Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bourgogne - Bellevue sur Roches

von Die 5 Steinweisen     Frankreich > Bourgogne > Saône-et-Loire

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 17.287' E 004° 42.727' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. April 2006
 Gelistet seit: 04. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Bellevue
Bellevue
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bourgogne - Bellevue sur Roches    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Obwohl unser Navi ca 180m daneben lag, haben wir den Cache Dank der Hinds doch schnell gefunden.
Ein Toller Blick auf den Solutre.
Prima, dass Ihr hier in der Gegend mal ein paar Caches gelegt habt. Die Gegend um Taize ist in dieser Hinsicht ja fast noch ein Entwicklungsland
TFTC
Rainer und Ulrike