Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Hainich-Rennstieg - Bonus

par bara68     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.374' E 010° 31.012' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. mai 2006
 Affiché depuis : 07. mai 2006
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1DBE
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
169 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Hainich-Rennstieg

In Deutschland gibt es etwa 200 Kammwege, welche den Namen Rennsteig oder Rennstieg tragen. Der 31 km lange Hainich-Rennstieg gehört zu einen der Schönsten in seinem Territorium. Vor allem die artenreichen Laubmischwälder lassen die Wanderung zu einem außergewöhnlichen und unvergleichlichen Naturerlebnis werden. Wer Ruhe, Erholung und ursprüngliche Natur sucht, ist hier richtig.

Hainich-Rennstieg - Bonus

Die obigen Koordinaten sind natürlich falsch. Für die richtigen Koordinaten musst du zuerst die folgenden normalen Caches der Serie Hainich-Rennstieg gefunden und die dreistelligen Zahlen auf den Logbüchern notiert haben.

Hainich-Rennstieg - Himmelsleiter  = A
Hainich-Rennstieg - Grenzhaus Heyerode  = B
Hainich-Rennstieg - Mareile Bank  = C
Hainich-Rennstieg - Antoniusherberge  = D
Hainich-Rennstieg - Ihlefeld  = E
Hainich-Rennstieg - Hellmundstein  = F
Hainich-Rennstieg - Alter Berg  = G
Hainich-Rennstieg - Kickelhahnsbaum  = H

Nun sollte Dich die folgende Rechnung zum Bonuscache führen:

N 51° 01.( A-B+C-D+88 ) und E 10° 30.( E+F+G+H )

Für die ersten Finder liegen Urkunden im Cache.

Der Cache lässt sich nur zurück ins Versteck befördern, wenn er richtig verschlossen wurde.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hainich-Rennstieg - Bonus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 12. octobre 2014 bara68 a archivé la géocache

Nach 8 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

trouvé Recommandé 30. août 2009 Meisterjaegerin trouvé la géocache

Nach einem tollen Tag im Hainich, war dieser tolle cache ein krönender Abschluß!

In: Track PCZRV5

Out: Hainich-Rennstieg-Urkunde

trouvé 28. août 2009 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trouvé 13. avril 2009 frada1 trouvé la géocache

Bei schönem Osterwetter und lagem Wochenende die letzten beiden zum auffinden des Bonus angegangen nur den Ihlefelder wegen der vielen aufhaltenden Muggels abgebrochen. Den Bonus heute aber auch ohne den letzten gefunden, werde den Ihlefelder aber bald nachhollen.

Danke an den Schatzmeister 

trouvé 16. août 2006 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Auf der Fahrt zum Cache war ich etwas skeptisch, ob ich nicht doch eine der Bonus-Zahlen falsch notiert hatte, aber die Sorge war unbegründet. Es war eine wünderschöne Serie, die uns den Hainich auf mehreren Touren näher gebracht hat. Besten Dank an den ?Schatzmeister? Bara68!
In: Kl. Figur ? out: Haken
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
CacheCache