Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schlosspark Landestrost

Erster Geocache in der Stadt Neustadt am Rübenberge

von Neustädter-Cache-Company     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 30.079' E 009° 27.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 17. August 2005
 Gelistet seit: 13. Mai 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1E28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
431 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Ihr sucht nach einer Dose im Park des alt-ehrwürdigen Schlosses Landestrost.

Wer mehr über das Schloss und seine Sehenswürdigkeiten erfahren möchte, findet weitere Informationen hier.

Ach ja, Klettern muß man nicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug fb ubpu !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlosspark Landestrost    gefunden 68x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2022 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnten wir nach kurzer Suche entdecken. Ungestört konnten wir unseren Besuch dokumentieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Letzter Urlaustag hier 😢
Da hatte ich nochmal Lust auf eine längere Radtour zwischen Neustadt und Garbsen.

Vielen herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2021 Neustädter-Cache-Company hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. Februar 2021, 19:39 Nick1000 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 21. Februar 2021, 13:21 sailoronline hat den Geocache gefunden

Im Sonnenschein, leider ohne Stift

gefunden 17. Januar 2021, 10:03 edlosI hat den Geocache gefunden

Nach einem Rundgang auf dem Schlossgelände dieses Döschen gefunden und das Logheft signiert

gefunden 29. Dezember 2020, 18:51 lwmieth hat den Geocache gefunden

Mit der Familie gemeinsam bei Dunkelheit geborgen.
TFTC

gefunden 08. November 2020, 20:03 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 8. November 2020 20:03

Nach einigen suchen konnte ich zumindest die alte Dose finden und mich im Logbuch verewigen.

Die heute neu ausgelegte blieb mir allerdings verborgen.

Kurios 🤔

gefunden 03. Oktober 2020, 14:06 FuchurNds hat den Geocache gefunden

Schönes Ambiente. Einfach zu finden.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. September 2020, 10:04 MiLa31535 hat eine Bemerkung geschrieben

Da möchte man einer Freundin die Dose zeigen, und dann ist sie nicht zu finden...
Gemuggelt?

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. April 2020, 14:00 Kaffeehaube hat den Geocache gefunden

während einer Fahrrad-Tour durch das Leine Tal hier eine Pause eingelegt und muggelfrei wieder versteckt. Das Logbuch ist übervoll..Zwinkernd

danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2020, 18:13 WolfsClan hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute mit meiner Tochter gesucht und gefunden. Das Schloss kennen wir schon, trotzdem hat der Cache uns zu einem Besuch im Schlossgarten mit Spaziergang verleitet.

Auf zum nächsten ...

gefunden 14. März 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

An unserem Anreisetag besuchten wir das schöne Neustadt am Rübenberge. Bei bestem Wetter fuhren wir mit den Rädern einige Caches ab.

Auch diese Dose befreiten wir aus ihrem Versteck. Das Logbuch konnten wir muggelfrei signieren.

TFTC!

gefunden 14. März 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Tour kamen wir auch an diesem Cache vorbei und trugen unseren Namen ins Logbuch ein.

 

TFTC!

gefunden 15. Februar 2020 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nepomuk71, wurde heute mal Neustadt am Rübenberge besucht. Nach einem Rundgang im Schloßpark, konnten wir hier nach etwas Suche, fündig werden. Danke fürs Herführen und Zeigen.
DFDC,
Scheune07

gefunden 15. Februar 2019 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Lange gesucht.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Hinweis 01. April 2016, 19:54 RuMa13 hat eine Bemerkung geschrieben

TftC. :)

gefunden 01. April 2016, 19:54 RuMa13 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2016, 13:10 RuMa13 hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 27. März 2016, 17:15 Kaczy35 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 19. März 2016, 15:37 Schommi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2016, 11:22 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Einkauf in der Stadt hier vorbeigekommen um einen Eintrag im Logbuch vorzunehmen DFDC

gefunden 05. Dezember 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch am Steinhuder Meer, wurde auf der Rückfahrt noch ein kurzer Halt am Schlosspark eingelegt. Mein GPS hätte mich auf die Höhenmeter ruhig vorher aufmerksam machen können, aber so habe ich noch etwas mehr von der schönen Anlage sehen können.

