Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mikro 1

von Mad75     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.053' E 009° 52.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Mai 2006
 Gelistet seit: 14. Mai 2006
 Letzte Änderung: 10. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1E31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster dieses Jahr. Viel Spass damit. :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs qvr Zvaqrfgcebsvygvrsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mikro 1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen schnell gefunden. Das Logbuch war aber so durchnässt, daß ich mich nicht eintragen konnte.

gefunden 13. April 2008 Die Glorreichen 7 hat den Geocache gefunden

dank tipp ohne probleme gefunden, allerdings muss das mal erneuert werden , total durchgeweicht.

liebe grüße von den Glorreichen 7

gefunden 10. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Die Hände waren zwar hinterher dreckig, aber der Kleine konnte sich nicht lange Verstecken. Zum Glück kein Muggel weit und breit.

TFTH
Hase5000


#1283

gefunden 20. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

trotz Dunkelheit und Regen gut gefunden.

Leider sehr feucht. Hat im Wasser gelegen.

gefunden 20. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Auch hier wichen die Ko's ab (10m), mit dem Hint aber gut findbar. Viele Möglichkeiten gab's ja nich, ein Griff und ich hatte ihn. Das Logbuch sollte mal erneuert werden und nen Stift is auch drin. Danke dafür.

gefunden 30. Juli 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Der 2te Anlauf war erfolgreich. Hat uns keine Ruhe gelassen. Keine Muggles.

Danke

 

YUM - Team 

gefunden 12. Juli 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Soeben bei leider erfolgloser Tour zum Sender-Cache problemlos gehoben. Schönes ruhiges Eckchen mitten im Ort.

Ich habe dem Micro mal einen Bleistift gesponsert :-)

Danke und lieben Gruß,
Magnema

gefunden 12. Juli 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Soeben bei leider erfolgloser Tour zum Sender-Cache problemlos gehoben. Schönes ruhiges Eckchen mitten im Ort.

Ich habe dem Micro mal einen Bleistift gesponsert :-)

Danke und lieben Gruß,
Magnema

gefunden 30. Juni 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Heute hatte wohl keiner Lust zum Spielen? Naja so konnte ich in Ruhe an allen Reifen die Profiltiefe messen
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 26. Juni 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Zum 2 gut gefunden

Danke

nicht gefunden 21. Mai 2006 checkpoint hat den Geocache nicht gefunden

warn heute da. leider nicht gefunden, vermutlich muggel diebstahl????