Oktober 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute so mau war, bin ich erst später los. Sonst hätte ich wohl die piggeldys getroffen. Auch ich habe nur das neue Logbuch vorgefunden. Allerdings hatte ich auch nicht lang gesucht.

gefunden 06. Juni 2005 Lion Skip hat den Geocache gefunden

heute noch mal vorbeigeschaut... muessen neulich Tomaten auf den Augen gehabt haben, jetzt innerhalb Sekunden gefunden
Danke, natürlich no trade
LS

gefunden 19. Mai 2005 TrackCop hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank

Grüße

TrackCop

gefunden 01. April 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung einiger Busfahrer, Micro-Buechse zusammen mit Lagavulin schnell gefunden. Nette Siedlung und schoene Aussicht.

Ralf + Renate
gps-guru(s)