DfdC

neptune

gefunden 16. Mai 2015, 21:28 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Während des Ritterfestes gut gefunden. DfdC

gefunden 10. Mai 2015, 13:05 Traumhörnchen+ hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsamer Cache; heute in Verbindung mit einem sonnigen und unterhaltsamen Arm-in-Arm-Spaziergang gefunden. Hat Spaß gemacht

gefunden 02. Oktober 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8567

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 17. September 2013, 15:25 *Geolina* hat den Geocache gefunden

Ich habe meinen ersten Cache erfolgreich gefunden =) Ein guter Einstieg ins Geocachen.

gefunden 01. September 2013, 16:30 Kikianna hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Aber heute besonders viele Hundemuggel....

gefunden 13. August 2013, 10:00 MiLa31535 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache trotz vieler Muggel mit ihren Tieren (Hunde, Drahtesel, Schusters-RappenZwinkernd). Man beachte den Hint!

gefunden 08. Februar 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

schnell gefunden DFDC

gefunden 28. Oktober 2012 FantasticFour hat den Geocache gefunden

Für Anfänger wie uns genau richtig!

gefunden 22. April 2012 Hero99 hat den Geocache gefunden

Das war mein 4 cach von 4 die ich heute finden wolte! Nicht schlecht das Versteck, leider ist das Loggbuch übervoll. Not Buch reingequetscht. Sollte mal gewartet werden.

 

gefunden 19. Februar 2012 Schlauschlumpf hat den Geocache gefunden

mein erster Fund. Mit dem Smartphone bei Schmuddelwetter.

gefunden 03. Januar 2012 Team DAQu hat den Geocache gefunden

Um 15:30 nach muggelunterbrochener Suche dem Genuss einer schönen Aussicht gefunden.

gefunden 26. Dezember 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

An meinem Weihnachtsbereitschaftswochenende musste ich tatsächlich in die Firma,,,
Also die Dame eingeladen und ein paar Spaziergänge eingeplant...

Nach dem ersten von Deutschland,Niedersachsen,Berlin,Bremen und Hoya :-)
nun auch den ersten von NRÜ gesucht, gefunden und...geloggt

Vielen Dank für den Spaziergang im Park und dem alten Cache...

Gruß aus Walsrode
ECKI

gefunden 15. Oktober 2011 newtowncats hat den Geocache gefunden

Heute Gefunden und schöne Aussicht genossen.Der Block ist jetzt voll.

gefunden 05. August 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Im gefühlt zehnten Besuch wieder lange gesucht, aber diesmal erfolgreich [:D]

gefunden 29. Mai 2011 Holsch hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach altehrwürdigen Caches konnte ich an diesem nicht vorbei, als ich heute in der Gegend war.
Natürlich war ich vom Amtsgericht kommend erst mal in der falschen Ebene gelandet.
Danke Neustädter-Cache-Company,
Holsch #144

nicht gefunden 09. Mai 2011 speedy2011 hat den Geocache nicht gefunden

Viele Versteckmöglichkeiten, viel Gestrüpp, viele Muggel.
Beim nächsten Mal vielleicht mir mehr Glück.
Heute jedenfalls 3 x DNF :-(

gefunden 27. März 2011 toolmann01 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang um das Schloss schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 03. November 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Feierabend kurz nach Neustadt abgebogen, gesucht und schnell gefunden.
Danke für das Zeigen dieser alten Gemäuer, hierher wäre ich sonst nie abgebogen.
DfdC, HeiLue

gefunden 06. Juni 2010 cladico hat den Geocache gefunden

Erst nicht, dann doch gefunden!

gefunden 12. Mai 2010 tudorf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch bitte erneuern Danke für den Cache Tudorf

gefunden 01. November 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour um Neustadt mit auf dem Plan gehabt. Auf dem Weg hin zum "Scheißcache"
schonmal ein Auge genommen, wurden aber immer wieder von Muggels belästigt, auf dem Rückweg haben wir dann zugeschlagen.

DFDC Snoopy und Schatz

gefunden 28. September 2009 emirobin hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nach kurzer Suche von den Kids entdeckt.

gefunden 18. September 2009 leifi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache....danke

gefunden 17. September 2009 toxell hat den Geocache gefunden

Juuhuu Gefunden. THX!

gefunden 10. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 14. April 2009 Frechdaxe hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Radel-Tour nach kurzem Suchen entdeckt. Oben oder unten - eine schwierige Entscheidung!

gefunden 10. April 2009 Tanker hat den Geocache gefunden

Auch wir wollten zu hoch hinaus Laughing... aber gefunden um 14:45.

gefunden 09. März 2009 sigward hat den Geocache gefunden

zuerst war ich zu hoch hinaus, dann doch noch gefunden. regenwetter und wenig muggles. kein schriftliches log, da ohne stift unterwegs *grrr*

out: nichts (da auch nichts drin war) in: nichts

wo kriegt man solche dosen her ???

greetz sigward

 

gefunden 01. Januar 2009 Daywalker-MGK hat den Geocache gefunden

Nach einer nächtlichen Suche gefunden, schönes Secret!Tongue out

gefunden 12. Oktober 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Heute bei guten Wetter und wenig Muggels schnell gefunden. TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute bei bestem Sonnenwetter auf unserer Auto-Wandertour schnell gefunden. TFTC #779 Gruß Heimon

gefunden 05. September 2008 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine Fahrradtour im Neustädter Raum bei angenehmen Temperaturen. Einiges gefunden und geloggt.
Danke Gruß wimahe

gefunden 02. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

gefunden 02. Mai 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Ich bekenne mich ja schuldig und werde es nie wieder tun. Aber dafür das ich am S eine Stunde (gefühlt noch länger) im Regen stand, war der Anreiz es schaffen zukönnen einfach zugroß.

TFTC

gefunden 02. Mai 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

19:30 IAKA was here. Schlimm ist das, wenn einen das Team veräppelt und während man noch selber mit rottigen KOs an der falschen Seite rumturnt, die Dose findet, loggt und wieder versteckt...  :,-(
Da muß man dann einfach alles noch mal auspacken...
DFDC

gefunden 22. April 2008 didi23 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen kleinen Cache!!

gefunden 21. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen hatte RoteBiene die richtige Idee ...
Leider war das Wetter heute so wechselhaft, dass wir die interessante Gegend nicht richtig geniessen konnten.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden. Blöd nur, wenn man zu 2-Dimensional denkt...[xx(]
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 13. September 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Dann doch noch gefunden. Vielen Dank - salix01

gefunden 10. September 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Vorher noch zufällig einer Fremdcacherin aufgefallen
Danke für die Dose!

Hinweis 19. Juli 2007 Neustädter-Cache-Company hat eine Bemerkung geschrieben

Cache bedarf einer Überholung - erstmal closed
Gruß NCC

gefunden 22. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Schöne Location
TFTC
Gruß,
Get Carter

Hinweis 08. Januar 2007 Neustädter-Cache-Company hat eine Bemerkung geschrieben

Logzettel getauscht, Gruss vom NCC

gefunden 02. Januar 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute mittag kurz gesucht, schnell gefunden und gelogged, klasse Location ;) das Logbuch ist jetzt übervoll.

Danke für den Cache. Weiter so!

Katina und Sess2210

gefunden 01. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Von der Sylvester-Tour retour diesen Cache gut gefunden, nachdem beim letzten Mal reichlich (Mittelalter)Muggels umherliefen und kämpften, war´s heute im Nieselregen ruhig. Der Logzettel ist voll. Sehr schönes Versteck und ebensolche "Dose".
TFTC Frohes neues Jahr 
wegaworld

gefunden 11. Juli 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit auch endlich diese Dose gefunden.
TFTC
Gruß
- Dirk

gefunden 05. Juli 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Nach dem Event mit Rakin und DDR angegangen.
Am Finale dann noch die garbsener Fraktion nebst freien Cachern angetroffen, die die Suche etwas erleichtert haben...

Dank&Gruß
schlumbum

gefunden 27. April 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Ein gern genommener Cache, da ich nicht sehr weit ausrücken musste von zu Haus. Sehr schön. Thanks for this one.

gefunden 19. Februar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
heute,  mit erweiterter Grundausrüstung dort angekommen. Alles umsonst. Offen, ohne Deckel, ohne Inhalt, gefunden. Ersatzlogzettel eigesteckt und wieder an der alten Koordinatenstelle unsichtbar gemacht. Es lohnt sich an diesem schönen Ort zu suchen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

gefunden 17. Oktober 2005 safri hat den Geocache gefunden

Heute in der richtigen Begleitung ließ sich der Cache ganz einfach knacken.
In wenigen Sekunden hielt Red Diablo das Objekt der Begierde in den Händen. Mich kostete das nur Band 2 der Eragonsaga im gut sortierten Neustädter Buchhandel.

Danke fürs Verstecken!